Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Dank seines Bruders besucht er ja keine Schule, da er ja so talentiert ist...

wie es Capo sagt, Arnautovic klebt im Vergleich zu ihm mit Superkleber am Boden fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also dürften wir ihn vielleicht doch nicht so bald in der KM sehen. Kann man das nicht einfach aus ihn raus prügeln? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich lernte ihn als total netten, offenen Burschen kennen, der auch durchaus realistisch bleibt.

Warum er noch nicht bei den Amas ist, ist ganz einfach zu erklären: Weil er noch nicht ganz so weit ist.

Wird aber wohl bis Jahresende etwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also dürften wir ihn vielleicht doch nicht so bald in der KM sehen. Kann man das nicht einfach aus ihn raus prügeln? :betrunken:

Wenn man dir von Kleinkind an eintrichtert dass du ein FussballGott bist, dann prügelt dir das nichtmal mehr ChuckNorris raus ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man dir von Kleinkind an eintrichtert dass du ein FussballGott bist, dann prügelt dir das nichtmal mehr ChuckNorris ZsakNorris raus ... :facepalm:

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich lernte ihn als total netten, offenen Burschen kennen, der auch durchaus realistisch bleibt.

Also Alaba zu "unterstellen" er hat einen Fehler mit dem Wechsel gemacht is weit weg von realistisch. Das ganze liest sich für mich einfach wie "Honig ums Maul schmieren" beim aktuellen Verein, irgendwie vorgefertigt, eingetrichtert, zuviel Schmalz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Alaba zu "unterstellen" er hat einen Fehler mit dem Wechsel gemacht is weit weg von realistisch. Das ganze liest sich für mich einfach wie "Honig ums Maul schmieren" beim aktuellen Verein, irgendwie vorgefertigt, eingetrichtert, zuviel Schmalz.

Unterstellen klingt zu übertrieben...

Die Antworten passen mMn schon, sollten sie stimmen - was soll er sonst sagen, wenn er beim besten Klub der Welt ist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unterstellen klingt zu übertrieben...

Deshalb auch die Gänsefüßchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir sieht das auch irgendwie so aus wie "boah so geil da bester trainer ollas is so vui besser do!!"

glaube nicht, dass sein allergrößter traum ist, einmal mit der austria champions league zu spielen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

naja, ist halt ein interview wie man es sich von einem 17jährigen, der nie eine schule besucht hat, erwarten kann. vü bledsinn hoid.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten