forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Februar 2011 Ich verstehe - wieder einmal - nicht, was am IV so schlimm ist.. nix - san hoid ollas pfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Februar 2011 wo hotn der fertige seinen schmäh her bitte fremdschämen triffts leider.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 26. Februar 2011 http://www.laola1.at/429+M5daaf23cf6e.html Atalanta ist anscheinend am Stankovic dran. Will Europa uns bald die halbe Mannschaft abkaufen wie es aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2011 http://www.laola1.at/429+M5daaf23cf6e.html Atalanta ist anscheinend am Stankovic dran. Will Europa uns bald die halbe Mannschaft abkaufen wie es aussieht. 2 Jahre Vertrag (Option) im Sommer, ordentlich Kohle auf den Tisch und passt. Spielt zwar gut, aber wie ich finde nicht so schwer ersetzbar wie ein Junuzovic, Baumgartlinger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 2 Jahre Vertrag (Option) im Sommer, ordentlich Kohle auf den Tisch und passt. Spielt zwar gut, aber wie ich finde nicht so schwer ersetzbar wie ein Junuzovic, Baumgartlinger... Seh ich auch so. Obwohl ich mir Baumi zur Zeit nicht anschauen kann. Mit unserem Glück "explodiert" er dann erst wieder wenn sein Vertrag auslauft und aufgrund zahlreicher Angebote möchte er dann bei uns wieder nicht verlängern und wechselt ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2011 Spielt zwar gut, momentan ziemlich kacke - aber wie ich finde deswegen auch nicht so schwer ersetzbar wie ein Junuzovic, Baumgartlinger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2011 dem kann ich nur beipflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. Februar 2011 Stanko war bisher im Frühjahr weit von seiner (zugegebenermassen bestechenden) Form am Ende der Herbstrunde weg. Das Thema ist wohl jetzt mMn ohnehin nicht brandheiss, mal schauen, was er in der restlichen Frühjahrssaison so leistet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 Seh ich auch so. Obwohl ich mir Baumi zur Zeit nicht anschauen kann. Mit unserem Glück "explodiert" er dann erst wieder wenn sein Vertrag auslauft und aufgrund zahlreicher Angebote möchte er dann bei uns wieder nicht verlängern und wechselt ablösefrei. ich weiß echt nicht was ihr mit dem baumgartlinger habts. der ist zur zeit einer der besten und "du kannst ihn zur zeit nicht anschauen" ? was ist so schlecht an ihm bitte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2011 ich weiß echt nicht was ihr mit dem baumgartlinger habts. der ist zur zeit einer der besten und "du kannst ihn zur zeit nicht anschauen" ? was ist so schlecht an ihm bitte ? Naja, einer der besten ist wohl übertrieben. In der Vorwärtsbewegung macht er viele Abspielfehler oder läuft sich fest. Aber ich habe keine Sorge, dass sich das in wenigen Spielen wieder ändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Naja, einer der besten ist wohl übertrieben. In der Vorwärtsbewegung macht er viele Abspielfehler oder läuft sich fest. Aber ich habe keine Sorge, dass sich das in wenigen Spielen wieder ändert. aso ? und wieviele abspielfehler hast du gestern gesehen ? waren es so viele ihm zu unterstellen, er würde schlecht spielen ? ps: ein klein machte in den letzten spielen viel mehr fehler und über den schreibt keiner negativ (z.B.) bearbeitet 27. Februar 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Erfreuliche News unserer Leihgaben - Petermann, Markus, Harrer bearbeitet 27. Februar 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. Februar 2011 ps: ein klein machte in den letzten spielen viel mehr fehler und über den schreibt keiner negativ (z.B.) Der kriegt in der Nationalmannschaft schon sein Fett ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 Der kriegt in der Nationalmannschaft schon sein Fett ab! hoffentlich stimmt es nicht, daß der dico vom suttner so begeistert ist und der nächste austrianer muss sich dieser blamablen angelegenheit widmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. Februar 2011 Suttner wird sicher bald mal nominiert, verdient hat er es sich allemal. Aber an Fuchs gibt es einfach kein vorbeikommen, zwischen den beiden ist schon noch ein sehr großer Unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts