cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2010 "Adversarii ite domum promoted by John Cleese powered by William Hill - Stadion" (Fehler in der Deklination könnts euch behalten bzw. ausbessern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2010 Wer hattn das mit William Hill in die Runde gesetz?? Laut MK is dieser nicht einer der möglichen Namen. Aufgrund andere Sponsoren dieser Branche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja dann bleibt nur die andere im Presse-Artikel genannte mögliche Option. Also St. Hill .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2010 Wer hattn das mit William Hill in die Runde gesetz?? Laut MK is dieser nicht einer der möglichen Namen. Aufgrund andere Sponsoren dieser Branche Wenn Hill Hausnummer 2 Millionen für Stadionname und Bandenwerbung anstatt bet-at-home Hausnummer 500000 nur Bande hinblättert, is die selbe Branche wohl wurscht -> ersetzt nach Vertragsende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) können wir als pächter des stadions den namen überhaupt verkaufen, oder hätte da die stadt wien als eigentümerin ein wörtchen (oder zwei+) mitzureden? bearbeitet 18. Oktober 2010 von gordon gekko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. Oktober 2010 "Adversarii ite domum promoted by John Cleese powered by William Hill - Stadion" (Fehler in der Deklination könnts euch behalten bzw. ausbessern) Ich wäre ja für die Rapdii ite domum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. Oktober 2010 pro schumidrom Vermutlich das Konstruktivste in deiner ganzen ASB Karriere- taugt ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2010 können wir als pächter des stadions den namen überhaupt verkaufen, oder hätte da die stadt wien als eigentümerin ein wörtchen (oder zwei+) mitzureden? Grad als Pächter sollt es gehen, man darf ja sein gepachtetes Wirtshaus auch nennen wie man will, denk ich mir mal laienhaft, gemietet wärs wohl anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2010 können wir als pächter des stadions den namen überhaupt verkaufen, oder hätte da die stadt wien als eigentümerin ein wörtchen (oder zwei+) mitzureden? siehe hier: http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459029636/austriaverkauf_lieber_stadion_als_klubname 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2010 können wir als pächter des stadions den namen überhaupt verkaufen, oder hätte da die stadt wien als eigentümerin ein wörtchen (oder zwei+) mitzureden? hängt vom vertrag ab (also vom inhalt, nicht davon, ob oben miete oder pacht steht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 Wer hattn das mit William Hill in die Runde gesetz?? Laut MK is dieser nicht einer der möglichen Namen. Aufgrund andere Sponsoren dieser Branche Hill ist das einzige Gerücht bis dato - was anderes nehm ich nicht, hab mich schon so daran gewöhnt... ... wobei ich mit "Schumidrom" oder "Hujilu-Reliiiii-Arena" genauso gut leben könnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) siehe hier: http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459029636/austriaverkauf_lieber_stadion_als_klubname endlich wird mal wer vernünftiger in einem presseartikel zitiert :finger: bearbeitet 18. Oktober 2010 von pat the fat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Oktober 2010 endlich wird mal wehr vernünftiger in einem presseartikel zitiert :finger: und du willst Deutschlehrer werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Oktober 2010 herst, da ist finster, außerdem weiß ich dann womit die schüler ein problem haben außerdem: das mit dem wollen ist so eine sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 herst, da ist finster, außerdem weiß ich dann womit die schüler ein problem haben außerdem: das mit dem wollen ist so eine sache Wort-Wiederholung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts