Patoo Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2010 "Herst wir haben die ur schwierige Strophe da oida" Drago a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2010 MK Interview: http://www.laola1.at/429+M5e5a8c70564.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2010 Laut Newsletter gilt das Print@home-Ticket ab sofort auch als Fahrschein für die Öffis, nicht mehr nur das Abo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Oktober 2010 Laut Newsletter gilt das Print@home-Ticket ab sofort auch als Fahrschein für die Öffis, nicht mehr nur das Abo! Vielleicht bewegt das jetzt auch ein paar Leute mal im Stadion vorzuschauen... Find ich gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Oktober 2010 Vielleicht bewegt das jetzt auch ein paar Leute mal im Stadion vorzuschauen... Find ich gut! Glaub kaum das die Stadionabwesenheit vieler mit den Tarifen der Wr. Linien zusammenhängt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. Oktober 2010 Glaub kaum das die Stadionabwesenheit vieler mit den Tarifen der Wr. Linien zusammenhängt.... Ich persönlich kenn da ein paar Leute. Speziell wenn man außerhalb Wiens wohnt verdoppelt sich da der Anfahrtspreis schon mal und wenn man jung ist erst recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2010 Seit wann ist das so das eine Eintrittskarte für ein Match nicht mehr als Fahrschein zählt? War doch früher nicht nur bei Abos, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2010 welcome to yesterday rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. Oktober 2010 weiss eigentlich wer was mit liendl los ist? schon seit einigen wochen nicht mal mehr im kader. ist er verletzt? ist an mir irgendwie vorrüber gegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2010 weiss eigentlich wer was mit liendl los ist? schon seit einigen wochen nicht mal mehr im kader. ist er verletzt? ist an mir irgendwie vorrüber gegangen... In Graz war er eh Ersatz. *klugscheiß* Gegen Salzburg verletzt, heute entweder kurzfristig verletzt oder krank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) no comment! ... Martin Ovic worst du des? http://www.news.at/articles/1040/6/279078/hakenkreuz-heil-hc-nazi-schmiererei-charity-fussballmatch-austria-wien bearbeitet 6. Oktober 2010 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2010 no comment! ... Martin Ovic worst du des? http://www.news.at/articles/1040/6/279078/hakenkreuz-heil-hc-nazi-schmiererei-charity-fussballmatch-austria-wien Ist das ein neues Kreuz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Ist das ein neues Kreuz? Wieso neu lieber Xaverl? Neige den Kopf ein bisschen nach rechts! oder meinst wegen dem "extra Stricherl" links unten? bearbeitet 6. Oktober 2010 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Oktober 2010 Wieso neu lieber Xaverl? Neige den Kopf ein bisschen nach rechts! Also da ist mMn ein "Strichal" zu viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. Oktober 2010 Also da ist mMn ein "Strichal" zu viel... http://www.news.at/articles/1040/6/279078/hakenkreuz-heil-hc-nazi-schmiererei-charity-fussballmatch-austria-wien Ja so genau darf ma da net sein ... ein nervöser Hauptschulabbrecher mit einer von der SPÖ / News gesponsorten Spraydose so kurz vor Wahlkampfende halt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts