Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2010 naja, ist halt ein interview wie man es sich von einem 17jährigen, der nie eine schule besucht hat, erwarten kann. vü bledsinn hoid. wie erklären sich dann Hoffer Interviews !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 5. August 2010 Also ich hab mir jetzt dieses Video von ihm angeschaut, und der Begriff "El Majestro" kommt wirklich nicht von ungefähr. Was der Junge mit 8-9 Jahren schon für eine Technik und einen Schuss gehabt hat Sicher hat das alles nichts zu bedeuten für eine Karriere als Fußballprofi, aber seine Anlagen sind schon mehr als außergewöhnlich. Wenn er sich weiterhin auf seine Fußballerlaufbahn konzentriert und ein vernünftiger Bursche ist bzw. bleibt (der nicht sofort das große Geld wittert und einen dementsprechenden Lebenswandel vollzieht), kann aus ihm schon ein super Fußballer werden. Nur glaube ich, dass die Austria in diesem konkreten Fall nicht viel davon haben wird, da er dann ähnlich wie Alaba schnell mal von einem großen Klub weggekauft würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. August 2010 Ich lernte ihn als total netten, offenen Burschen kennen, der auch durchaus realistisch bleibt. Warum er noch nicht bei den Amas ist, ist ganz einfach zu erklären: Weil er noch nicht ganz so weit ist. Wird aber wohl bis Jahresende etwas! Für mich etwas unklar. Einerseits wird er seit Jahren als DAS Talent (und zwar nicht nur für österr. Verhältnisse) gefeiert (nach dem Video wohl nicht ganz zu unrecht), andererseits ist er mit 17 noch nicht so weit für die österr. Regionalliga? Da stimmt einfach etwas nicht! Die ganz großen Ausnahmetalente waren in dem Alter weit genug um in wesentlich stärkeren Ligen im Kampfmannschaftskader zu stehen. Also entweder er ist zwar ein Talent, aber kein ganz so großes, außergewöhnliches, oder die Verantwortlichen trauen ihm zu wenig zu. Könnte er im Übrigen mit 17 einen Profivertrag unterschreiben (bin jetzt zu faul das zu recherchieren)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2010 jevtic wird vermutlich nie was besonderes reißen. kinder die mit 9 jahren 500 mal gaberln und lässige tricks auf einem a4 blatt aufführen können gibt es in brasilien wahrscheinlich in jedem dritten favela. ab einem gewissen alter braucht man dann halt auch schon intelligenz in allen belangen, und die ist bei ihm - gehe ich aus - nicht vorhanden. wird ja auch nicht ohne grund sein dass er andauernd von a nach b zu c gewechselt ist und nirgendwo fuß fassen konnte (außer natürlich dass bei der austria die besten trainer der welt sind) bzw. irgendwer großer an ihm interessiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. August 2010 jevtic wird vermutlich nie was besonderes reißen. kinder die mit 9 jahren 500 mal gaberln und lässige tricks auf einem a4 blatt aufführen können gibt es in brasilien wahrscheinlich in jedem dritten favela. ab einem gewissen alter braucht man dann halt auch schon intelligenz in allen belangen, und die ist bei ihm - gehe ich aus - nicht vorhanden. wird ja auch nicht ohne grund sein dass er andauernd von a nach b zu c gewechselt ist und nirgendwo fuß fassen konnte (außer natürlich dass bei der austria die besten trainer der welt sind) bzw. irgendwer großer an ihm interessiert ist. Genau aus diesem Grund bist du ja auch kein Fußballprofi geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2010 ich war einfach nur in der falschen jugend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. August 2010 gsoffen hast zvül das ist der einzig wahre grund ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. August 2010 jevtic wird vermutlich nie was besonderes reißen. kinder die mit 9 jahren 500 mal gaberln und lässige tricks auf einem a4 blatt aufführen können gibt es in brasilien wahrscheinlich in jedem dritten favela. ab einem gewissen alter braucht man dann halt auch schon intelligenz in allen belangen, und die ist bei ihm - gehe ich aus - nicht vorhanden. Naja, ein bisserl mehr kann er schon, siehe Video. Ich denke er hatte mit 9 einen schärferen und platzierteren Schuss als du jemals! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) jevtic wird vermutlich nie was besonderes reißen. kinder die mit 9 jahren 500 mal gaberln und lässige tricks auf einem a4 blatt aufführen können gibt es in brasilien wahrscheinlich in jedem dritten favela. ab einem gewissen alter braucht man dann halt auch schon intelligenz in allen belangen, und die ist bei ihm - gehe ich aus - nicht vorhanden. wird ja auch nicht ohne grund sein dass er andauernd von a nach b zu c gewechselt ist und nirgendwo fuß fassen konnte (außer natürlich dass bei der austria die besten trainer der welt sind) bzw. irgendwer großer an ihm interessiert ist. Ich stimm dir sogar in einem gewissen Maße zu. Bis 14-15 sagt eine super Technik nicht unbedingt was darüber aus, ob aus dem Jungen mal ein "Star" wird oder nicht. Und ohne die notwendige Intelligenz schafft man es heut zu Tage sicherlich nicht mehr nach ganz oben. Aber die Anlagen, die der Bursche hat sind wirklich außergewöhnlich, und die bleiben ihm, egal ob er jetzt körperlich und/oder geistig noch reift, oder nicht. Er muss ja nicht DER Weltstar schlechthin werden, aber wenn er sich zusammenreißt und ehrlich trainiert, dann reicht es zumindest mal für unsere Kampfmannschaft bzw. die Ö-Bundesliga mit Sicherheit. Spätestens in 1-2 Jahren werden wirs dann sowieso sehen, und ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn wir einen Spitzentechniker aus der eigenen Jugend hochziehen könnten, der dann einige Saisonen bei uns kickt. bearbeitet 5. August 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. August 2010 anlagen hin oder her - in seinem alter hatte dragovic schon (fast) sein erstes BL spiel absolivert und war schon im kader der KM. jevtic ist offenbar noch nicht einmal für die amas ein thema, weshalb ich davon ausgehe dass er halt eine ähnliche karriere wie die krajics & co machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Gegen Ried wird es übrigens eine kleine Überraschung geben, was ein Jubiläum angeht. http://teletext.orf.at/ seite 224 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. August 2010 http://teletext.orf.at/ seite 224 Korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 5. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Bei einem Kurier-Interview zwischen Roman Wallner und Roland Linz (stellen sich gegenseitig Fragen), lautet übrigens eine Frage von Linz an Wallner, was er nach seiner Karriere machen möchte, möglicherweiße Trainer. Linz fügt zu der Frage gleich seine Zukunftspläne hinzu: "Ich werde einmal Sportdirektor und beerbe Thommy Parits bei der Austria." , oder ? bearbeitet 9. August 2010 von pascal1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. August 2010 :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts