Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://www.laola1.at/429+M5daaf23cf6e.html

Atalanta ist anscheinend am Stankovic dran.

Will Europa uns bald die halbe Mannschaft abkaufen wie es aussieht.

2 Jahre Vertrag (Option) im Sommer, ordentlich Kohle auf den Tisch und passt. Spielt zwar gut, aber wie ich finde nicht so schwer ersetzbar wie ein Junuzovic, Baumgartlinger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2 Jahre Vertrag (Option) im Sommer, ordentlich Kohle auf den Tisch und passt. Spielt zwar gut, aber wie ich finde nicht so schwer ersetzbar wie ein Junuzovic, Baumgartlinger...

Seh ich auch so. Obwohl ich mir Baumi zur Zeit nicht anschauen kann. Mit unserem Glück "explodiert" er dann erst wieder wenn sein Vertrag auslauft und aufgrund zahlreicher Angebote möchte er dann bei uns wieder nicht verlängern und wechselt ablösefrei. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Stanko war bisher im Frühjahr weit von seiner (zugegebenermassen bestechenden) Form am Ende der Herbstrunde weg. Das Thema ist wohl jetzt mMn ohnehin nicht brandheiss, mal schauen, was er in der restlichen Frühjahrssaison so leistet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seh ich auch so. Obwohl ich mir Baumi zur Zeit nicht anschauen kann. Mit unserem Glück "explodiert" er dann erst wieder wenn sein Vertrag auslauft und aufgrund zahlreicher Angebote möchte er dann bei uns wieder nicht verlängern und wechselt ablösefrei. :nervoes:

ich weiß echt nicht was ihr mit dem baumgartlinger habts. der ist zur zeit einer der besten und "du kannst ihn zur zeit nicht anschauen" ? was ist so schlecht an ihm bitte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich weiß echt nicht was ihr mit dem baumgartlinger habts. der ist zur zeit einer der besten und "du kannst ihn zur zeit nicht anschauen" ? was ist so schlecht an ihm bitte ?

Naja, einer der besten ist wohl übertrieben. In der Vorwärtsbewegung macht er viele Abspielfehler oder läuft sich fest. Aber ich habe keine Sorge, dass sich das in wenigen Spielen wieder ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, einer der besten ist wohl übertrieben. In der Vorwärtsbewegung macht er viele Abspielfehler oder läuft sich fest. Aber ich habe keine Sorge, dass sich das in wenigen Spielen wieder ändert.

aso ? und wieviele abspielfehler hast du gestern gesehen ? waren es so viele ihm zu unterstellen, er würde schlecht spielen ?

ps: ein klein machte in den letzten spielen viel mehr fehler und über den schreibt keiner negativ (z.B.)

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

ps: ein klein machte in den letzten spielen viel mehr fehler und über den schreibt keiner negativ (z.B.)

Der kriegt in der Nationalmannschaft schon sein Fett ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der kriegt in der Nationalmannschaft schon sein Fett ab!

hoffentlich stimmt es nicht, daß der dico vom suttner so begeistert ist und der nächste austrianer muss sich dieser blamablen angelegenheit widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Suttner wird sicher bald mal nominiert, verdient hat er es sich allemal.

Aber an Fuchs gibt es einfach kein vorbeikommen, zwischen den beiden ist schon noch ein sehr großer Unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten