Recommended Posts

legende

Naja,....ich glaub schon, dass die "Presse" sich da nicht was aus den Fingern saugt wie andere Zeitungen....

braucht man sich ja nix aus den fingern saugen. reicht ja schon, wenn man zahlen heranzieht, die einfach 1,5 jahre alt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hier die gesamte Fanartikelumsatztabelle der Liga ausser Salzburg und Wr. Neustadt (Quelle: Heute von gestern :wos?: ) :

Rapid Wien 3,25Mio

Austria Wien 1,25Mio

Sturm Graz 340.000

Innsbruck 250.000

LASK 190.000

Mattersburg 180.000

Ried, Kapfenberg 60.000

Ich finde der Umsatz kann sich bei uns bis jetzt sehen lassen, schätz mal über den Daumen gepeilt werden das das so ca. 200.000€ Gewinn ergeben. Weiß jemand viel. wieviel Umsatz wir letztes Jahr gehabt haben? Sturm Graz trotz angeblich zweitgrößter Fangemeinde doch recht deutlich dahinter, oder haben die echt null Fanartikel, scheiß Fanartikel, olle hockenstad, scheiß Service...? Mattersburg und LASK fast gleichauf kann ja auch net das Wahre sein.

Wenigstens kaufen unsere Leut was ein, wenn schon ned in die Generali Arena kommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier die gesamte Fanartikelumsatztabelle der Liga ausser Salzburg und Wr. Neustadt (Quelle: Heute von gestern :wos?: ) :

Rapid Wien 3,25Mio

Austria Wien 1,25Mio

Sturm Graz 340.000

Innsbruck 250.000

LASK 190.000

Mattersburg 180.000

Ried, Kapfenberg 60.000

Ich finde der Umsatz kann sich bei uns bis jetzt sehen lassen, schätz mal über den Daumen gepeilt werden das das so ca. 200.000€ Gewinn ergeben. Weiß jemand viel. wieviel Umsatz wir letztes Jahr gehabt haben? Sturm Graz trotz angeblich zweitgrößter Fangemeinde doch recht deutlich dahinter, oder haben die echt null Fanartikel, scheiß Fanartikel, olle hockenstad, scheiß Service...? Mattersburg und LASK fast gleichauf kann ja auch net das Wahre sein.

Wenigstens kaufen unsere Leut was ein, wenn schon ned in die Generali Arena kommen. :)

Puh... Diese Zahlen würden mich sehr überaschen - noch dazu: von dieser Quelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gut ich glaub an den Zahlen wer die meisten Fans hat ist sowieso wenig dran, ich mein ok Rapid hat halt wirklich die meisten "Fans". Aber auf Platz zwei ist denke ich schon die Austria und net Sturm oder Salzburg. Sieht man doch auch am ASB das die Austria die zweitmeisten Einträge hat oder gibts in Salzburg und Graz noch kein Internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Frufru:

Umso größer ist die Schande, dass die Grazer mehr Leute ins Stadion bringen als wir. Internethelden Austria Wien? Oder wie soll ich deine Prognose verstehen?

in graz gibt´s eben keine zweite mannschaft in der höchsten spielklasse, somit teilt es sich nicht (mehr) auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in graz gibt´s eben keine zweite mannschaft in der höchsten spielklasse, somit teilt es sich nicht (mehr) auf.

Aber deswegen müsste ja dann auch Sturm die 2. meisten Fans haben. So hat er das gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

sturm und redbull haben auch mehr fans als austria wien.... klingt blöd, ist auch so :glubsch:

Red Bull hat keine Fans, höchstens Konsumenten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lila-fehér

Red Bull hat keine Fans, höchstens Konsumenten ;)

und rapid besteht zu 99% aus mitläufern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mein Gott, is doch furzegal.

Am Wichtigsten is, wir holen mit unseren immer wieder betonten nicht vorhandenen Fans den 2 meisten Umsatz raus und wahrscheinlich auch den 2 meisten Gewinn und da wir ja keine Fans haben, is die Austria umgelegt auf den Fanartikelverkauf wohl sogar Nummer 1 pro Kopf/Nase, wenn man unsere 2 Fans mit den Millionen mehr Fans bei allen anderen Vereinen gegenrechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten