fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 kennst du lionel messi? den kenn i,.... ....gscheits viech! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2010 haha geiler konter fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Dezember 2010 den kenn i,.... ....gscheits viech! mal wieder topic: Die Testspiele der Veilchen: 12.01. 15:00 h Simmering 15.01. 14:00 h Ostbahn XI 19.01. 15:00 a Admira (in Schwadorf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. Dezember 2010 Passt zwar nicht 100% hierher und ich weiß nicht obs nicht schon thematisiert wurde, falls ja: Tut leid Aber: Das sollte nicht unerwähnt bleiben. http://www.laola1.at...1fb415a71c.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Dezember 2010 http://www.complex.com/blog_galleries/the-25-most-badass-soccer-goals-of-2010/zlatko-junuzovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2010 Warum helfen sie den den Grünen? Ne sry war a ganz a tiefer schmäh! hat aber sein müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 30. Dezember 2010 http://sport.oe24.at/fussball/Fix-Stranzl-bei-Gladbach/13818202 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Dezember 2010 Keine sorge leute. Habe bei bleigießen den meisterteller gegossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Keine sorge leute. Habe bei bleigießen den meisterteller gegossen Ich hab zwar nix gegossen, aber ich spürs einfach im Urin, dass wir Meister werden! bearbeitet 1. Januar 2011 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2011 Keine sorge leute. Habe bei bleigießen den meisterteller gegossen geil. und ich hab den cup "fabriziert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2011 Keine sorge leute. Habe bei bleigießen den meisterteller gegossen Und ich den CL Pokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 1. Januar 2011 Und meines hat ausgesehen wie das Gesicht von Andi Dober. Was das wohl zu bedeuten hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 1. Januar 2011 das heisst das andi dober in der 35. runde im weststadion ein eigentor macht (oder zumindest das abseits aufhebt) und die austria dadurch meister wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2011 Und meines hat ausgesehen wie das Gesicht von Andi Dober. Was das wohl zu bedeuten hat? so ein hässliches ding hatte ich glücklicherweise noch nie beim bleigiessen. tut mir leid für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Januar 2011 das heisst das andi dober in der 35. runde im weststadion ein eigentor macht (oder zumindest das abseits aufhebt) und die austria dadurch meister wird! Aber wenn schon, bitte so wieder so braverös wie im September! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts