fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) plakate in transdanubien gesichtet und begutachtet. sehr gelungen muss ich sagen. gute fotos, gut arrangiert, sauber graphisch gelöst. auch die abwesenheit blöder und lustiger slogans macht sich sehr positiv bemerkbar. die sind 100% aus dem hause nike. könnte man nike evtl. mit der produktion aller fanutensilien betrauen? gute, einfache und auusdrucksstarke desings ohne verschandelnde schenkelklopfer-slogans a`la "violett & nett im bett" o.ä , wären wirklich voll supi! bearbeitet 17. August 2010 von fermin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. August 2010 plakate in transdanubien gesichtet und begutachtet. sehr gelungen muss ich sagen. gute fotos, gut arrangiert, sauber graphisch gelöst. auch die abwesenheit blöder und lustiger slogans macht sich sehr positiv bemerkbar. die sind 100% aus dem hause nike. könnte man nike evtl. mit der produktion aller fanutensilien betrauen? gute, einfache und auusdrucksstarke desings ohne verschandelnde schenkelklopfer-slogans a`la "violett & nett im bett" o.ä , wären wirklich voll supi! Aber die Wahrheit wird man doch noch sagen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 17. August 2010 Aber die Wahrheit wird man doch noch sagen dürfen auch wenn's die wahrheit is: understatement rules! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. August 2010 auch wenn's die wahrheit is: understatement rules! najo, im bett ganz nett zu sein, zeugt jetzt eh net so von übertriebenem selbstbewusstein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. August 2010 najo, im bett ganz nett zu sein, zeugt jetzt eh net so von übertriebenem selbstbewusstein. Rapdi-Fan sein auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2010 Natürlich wurde das von Nike designed, gibts für alle (großen : Vereine glaub ich, siehe Inter: ..von Juve hab ichs auch schon gesehen. Ändert nix dran, dass es super ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2010 plakate in transdanubien gesichtet und begutachtet. sehr gelungen muss ich sagen. gute fotos, gut arrangiert, sauber graphisch gelöst. auch die abwesenheit blöder und lustiger slogans macht sich sehr positiv bemerkbar. die sind 100% aus dem hause nike. könnte man nike evtl. mit der produktion aller fanutensilien betrauen? gute, einfache und auusdrucksstarke desings ohne verschandelnde schenkelklopfer-slogans a`la "violett & nett im bett" o.ä , wären wirklich voll supi! Wobei das "Schnick Schnack Schnuck" schon cool war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 Natürlich wurde das von Nike designed, gibts für alle (großen : Vereine glaub ich, siehe Inter: ..von Juve hab ichs auch schon gesehen. Ändert nix dran, dass es super ausschaut. und wieder ein Grund mehr, warum wir besser als Rapdi sind. Unsere Sponsoren vermarkten ihr Produkt mit der Austria (ausg. der sch*** Orange Werbung machen Rapid-Sponsoren sowas ja nicht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2010 und wieder ein Grund mehr, warum wir besser als Rapdi sind. Unsere Sponsoren vermarkten ihr Produkt mit der Austria (ausg. der sch*** Orange Werbung machen Rapid-Sponsoren sowas ja nicht ) Naja, Ottakringer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Naja, Ottakringer.... ahja (Blopp Wm ) dann sag ichs mal so: Wir haben Sponsoren die geile Werbungen machen bearbeitet 17. August 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. August 2010 ahja (Blopp Wm ) dann sag ichs mal so: Wir haben Sponsoren die geile Werbungen machen Word! Wobei ich bei der "blopp WM" vermisst habe, dass die DC am Bodern herumkugelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. August 2010 Wobei ich bei der "blopp WM" vermisst habe, dass die DC am Bodern herumkugelt... Da müsst normalerweis der Rückstoß von so einem Blopper reichen, stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatraz140 Anfänger Geschrieben 17. August 2010 Wir haben Sponsoren die geile Werbungen machen Sehe ich genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 Hab heute einen Brief vom Kurier bekommen. Bei einem 4 Wochen gratis Abo wird die Jugendabteilung von der Austria mit 5€ gesponsert, bei einem Jahresabo um 100€. Also das gratis Abo werd ich mir wohl holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Hab heute einen Brief vom Kurier bekommen. Bei einem 4 Wochen gratis Abo wird die Jugendabteilung von der Austria mit 5€ gesponsert, bei einem Jahresabo um 100€. Also das gratis Abo werd ich mir wohl holen. 5€ ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas! bearbeitet 18. August 2010 von ManiMaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts