MD9 Postinho Geschrieben 4. August 2010 1 Mille für Dragovic? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. August 2010 1 Mille für Dragovic? :huh?deppat?: weniger vertragszeit=weniger geld. einzig denkbare wäre, dass man in winter nochmal um ihn wettbietet, vll unterschreibt dragovic aber auch einen vorvertrag.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. August 2010 weniger vertragszeit=weniger geld. einzig denkbare wäre, dass man in winter nochmal um ihn wettbietet, vll unterschreibt dragovic aber auch einen vorvertrag.. Schon klar, nur bezweifle ich, wenn ich mir die Forderungen von Parits so ansehe, dass er ihn um eine Mille her gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) 1 Mille is auch viel Geld. Und bevor man leer ausgeht wird man ihn wohl auch um das geld hergeben müssen. Ich schätz das ganze wird um 5 vor 12 am 31.08 abgewickelt. Natürlich wird über die Ablösesumme geschwiegen. Wenn man wo einen Fehler suchen will, dann vielleicht das man mit ihm letztes Jahr keine Vertragsverlängerung ausgehandelt hat. bearbeitet 4. August 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) 1 Mille... und ich habe letztes Jahr auf 3-4 Mille von irgendwelchen spendablen Vereinen gehofft bearbeitet 4. August 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2010 Also um unter 1 Mille würd ich Drago nicht hergeben. Denn da weiß man wenigstens was man hat. Ich nehm mal an das Drago auch nicht einen so tollen Vertrag hat. Man müsste im Falle eines Abganges dann ja auch einen ähnlich Ersatz holen bei dem man halt leider nie weiß wie der einschlägt. Und von der Ablöse müsste dann wohl auch einiges auf das Gehalt des neuen Spielers draufzahlen wenn man einen ähnlich starken Ersatz haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2010 Geholt wird dann ein Junger a la Diobon und Margreitter bekommt den Platz neben Ortlechner. Schließlich haben wir den Margreitter ja dafür geholt. Ps.: Und um 1 Million € wird zusätzlich zu Diobon auch noch Koch drinn sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2010 Man braucht nur das Beispiel Beichler hernehmen. Auch noch Vertrag bis 6/11 bei Sturm gehabt und dann um einen Spott zu Hertha BSC. Nur wird, wenn er weiterverkauft wird, auch Sturm am Weiterverkauf beteiligt sein. Und zum Thema unter 1 mill. würde ich ihn nicht hergeben. Wenn sich niemand bereit erklärt, 2 mille für ihn zu blechen, dann wirds eng für uns und ein weiterer Fall Okotie/Schiemer wäre gewiss. Ist eine ungute Situation, leider hat Drago voriges Jahr schon keinen neuen Vertrag unterschrieben, er wird es auch jetzt nicht tun. Wie schon jemand geschrieben hat, es liegt nur am Spieler und seinem Berater. Drago muss jetzt nicht gehen, im Sommer kann er und sein Berater viel Geld machen. Und sie werden es machen, da sollten wir uns keine Illusionen machen. Wenn er jetzt geht, dann muss auch für ihn das Paket passen, sprich Kohle und sportliche Zukunft. Aber div Vereine wissen, dass er nächstes Jahr ablösefrei ist und werden sich danach richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Wenn er jetzt geht, dann muss auch für ihn das Paket passen, sprich Kohle und sportliche Zukunft. Aber div Vereine wissen, dass er nächstes Jahr ablösefrei ist und werden sich danach richten. viele richtige gedankengänge, wunschkonzert gibts es aber eben für keinen: von den diversen vereinen die sich "danach richten" wird ihn dann nur einer bekommen. da die monetäre seite bei einem free-agent ebenso eine(?) bedeutende rolle spielt, wird man ohne frage einiges an geld locker machen müssen. daher wäre es eben nicht unbedingt verkehrt, jetzt eine ablöse hinzulegen, bei der in wahrheit ja kaum ein verein eine topliga blass werden muss. Drago ist jetzt einmal gut beraten, (fast) nur auf seine karriere zu schauen. mit knapp 20 wird er ja auch mit berater nicht deppert genug sein, auf teufel komm raus seinen vertrag auszusitzen, um dann kurzfristig kohle zu scheffeln. daher bin ich doch etwas verwundert, wenn sich tatsächlich nicht bald noch etwas ergibt. jedenfalls gehe ich davon aus, dass Parits konkrete angebote vorliegen. edit: hoppla, der letzte absatz kommt wohl ein bisserl spät, wie ich jetzt erst auf der off. hp nachgelesen habe.. demnach muss man beinahe davon ausgehen, dass sich am transfermarkt für uns noch einiges tun wird. bearbeitet 4. August 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2010 AUSTRIA WIEN: Auf der Vereins-Homepage nimmt Vorstand Thomas Parits ein Update bezüglich eines möglichen Wechsels von Aleksandar Dragovic vor: "Wir hatten gerade auch in den letzten Tagen sehr viele Anfragen von Managern und es gibt auch bereits einige Angebote. Die derzeit gebotenen Beträge entsprechen für mich aber im Moment noch nicht dem marktüblichen Preis für einen Spieler seiner Qualität.“ Hinsichtlich des verletzten Milenko Acimovic meint Parits: "Läuft weiter alles so glatt, kann er in rund zehn Tagen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen." (4.8.) Für Roland Linz ist Torhüter Heinz Lindner einer der wichtigsten Erfolgsgaranten der Austria. "Mit Heinz Lindner haben wir einen - trotz seiner Jugend - sehr sicheren Rückhalt, auf den wir uns voll verlassen können. Auch in Wiener Neustadt hat er einmal mehr einen guten Job gemacht und die entscheidenden Bälle toll pariert. Heinz hat eine sehr gute Entwicklung hinter sich. Es gibt in Österreich kaum ein größeres Tormanntalent, das bereits jetzt Woche für Woche auf solch hohem Niveau spielt", so Linz auf der Austria-Homepage. Der Stürmer lobt auch die Zusammenarbeit mit seinen Angreifer-Kollegen Tomas Jun und Schumacher: "Torneid ist bei uns ein Fremdwort." (3.8.) Austria-Goalie Heinz Lindner ist der Meinung, dass für einen österreichischen Fußballer das Ausland das Ziel sein müsse. "Wenn du dich weiterentwickeln willst. Bei mir hat es noch Zeit. Vielleicht bin ich in fünf Jahren reif genug", erklärt der 20-Jährige im "Kurier". Einen Traumverein hätte er schon: "Wenn ich es mir einmal aussuchen könnte, dann will ich in Barcelona spielen." Dass er es mit der Verwirklichung der nächsten Karriereziele nicht unbedingt eilig hat, liegt auf der Hand: "Es ist eh schon kitschig schnell gegangen bei mir." (1.8.) Zu Absatz 1: Sehr gut man schenkt nichts her , richtig so. Absatz 2: Scheint ja eine richtig gute Mannschaftsstimmung zu sein, echt ein Wahnsinn wer hätte das gedacht, uns haben sie nach dem Magna Ausstieg alle den Untergang prophezeit, und jz stehen wir mit einer Österreichischen, jungen,Austria da,der es einfach nur Spass macht zuzuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2010 Geholt wird dann ein Junger a la Diobon und Margreitter bekommt den Platz neben Ortlechner. Schließlich haben wir den Margreitter ja dafür geholt. Ps.: Und um 1 Million € wird zusätzlich zu Diobon auch noch Koch drinn sein! Eine IV mit Ortlechner, Margreitter, Dibon und Wallner für eine Meisterschaftssaison macht mir ein bißchen Angst. Von der EL red ich dabei gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 4. August 2010 Nikon "El Maestro" Jevtic: Ein Stern am violetten Fußballhimmel http://www.1911aktuell.at/1018/nikon-el-maestro-ein-stern-am-violetten-fusballhimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Nikon "El Maestro" Jevtic: Ein Stern am violetten Fußballhimmel http://www.1911aktuell.at/1018/nikon-el-maestro-ein-stern-am-violetten-fusballhimmel Auf den Videos sieht man ja das er einiges drauf haben dürfte. Seine Jubelszenen in jungen alter find ich halt doch ein bißchen übertrieben. Aber gut, hat er wohl irgendow im TV aufgeschnappt. Allerdings stellt sich für mich die Frage warum er es bis jetzt noch nicht zu den Amas geschafft hat. Ein Alaba hat doch auch schon den Sprung mit 16 in die Red Zac Liga geschafft. Also warum ist er jetzt mit 17 noch nicht in der RL? In anderen Ländern zählen so große Talente wie er es ja laut Experten schon sein soll zum Kader der Kampfmannschaft. Hat ihn schon mal wer spielen sehen? Edith: Außerdem besteht doch die Gefahr sollte er noch keinen Profi Vertrag haben wir ihn auch "verlieren" wie einen Alaba. Oder gehts da gar nicht darum ob er einen Profivertrag hat? bearbeitet 4. August 2010 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Allerdings stellt sich für mich die Frage warum er es bis jetzt noch nicht zu den Amas geschafft hat. Ein Alaba hat doch auch schon den Sprung mit 16 in die Red Zac Liga geschafft. Also warum ist er jetzt mit 17 noch nicht in der RL? In anderen Ländern zählen so große Talente wie er es ja laut Experten schon sein soll zum Kader der Kampfmannschaft. Hat ihn schon mal wer spielen sehen? Weils dem Bruder sowie dem Vater fest "einbrochn" haben und folglich auch der arme Bub net ganz "einfach" is! Gegen den is der Arnautovic wahrscheinlich ein bescheidener Musterknabe! Mit extrem orgem Talent ist er ohne Zweifel gesegnet! bearbeitet 4. August 2010 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. August 2010 http://www.1911aktuell.at/1018/nikon-el-maestro-ein-stern-am-violetten-fusballhimmel wow freu ich mich auf den Jungen. Holt den doch rauf zu den Amas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts