fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. Februar 2011 Was hat er gesagt? Österreicher springen im Probe mit zu großen Anzügen um den Anlauf zu drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2011 Was hat er gesagt? da kann mans schön nachlesen Leidiges Thema Springanzüge wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2011 Super danke! Heute einer der spannensten Bewerbe für mich, freu mich schon auf die Kombistaffel Da is von Gold bis Platz 5 alles drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Februar 2011 wann gehts heut los? gibts nen livestream? kombistaffel für mich das highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Februar 2011 Rydzek und Schmid leider sehr weit! Kreiner ganz ok. Es gibt kaum etwas geileres als Kombi-Staffel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. Februar 2011 Die Franzosen bisher auch ganz stark! ...und die Deutschen gefallen mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Februar 2011 Frankreich wird mMn keine Chance haben. Ger, Aut und Nor zu stark auf der Loipe. die Amerikaner haben mit Lodwick auch noch ihren stärksten Springer oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Februar 2011 unglaublicher Sprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) bitte was geht ab - der springt schanzenrekord MIT telemark? sehr stark bearbeitet 28. Februar 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Februar 2011 die Amerikaner doch schon recht weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 bitte was geht ab - der springt schanzenrekord MIT telemark? sehr stark wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2011 Hat vl. wer einen guten Liveticker bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2011 wer? Laheurte wars - 110.5 Meter glaub ich warens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2011 Hat vl. wer einen guten Liveticker bei der Hand? laola1.at und sport.orf.at findest den livestream ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Februar 2011 oje Stecher doch deutlich kürzer als die vor ihm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts