Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 die Aktion heute, wird dem Kanadier sicherlich stören ich sags ja, dass ichs net versteh!beim kanadier isses irgendwie noch verständlich, die geste gibts ja im fußball auch oft genug - nur was northug damit bezwecken wollte, ka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2011 ich sags ja, dass ichs net versteh! beim kanadier isses irgendwie noch verständlich, die geste gibts ja im fußball auch oft genug - nur was northug damit bezwecken wollte, ka! Wurscht! Wir holen ganz einfach heute und morgen noch 2 Goldene und die Norweger gewinnen nix mehr...und alles ist wieder gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) ich habs jetzt heraussen, warum ers gmacht hat! sprint - hellner hebt kurz vorm ziel den fuß; war fix deswegen als "rache" bearbeitet 4. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. März 2011 Meine Aufstellung wäre ja Gruber (hängt sich dran) - Kreiner (zermürbt den einen oder anderen) - Gottwald (macht den Piefke, wer auch immer das ist, so richtig fertig) - Stecher (fliegt alleine ins Ziel) am liebsten. Aufstellung ist laut ORF: Gruber-Kreiner-Gottwald-Stecher, na das schaut doch gut aus. Bin durchaus schon angeschärft für diese Staffel. Mögen all die nordischen Sportgötter die richtige Entscheidung treffen und die ruhige Hand über unsere vier Helden halten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 bin scho recht gspannt auf die nordische kombi - im tennis schauts ja alles andere als gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Sorry, wenn ich das nochmal aufgreife. Stimme dir zu, dass es im Skispringen schnell berab gehen kann. Und gebe dir recht, dass man sich ruhig an mehrere Springer erinner darf. Aber gerade bei Schlierenzauer, der seit seiner ersten vollen Saison im Weltcup, jede Saison zumindest 2 Siege gefeiert hat, braucht man sich über Konstanz am wenigsten Sorge machen. Wenn dich der lange Zeitraum der Stärke eines Ammans beeindruckt, dann sicherlich erst recht die Konstanz von Schlierenzauer. Denn Amman war eigentlich "nur" von 2006 bis heute konstant vorne dabei. Genauso wie eben auch Schlierenzauer, der im selben Zeitraum wesentlich mehr Bewerbe gewonnen hat und eigentlich noch überhaupt keine schwache Saison hatte. In 5 hintereinanderfolgenden Saisonen immer unter den Topspringern der Welt, das trifft meines Wissens nur auf Springer zu, die sich später über ihre ganze Karriere gesehen nur ganz, ganz wenige Saisonen eine "Erfolgsauszeit" genommen haben. Freilich kann natürlich alles anders kommen. Stimmt alles (ich glaube ja auch nicht, dass Schlierenzauer als Eintagsfliege in Vergessenheit gerät, aber Ammann auch nicht). Mit langem Zeitraum meinte ich 8 Jahre zwischen den Olympiasiegen. Das Sportler ihre Goldenen bei der übernächsten Olympiade wiederholen, ist schon außergewöhnlich. bearbeitet 4. März 2011 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. März 2011 ich habs jetzt heraussen, warum ers gmacht hat! sprint - hellner hebt kurz vorm ziel den fuß; war fix deswegen als "rache" Kann man mMn nie und nimmer mit der Aktion von Northug vergleichen, wenngleich es natürlich in seinen Augen ein Grund für die "Rache" sein könnte. Aber das Schiheben von Hellner war doch nur ein Zeigen der Freude und keine Provokation der Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Kann man mMn nie und nimmer mit der Aktion von Northug vergleichen, wenngleich es natürlich in seinen Augen ein Grund für die "Rache" sein könnte. Aber das Schiheben von Hellner war doch nur ein Zeigen der Freude und keine Provokation der Gegner. es war sicher auch gedacht, um zu zeigen, wie einfach es war - dass es ein egomane wie northug nicht auf sich sitzen lässt, wenn ein konkurrent 20 meter vorm ziel auf 1 ski herumfahrt, ist auch klar (trotzdem unsportlich)!werdens das duell halt am pokertisch weiter austragen da is hellner angeblich stärker bearbeitet 4. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. März 2011 oida gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 Die Nroweger beginnen mit ihrem Stärksten, Kokslien. Der wird bald zu Gruber aufschließen. Guter Start der Franzmänner, Gruber verliert schon einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 aber sogar der norweger verliert - der franzos deutlich am stärksten! wir ham halt schon auch erlebt, dass man auch nach 2 km komplett blau sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. März 2011 Die Nroweger beginnen mit ihrem Stärksten, Kokslien. Der wird bald zu Gruber aufschließen. Guter Start der Franzmänner, Gruber verliert schon einiges. auch Demong wird Gruber holen, aber Nor und Usa werden die nächsten beiden Läufer wieder ordentlich verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. März 2011 Gruber an Kokslien dranbleiben !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 Keep cool, noch ist nichts verloren, vielleicht machts ja Gruber so wie im ersten Bewerb und zündet am Ende den "Berner". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts