Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Kurze Frage: Weiß jemand hier ab wann es eigentlich die Derbykarten für unseren Sektor zu kaufen gibt? Ist ja schließlich nicht mehr allzu lang bis dahin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kurze Frage: Weiß jemand hier ab wann es eigentlich die Derbykarten für unseren Sektor zu kaufen gibt? Ist ja schließlich nicht mehr allzu lang bis dahin...

Die wirds nicht geben. Ist das erste Derby, das ohne Gästefans stattfindet (haben Polizei und Vereine so ausgemacht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wirds nicht geben. Ist das erste Derby, das ohne Gästefans stattfindet (haben Polizei und Vereine so ausgemacht).

Du bist ein Kasperl :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Aboplätze bleiben ja bis zum 3 Juni reserviert. Wenn ich mein Abo nächste Woche verlänger kann ich dann auf einen Platz wo keiner ein Abo hatte trotzdem jetzt schon eines dazu kaufen? Weil ab der nächsten Saison mein Schwager mitgeht und ich einen Platz neben mir haben möchte. Oder muss man mit den neuen Abos bis 3 Juni warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Aboplätze bleiben ja bis zum 3 Juni reserviert. Wenn ich mein Abo nächste Woche verlänger kann ich dann auf einen Platz wo keiner ein Abo hatte trotzdem jetzt schon eines dazu kaufen? Weil ab der nächsten Saison mein Schwager mitgeht und ich einen Platz neben mir haben möchte. Oder muss man mit den neuen Abos bis 3 Juni warten?

Die freien Plätze kannst gleich dazukaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

natürlich, weil ja der neue platz kein aboplatz ist, und somit nicht reserviert ist

hab aber auch eine frage: bleibt die ost personalisierung?

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

267€ für ein Nord Abo plus Mitgliedschaft oder inklusive Mitgliedschaft? Wenn ohne Mitgliedschaft kommen zwar die 65€ für die Mitgliedschaft noch dazu aber dafür 10% aufs Abo reduziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

267€ für ein Nord Abo plus Mitgliedschaft oder inklusive Mitgliedschaft? Wenn ohne Mitgliedschaft kommen zwar die 65€ für die Mitgliedschaft noch dazu aber dafür 10% aufs Abo reduziert?

Abo ohne MG auf Nord = € 267,00

Abo mit MG auf Nord = € 240,30 + € 65 = € 305,30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!
Stanko - Muskelfaserriss!!!! 3 Wochen Pause!

Quelle: 1911aktuell auf Facebook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Quelle: 1911aktuell auf Facebook

Schas, aber wie gsagt vielleicht öffnet sich durch den Ausfall und n wenig Umstellung tatsächlich noch die Chance die Mannschaft in Gang zu bekommen, wenn ein Liendl aufspielen kann aus der Startelf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze beim Innsbruck Spiel :ratlos:

wäre aber sehr scheiße! Ich stell mich ja ned extra nach dem Spiel eine halbe Stunde in der Schlange an wenn ich mir die Karte auch ohne Probleme und unnötige Wartezeit vorher unter der Woche holen könnte... hoffe, der Kartenvorverkauf startet schon im Laufe dieser Woche! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

wäre aber sehr scheiße! Ich stell mich ja ned extra nach dem Spiel eine halbe Stunde in der Schlange an wenn ich mir die Karte auch ohne Probleme und unnötige Wartezeit vorher unter der Woche holen könnte... hoffe, der Kartenvorverkauf startet schon im Laufe dieser Woche! :madmax:

Hoff ich auch, ich muss für die Bauern aus NÖ ( :feier: ) 10-20 Karten besorgen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten