wiesa is eh wuascht Geschrieben 19. Februar 2011 Ist noch zu früh für einen Derby Thread, daher: Wer von uns macht das? http://www.youtube.com/watch?v=7LLYI-R2GQU&NR=1 alter ich fass es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Ist noch zu früh für einen Derby Thread, daher: Wer von uns macht das? http://www.youtube.com/watch?v=7LLYI-R2GQU&NR=1 was sagt der? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 was sagt der? alter ich fass es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 das verstehe ich auch. aber vorher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 19. Februar 2011 das verstehe ich auch. aber vorher Keine Ahnung, brauchst aber nichts hören. Nur deine Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. Februar 2011 das verstehe ich auch. aber vorher "Der hat ne St. Pauli Fahne - Alter, ich fass es nicht!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Februar 2011 Die Beiträge über den Prozeß gegen die Rapid-Fans findets jetzt im Derby-Fredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2011 Es gibt noch 6 (gezählte) Karten auf Nord/Süd fürs Derby. Beim nächsten Derby schätze ich werden Nord/Süd im geschützten Vorverkauf komplett voll sein. Weiß wer, wie es um die Ost steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 Es gibt noch 6 (gezählte) Karten auf Nord/Süd fürs Derby. Beim nächsten Derby schätze ich werden Nord/Süd im geschützten Vorverkauf komplett voll sein. Weiß wer, wie es um die Ost steht? ost schätze ich, dass es noch ca 2500 karten gibt. realistisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Es gibt noch 6 (gezählte) Karten auf Nord/Süd fürs Derby. Beim nächsten Derby schätze ich werden Nord/Süd im geschützten Vorverkauf komplett voll sein. Weiß wer, wie es um die Ost steht? das hängt sicher auch mit kartenbüros zusammen, die ja immer ein kontingent ordern. oder gibt es diesen verkaufsweg nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2011 ost schätze ich, dass es noch ca 2500 karten gibt. realistisch? Nicht schätzen Edmund, ich will genaue Zahlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 Nicht schätzen Edmund, ich will genaue Zahlen! hab ich ned josef, tut mir leid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Februar 2011 das hängt sicher auch mit kartenbüros zusammen, die ja immer ein kontingent ordern. oder gibt es diesen verkaufsweg nicht mehr? Meinst ÖTicket? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Meinst ÖTicket? zb, oder trafiken od. so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Februar 2011 zb, oder trafiken od. so Ist dasselbe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts