m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. März 2011 Lt. Printausgabe der heutigen Krone soll die Bindung von Edelmann nun doch verboten werden. (Bei Bedarf, kann ich es auch einscannen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Lt. Printausgabe der heutigen Krone soll die Bindung von Edelmann nun doch verboten werden. (Bei Bedarf, kann ich es auch einscannen.) sport.orf.at schreibts auch schon, dass es verboten wurde - war aber eh zu erwarten, wenns bei den spezialspringern auch verboten ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Lt. Printausgabe der heutigen Krone soll die Bindung von Edelmann nun doch verboten werden. (Bei Bedarf, kann ich es auch einscannen.) Also die FIS gehört gedroschen für ihren Zick-Zack-Kurs! Gott sei Dank sind wir um 4 Zehntel schneller gewesen als die Deutschen, für uns hat sich das Thema erledigt. Die Amis und die Norweger werden jetzt die FIS-Verantwortlichen aber schon fragen dürfen, wieso bitteschön Deutschland mit einer verbotenen Bindung die Silbermedaille einstreifen darf. bearbeitet 1. März 2011 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) der kommentator hat alles im griff "nousiainen ist ordentlich vorgelaufen" - aha, von 2. zwischenzeit bei km 2.2 auf 5. bei km 7 - tendenz stark steigend (was den rückstand angeht), aber hauptsache er ist ordentlich vorgelaufen aber da dürften einige verwachst ham - rickardsson war ja letzte woche unantastbar, und ist heute wirklich irgendwo; cologna auch scho ordentlich hinten! stark von heikkinen - aber lustig, wie er "locker" ins ziel kommt, kurz jubelt, und 3 minuten später dann im schnee-liegend kotzt bearbeitet 1. März 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 1. März 2011 Super Matti Heikkinen, gefällt mir, dass die Finnen auch eine Goldene haben! Ich finde es interessant, wie sich ein Athlet auf solche Grossereignisse vorbereitet: Trainingstag von Matti Heikkinen in der Ramsau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 1. März 2011 Lt. Printausgabe der heutigen Krone soll die Bindung von Edelmann nun doch verboten werden. (Bei Bedarf, kann ich es auch einscannen.) http://www.zeit.de/news-032011/1/iptc-bdt-20110301-195-29003994xml Hier die Bestätigung. Vollkommen richtig. Können nicht einfach die vom Loitzl verbieten aber die vom Piefke zulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. März 2011 (bearbeitet) Loitzl reist am Mittwoch aus Oslo heim Für Wolfgang Loitzl sind die 48. nordischen Weltmeisterschaften in Oslo bereits Geschichte. Der Normalschanzen-Weltmeister von 2009 wollte eigentlich schon direkt nach dem Einzel vom Midtstubakken am Samstag abreisen, wird aber in Absprache mit den ÖSV-Trainern nun am Mittwoch nach Österreich zurückkehren. Der Steirer möchte nicht als "Tourist“ bis zum Ende der WM bleiben. „"Es gibt keine Chance mehr. Die vier Leute von der Normalschanze waren in den letzten Wochen die Besten“, sagte Loitzl am Dienstag. Sollte nicht etwas Unvorhergesehenes passieren, werde er am Mittwoch im Flugzeug sitzen. Außerdem stehe mit Manuel Fettner auch noch ein Ersatzmann zur Verfügung. Loitzl ist aber überzeugt, dass in den ausstehenden WM-Bewerben von der Großschanze Thomas Morgenstern, Andreas Kofler, Gregor Schlierenzauer und Martin Koch springen werden! Wenn alles planmäßig läuft, dann werden die vier auch auf der Großschanze die Wettkämpfe bestreiten.“ ORF-SPORT bearbeitet 1. März 2011 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 1. März 2011 der kommentator hat alles im griff am besten war: Hahn: Alois glaubst du der Freeman hat ein Problem mit dem klassischen Stil? Stadlober: Na er is im freien Stil vl. a wengal bessa, owa er ghert a zu die top Leid im klassischen Stil. Hahn: Das sollte ein Witz sein, da er ja Freeman heißt. Anscheinend kein Guter... Stadlober: Aha, aso. Sö ähnlich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. März 2011 Super Matti Heikkinen, gefällt mir, dass die Finnen auch eine Goldene haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 am besten war: Hahn: Alois glaubst du der Freeman hat ein Problem mit dem klassischen Stil? Stadlober: Na er is im freien Stil vl. a wengal bessa, owa er ghert a zu die top Leid im klassischen Stil. Hahn: Das sollte ein Witz sein, da er ja Freeman heißt. Anscheinend kein Guter... Stadlober: Aha, aso. Sö ähnlich zumindest. maa...wie ich den D.Ryan bei solchen Bewerben vermisse. beim Hahn, Jirka und Roscher merkt man schon, dass die recht wenig Ahnung von der Materie haben. Sie kommentieren auch um einiges langweiliger. D.Ryan war immer für einen lässigen Sager gut. das Gespann Ryan + Stadlober bei dieser WM wäre schon was feines gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. März 2011 So ORF zielsprint ist endlich auf youtube: mit AustriaHD ein empfehlenswerter channel, gibts ein paar schmankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 1. März 2011 +' timestamp='1299009478' post='3689578']So ORF zielsprint ist endlich auf youtube: mit AustriaHD ein empfehlenswerter channel, gibts ein paar schmankerl Mich würd' ein Video von der WM damals 1999 auch interessieren. Als Horn damals beim Kommentieren gschrien hat: "Dräng ihn ab...". Das war einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 am besten war: Hahn: Alois glaubst du der Freeman hat ein Problem mit dem klassischen Stil? Stadlober: Na er is im freien Stil vl. a wengal bessa, owa er ghert a zu die top Leid im klassischen Stil. Hahn: Das sollte ein Witz sein, da er ja Freeman heißt. Anscheinend kein Guter... Stadlober: Aha, aso. Sö ähnlich zumindest. war eh fast genauso - stadlober hat den witz net checkt, weil er so konzentriert war, die favoriten aufzuzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. März 2011 Wo genau finde ich den ORF-Stream zur heutigen Nordischen Kombi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2011 Wo genau finde ich den ORF-Stream zur heutigen Nordischen Kombi? http://sport.orf.at/stories/nordischlive/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts