Recommended Posts

legende

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das einfach nur scheiße finden würde?

ja.

wer ist franz horr?

wer ist william hill?

man könnts natürlich auch in hujilu-relii-park umbenennen. nur gibts von uns halt nicht mehr als zwei bier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

ja.

wer ist franz horr?

wer ist william hill?

man könnts natürlich auch in hujilu-relii-park umbenennen. nur gibts von uns halt nicht mehr als zwei bier.

:love::love:

Pro Fanbefragung :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der das einfach nur scheiße finden würde?

ja.

wer ist franz horr?

wer ist william hill?

This!

Trau mich fast wetten, dass weniger als 10 % aller Austriafans überhaupt wissen, wer Franz Horr war (ohne schnell bei wiki reinzuschauen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Freu mich schon auf Samstag, wenn wir wieder ins schumidrom flanieren um unsere Schumianer siegen zu sehen :v:

pro schumidrom

FYP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

This!

Trau mich fast wetten, dass weniger als 10 % aller Austriafans überhaupt wissen, wer Franz Horr war (ohne schnell bei wiki reinzuschauen).

Austria Fan mit Job/Funktion außerhalb der Austria. Wir wir alle (so wir einen Job haben). Dass die Austria ausgerechnet dort hin ist, hat natürlich schon was mit ihm zu tun gehabt, aber sein Name wurde ja nicht vom Verein für einen namenlosen Platz ausgewählt. Identitätsstiftung sieht jedenfalls anders aus und was beibt, bleibt eh, siehe San Siro oder auch Prater, in Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also den Namen komplett aufzugeben wär auch nicht meins, wenn würde mir eher etwas wie "Franz-Horr-Stadion powerd by William Hill " taugen. Allerdings auf jedenfalls besser als den Klubnamen zu "ergänzen"

Wie soll das aber gehen, wir haben ja schon einen Wettanbieter als Sponsor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wie das Stadion "Offiziell" heißt, ist doch vollkommen egal. Mir 100 mal lieber so, als wieder einen Sponsor oder ein Logo im Vereinsnamen.

Das Stadion bleibt sowieso immer das Horr, genauso wie die "Mathias Sindelar Tribüne" die Süd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wenn würde mir eher etwas wie "Franz-Horr-Stadion powerd by William Hill " taugen.

:facepalm:

man könnte das ja noch erweitern... "franz horr stadion, powered by (sic) william hill, built by strabag and painted by tiger lacke"

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

:facepalm:

man könnte das ja noch erweitern... "franz horr stadion, powered by (sic) william hill, built by strabag and painted by tiger lacke"

Ojemene, hast aber noch einige vergessen :support: ..... by T-Mobile, by Kurier, by ChefMenü ..... (Werbung wirkt :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Powered by" ist spitze. Vor allem weil bis vor ein paar Jahren eh niemand gewusst hat, dass es die Formulierung überhaupt gibt. (Die außerdem im Englischen soweit ich weiß lange nicht so exzessiv benutzt wird.)

Zur Arena: Ich mag die Bezeichnung nicht. Stadion bleibt Stadion, und das wird nicht anders, nur weil wenn man vor zehn Jahren drauf gekommen ist, dass Arena viel spektakulärer und eventmäßiger klingt. Das Kolosseum mag eine Arena sein, das Horr-Stadion ist keine. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so lange nicht soetwas rauskommt wie zB in fürth (playmobil stadion :facepalm:, trolli arena :facepalm: :facepalm:)

[x] dafür

rüwa mim süwa.

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten