JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2011 Respekt? Nicht einmal der Schuhmacher (und mir fällt derzeit kein größerer Vollidiot diesbezüglich ein) hat sich jemals auch nur ansatzweise auf so ein Niveau herabgelassen! Das ist ganz ganz schwach und sagt extrem viel über den Charakter dieses Menschen aus. QFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2011 Gabs da eine Vorgeschichte? Evtl. in Vancouver oder nach dem Sprintbewerb bei dieser WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 Was war, was war? Ich habs net gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 4. März 2011 Was war, was war? Ich habs net gsehn. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Was war, was war? Ich habs net gsehn. Northug mit Vorsprung in der Zielgerade, zuerst zeigt er dem Publikum sie sollen leise sein, denn es ist noch nicht entschieden, dann bremst er genau vor der Ziellinie ab, stellt quer, wartet bis der Schwede näher kommt und steigt dann über die rote Linie zu Gold. bearbeitet 4. März 2011 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. März 2011 Was war, was war? Ich habs net gsehn. ab 3:45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. März 2011 Ein extrem geiles Rennen. Leider hat der Italiener nicht wegkommen können und so keine Chance gehabt zum Schluss. Auch der Sechser von Rapid war eigentlich chancenlos. Schade, da dies meine beiden Optionen des Herzens gewesen wären. Angerer taktisch klug leider mit einer Medaille. Die Schweden sind im Endeffekt die einzige Nation, die die Norweger wirklich fordern können und ich bin als Kind mit Gunde Svan konditioniert worden und seit damals finde ich diese blütenweissen Dressen von Sverige unfassbar edel. Der Sieg der Norweger war dann ob der obersensationellen Spurtfähigkeiten von Northug natürlich höchstverdient - das war unglaublich. Doch dann macht diese Sau - und nichts anderes ist man bei solch einer Oaschlochaktion - so einen Scheiss. Pfui. Pfui. Pfui. Aber das wichtigste Bewerberl haben wir dann in rund 70 Minuten. Auf der Loipe ist es ja viel besser als befürchtet gelaufen (eigentlich müsste man sagen, es ist besser gesprungen, das klingt allerdings blöd). Hoffentlich können die vier Helden jetzt auf der Loipe auch wieder ihre Topleistung abrufen. Meine Aufstellung wäre ja Gruber (hängt sich dran) - Kreiner (zermürbt den einen oder anderen) - Gottwald (macht den Piefke, wer auch immer das ist, so richtig fertig) - Stecher (fliegt alleine ins Ziel) am liebsten. Aber wahrscheinlich kommt es eh wieder anders als erwartet (man erinnere sich an den Sensationsgruber bei der ersten Staffel im Elchenland). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2011 Gabs da eine Vorgeschichte? Evtl. in Vancouver oder nach dem Sprintbewerb bei dieser WM? Vermutlich hat er die Niederlage gegen Hellner - dass der Schwede Northug nach seinem Sieg noch irgendwie provoziert hat glaub ich eigentlich nicht - im Sprint nicht ganz verkraftet und wollte ihm verdeutlichen, dass er der Beste ist. Jedenfalls eine sehr überhebliche, unnötige und egoistische (irgendwie hätts ja doch auch schiefgehen können) Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 mah northug, was machst; so deppat! diese saison hat er sich eigentlich schon gebessert; mit höhepunkt der , wo er 1 minute lang geheult hat - und dann so eine dumme aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. März 2011 Aufstellung ist laut ORF: Gruber-Kreiner-Gottwald-Stecher, na das schaut doch gut aus. Optimal wär es natürlich, wenn Gruber zum Deutschen hinschmecken könnte, Kreiner kann jeden Deutschen halten, wenn nicht sogar schneller laufen und Gottwald darf Stecher ruhig einen Vorsprung mitgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. März 2011 ab 3:45 Oaschloch! Danke für den Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Vermutlich hat er die Niederlage gegen Hellner - dass der Schwede Northug nach seinem Sieg noch irgendwie provoziert hat glaub ich eigentlich nicht - im Sprint nicht ganz verkraftet und wollte ihm verdeutlichen, dass er der Beste ist. Jedenfalls eine sehr überhebliche, unnötige und egoistische (irgendwie hätts ja doch auch schiefgehen können) Aktion. der kanadier hat doch im teamsprint-sieg den finger an den mund gelegt zum norwegischen publikum, dass sie leise sein sollen; mit hellner hat er glaub ich noch nie probleme ghabt - neben cologna einer seiner freunde im langlaufzirkus bearbeitet 4. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2011 der kanadier hat doch im teamsprint-sieg den finger an den mund gelegt zum norwegischen publikum, dass sie leise sein sollen; mit hellner hat er glaub ich noch nie probleme ghabt - neben cologna einer seiner freunde im langlaufzirkus Aber dann ists ja noch unverständlicher, denn gerade gegenüber Hellner, der ja sogar in seiner Spur war, ists besonders herabwürdigend wenn er vor ihm nochmal abbremst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. März 2011 der kanadier hat doch im teamsprint-sieg den finger an den mund gelegt zum norwegischen publikum, dass sie leise sein sollen; mit hellner hat er glaub ich noch nie probleme ghabt - neben cologna einer seiner freunde im langlaufzirkus die Aktion heute, wird dem Kanadier sicherlich stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. März 2011 die Aktion heute, wird dem Kanadier sicherlich stören Zeas Schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts