cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2011 Kurze Frage: Weiß jemand hier ab wann es eigentlich die Derbykarten für unseren Sektor zu kaufen gibt? Ist ja schließlich nicht mehr allzu lang bis dahin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2011 Kurze Frage: Weiß jemand hier ab wann es eigentlich die Derbykarten für unseren Sektor zu kaufen gibt? Ist ja schließlich nicht mehr allzu lang bis dahin... Die wirds nicht geben. Ist das erste Derby, das ohne Gästefans stattfindet (haben Polizei und Vereine so ausgemacht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. Mai 2011 Die wirds nicht geben. Ist das erste Derby, das ohne Gästefans stattfindet (haben Polizei und Vereine so ausgemacht). Du bist ein Kasperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 Die Aboplätze bleiben ja bis zum 3 Juni reserviert. Wenn ich mein Abo nächste Woche verlänger kann ich dann auf einen Platz wo keiner ein Abo hatte trotzdem jetzt schon eines dazu kaufen? Weil ab der nächsten Saison mein Schwager mitgeht und ich einen Platz neben mir haben möchte. Oder muss man mit den neuen Abos bis 3 Juni warten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2011 Die Aboplätze bleiben ja bis zum 3 Juni reserviert. Wenn ich mein Abo nächste Woche verlänger kann ich dann auf einen Platz wo keiner ein Abo hatte trotzdem jetzt schon eines dazu kaufen? Weil ab der nächsten Saison mein Schwager mitgeht und ich einen Platz neben mir haben möchte. Oder muss man mit den neuen Abos bis 3 Juni warten? Die freien Plätze kannst gleich dazukaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Die Aboplätze bleiben ja bis zum 3 Juni reserviert. Wenn ich mein Abo nächste Woche verlänger kann ich dann auf einen Platz wo keiner ein Abo hatte trotzdem jetzt schon eines dazu kaufen? Weil ab der nächsten Saison mein Schwager mitgeht und ich einen Platz neben mir haben möchte. Oder muss man mit den neuen Abos bis 3 Juni warten? natürlich, weil ja der neue platz kein aboplatz ist, und somit nicht reserviert ist hab aber auch eine frage: bleibt die ost personalisierung? bearbeitet 7. Mai 2011 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2011 267€ für ein Nord Abo plus Mitgliedschaft oder inklusive Mitgliedschaft? Wenn ohne Mitgliedschaft kommen zwar die 65€ für die Mitgliedschaft noch dazu aber dafür 10% aufs Abo reduziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2011 267€ für ein Nord Abo plus Mitgliedschaft oder inklusive Mitgliedschaft? Wenn ohne Mitgliedschaft kommen zwar die 65€ für die Mitgliedschaft noch dazu aber dafür 10% aufs Abo reduziert? Abo ohne MG auf Nord = € 267,00 Abo mit MG auf Nord = € 240,30 + € 65 = € 305,30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 7. Mai 2011 Stanko - Muskelfaserriss!!!! 3 Wochen Pause! Quelle: 1911aktuell auf Facebook 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. Mai 2011 Quelle: 1911aktuell auf Facebook Schas, aber wie gsagt vielleicht öffnet sich durch den Ausfall und n wenig Umstellung tatsächlich noch die Chance die Mannschaft in Gang zu bekommen, wenn ein Liendl aufspielen kann aus der Startelf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 wann beginnt eigentlich der kartenverkauf für das derby? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Mai 2011 wann beginnt eigentlich der kartenverkauf für das derby? Schätze beim Innsbruck Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 18 Uhr, ORF eins - Sport am Sonntag mit Karl Daxbacher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Mai 2011 Schätze beim Innsbruck Spiel wäre aber sehr scheiße! Ich stell mich ja ned extra nach dem Spiel eine halbe Stunde in der Schlange an wenn ich mir die Karte auch ohne Probleme und unnötige Wartezeit vorher unter der Woche holen könnte... hoffe, der Kartenvorverkauf startet schon im Laufe dieser Woche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Mai 2011 wäre aber sehr scheiße! Ich stell mich ja ned extra nach dem Spiel eine halbe Stunde in der Schlange an wenn ich mir die Karte auch ohne Probleme und unnötige Wartezeit vorher unter der Woche holen könnte... hoffe, der Kartenvorverkauf startet schon im Laufe dieser Woche! Hoff ich auch, ich muss für die Bauern aus NÖ ( ) 10-20 Karten besorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts