cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2010 Dort aber bitte auch den 3.Rang öffnen, sonst kommen nicht alle unter NUR den 3. Rang öffnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. November 2010 NUR den 3. Rang öffnen Warum? Damit der Verein dann tausende Beschwerden hat, weil 35.000 Fans nicht zusehen kommen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2010 der hoxha in der champions league http://sport.orf.at/#/stories/2026616/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 21. November 2010 der hoxha in der champions league naja, gute leistung gehört doch honoriert, nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2010 naja, gute leistung gehört doch honoriert, nicht? naja zumindest kann er im derby nix anrichten. stand derzeit: Schiedsrichter: Hofmann Louis 1. Assistent: Schwab Norbert 2. Assistent: Jäger Christopher 4. Offizieller: Mag. Drachta Oliver Beobachter: Sedlacek Robert Spieldelegierter: Schiffauer Gerhard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 21. November 2010 naja zumindest kann er im derby nix anrichten. so hab ich das garnicht gesehen ... ich mach mir mal ein bier auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 21. November 2010 naja zumindest kann er im derby nix anrichten. stand derzeit: Schiedsrichter: Hofmann Louis 1. Assistent: Schwab Norbert 2. Assistent: Jäger Christopher 4. Offizieller: Mag. Drachta Oliver Beobachter: Sedlacek Robert Spieldelegierter: Schiffauer Gerhard Hofmann ist nicht mehr wirklich oft in der BuLi im Einsatz, was ich so mit bekomme - mal sehen, wie er sich tut. 1. Assistent, Schwab, wachelt bei uns sehr oft, u.a. heute gegen Innsbruck. Drachta (4. Off.) war heute Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 Schwab, is das der, der in der vorletzten Runde der letzten Saison das Abseitstor gegen Salzburg zurecht nicht gab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. November 2010 Schwab, is das der, der in der vorletzten Runde der letzten Saison das Abseitstor gegen Salzburg zurecht nicht gab? Nein, das war Feichtinger. Schwab wachelt bei uns wie gesagt recht oft, aber noch ohne groben Fehler, der mir in Erinnerung blieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) anmerkung am rande: klein hatte im wackerspiel nicht nur den tollen assist geliefert, sondern hatte auch die beste zweikampfbilanz und die beste passquote im team. sehr gut ausgeruht beim nationalteam, weiter so bua! bearbeitet 23. November 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. November 2010 anmerkung am rande: klein hatte im wackerspiel nicht nur den tollen assist geliefert, sondern hatte auch die beste zweikampfbilanz und die beste passquote im team. sehr gut ausgeruht beim nationalteam, weiter so bua! Wollt ich auch schon sagen, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 Wollt ich auch schon sagen, danke! geh schlofa bua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. November 2010 Hofmann ist nicht mehr wirklich oft in der BuLi im Einsatz, Wenn mich nicht alles täuscht ist das sein letztes oder vorletztes Match... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2010 Wenn mich nicht alles täuscht ist das sein letztes oder vorletztes Match... und sein erstes derby... da kann man sich also ausrechnen was es spielen wird, drecks bundesliga :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2010 und sein erstes derby... da kann man sich also ausrechnen was es spielen wird, drecks bundesliga :aaarrrggghhh: somit kann er so richtig die sau raus lassen. konsequenzen wird es eh keine mehr haben. wie immer hat benkö ein händchen wenn es darum geht fragwürdige pfeifen fürs derby zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts