quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo, also ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses Thema schon eröffnet habe. Irgendwie schon lächerlich, dass wir gerade in der Offensive immer so schlecht aufgestellt sind. In den letzten 10 Jahren fallen mir eigentlich nur Wallner, Mayrleb und Ivo ein ... ansonsten war Kern und Novakovic nach gezeigter Leistung über allen Bergen. Mit Wallner wären wir wohl auch nicht dort, wo wir jetzt stehen, er hat es sich aber auch verdient, bei einer besser zahlenderen Mannschaft zu spielen - wie zu sehen auch mit großem Erfolg. Lt. ÖSTERREICH (22.2.2011) ist der LASK JETZT auf Stürmersuche. Anscheinend hat es Kontakt mit dem Manager von Skuletic gegeben, der aber in Montenegro spielt. Maier Wolfgang ist auch noch ein möglicher Kandidat ... Traurig, jetzt kommt man mal wieder drauf, dass man eigentlich zu weniger Stürmer im 29-Mann Kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) ..... Das war so klar, dass das jetzt kommen wird! Wir kommen nach fast 2/3 der Saison drauf, dass wir offensiv nix reißen und unsere Stürmer nicht netzen! Es tut schon so weh, ich frag mich wie die hohle Nuss vom PMR das noch aushalten kann. Wer weiß ob was dran ist an der Geschichte aber es wär wiedermal so typisch! Und im Sommer gehen wieder 20 und es kommen 18 Neue! bearbeitet 22. Februar 2011 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 Ich empfinde unseren spanischen Kellner, den Tenesor eigentlich gar nicht so übel. er zeigt meiner meinung nach hohe laufbereitschaft, kann einen ball halten und gut abdecken. mit dem abschluss fehlt es im moment noch, wobei so richtige 100% ausser dem elfer hatte er auch noch nicht und da war eben auch pech dabei, das eben uns gerade auch verfolgt. alleine ist er vorne leider verloren, da nichts brauchbares aus dem mittelfeld kommt. wenn wir mit einer zweiten spitze spielen, kann ich ihm mir schon sehr nützlich vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 tenesor ist sicher kein schlechter, und gefällt mir auch um einiges besser als zickler. aber er bräuchte einen quirrligen schnellen ala wallner oder eben einen mayrleb von vor 2, 3 jahren neben sich. alleine bist da vorne eine arme sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) ich finde noch immer, dass zu wenig aus dem Mittelfeld kommt. Sicher muss ein Stürmer z.B. in die Lücken rein ziehen und öfter mal versuchen, sich durch zu tanken, aber es muss doch auch vom Mittelfeld mehr kommen (z.B. wenn eine Flanke rein kommt rücken die viel zu selten (richtig) nach. Im Kopf einfach viel zu langsam unsere Truppe... Warum hat man den Skuletic eigentlich her gegeben? War der echt sooo mies? Verdient hat er sicher fast nix und bei unserer Stürmermasse hätt er auch sicher Platz gehabt. @Slin: Wenn im Sommer einer von den 20 Reichel ist, solls jedem hier recht sein @Mayrleb: Der war schon ein "ausgefuchster", das muss man ihm lassen und außerdem war er ein Reißer mit gewisser Lautstärke am Platz... bearbeitet 22. Februar 2011 von roemerquelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 Wir strahlen wenig Torgefährlichkeit aus - haben wenige Torchancen. Duro kommt bei den Standards kaum zur Geltung. Ein Typ alla Wallner, Kuljic, Sadovic oder so ... ein Unruheherd der die Ordnung in der Abwehr des Gegners laufend stört, würde uns sehr gut tun ... her mit dem Wolfi Mair - ist ja auch schon egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Wenigstens bekamen die Linzer Petar Skuletic von der Lohnliste: Der 20-jährige Serbe wurde bis Saisonende an FK Zeta Golubovac verliehen. Der Transfer war möglich, weil in Montenegro das Transferfenster erst Montagmitternacht schloss. Skuletic war im Sommer 2009 zum LASK gekommen, konnte sich aber nicht durchsetzen. Seit ihn der damalige Trainer Helmut Kraft aussortierte, musste sich der Stürmer fithalten, da er auch nicht bei den Juniors eingesetzt wurde.Quelle:OÖN Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus. Zuerst soll man um ihn angefragt haben und nächsten Tag kommt die Meldung, dass man ihn end(lich)gültig entlassen hat bearbeitet 23. Februar 2011 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Jetzt kenn ich mich überhaupt nicht mehr aus. Zuerst soll man um ihn angefragt haben und nächsten Tag kommt die Meldung, dass man ihn end(lich)gültig entlassen hat Vielleicht war gemeint, dass man beim Manager von Skuletic - Jürgen Wernen, Stars & Friends angefragt hat, aber nicht UM Skuletic? Hab den Bericht leider nicht gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Vielleicht war gemeint, dass man beim Manager von Skuletic - Jürgen Wernen, Stars & Friends angefragt hat, aber nicht UM Skuletic? Hab den Bericht leider nicht gelesen! Oder aber die ÖSTERREICH hat wieder einmal etwas falsch interpretiert ... zufällig und ohne Hintergedanken. Wäre ja massiv lustig, wenn er ein Comeback feiert und vielleicht gleich ein paar Hundertprozentige vernebelt. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum PMR immer nur im MF Spieler holt. Sicher, weil ein Stürmer mehr kostet - außer Noel und wie heißt der andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Schlusslicht LASK bekommt einen Spieler von der Lohnliste. Petar Skuletic wird bis Saisonende an FK Zeta Golubovac verliehen. Der Transfer des 20-jährigen Serben war möglich, weil in Montenegro das Transferfenster erst Montagnachmittag schloss. Skuletic kam im Sommer 2009 zum LASK, konnte sich aber nicht durchsetzen. Nachdem ihn der ehemalige Trainer Helmut Kraft aussortiert hatte, musste sich der Stürmer fit halten, da er auch bei den Juniors nicht eingesetzt wurde. laola1.at WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 laola1.at WTF Also bekommen wir keinen, sondern geben nur einen ab, damit der dumme Burns ein paar Euros mehr in der Tasche hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Bin mir sicher, dass noch der Wolfi Mair kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Bin mir sicher, dass noch der Wolfi Mair kommt ... Ich hab mir mal sagen lassen, dass in der Rückrunde vertragslose Spieler nur bis zum 1. Spieltag verpflichtet werden können. Nicht wie in der Hinrunde jederzeit. Kenne aber das Reglement zu wenig. Wo kann man sowas nachlesen? In dem Fall wären nämlich sämtliche Spekulationen umsonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 eh scheißegal wer kommt, in 3 monate ist er eh wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2011 Euer Tenesor ist wirklich nicht so schlecht, hat einige gute Ansätze gezeigt (robust, kann Ball abdecken, bietet sich viel an). Er ist allerdings merkbar noch nicht integriert (kennt keine Lauf- und Passwege) und mMn (körperlich) komplett unaustrainiert. Das gleiche Phänomen konnte man damals auch bei unserem Nacho beobachten, der brauchte inkl. Sommervorbereitung noch knappe drei Monate bevor er sich problemlos ins Spielgefüge einbringen konnte. Zeit, die ihr halt aktuell nicht (mehr) habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts