soulbro82 Postinho Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Betrachtet man die gestrigen Spiele, dann müssen heute 3 Punkte für den Kampf um um einen Europacupplatz her. Spielt man unentschieden oder verliert gar setzen sich Ried und Austria ab und wir befinden uns im Kampf mit RBS, Rapid und Magna um die Plätze 3-5. Eine offensivere / kreativere Aufstellung ist sicher von Vorteil da wir wahrscheinlich auch mehrere Chancen brauchen werden um zum Torerfolg zu kommen. Denke folgende Aufstellung wird zum Erfolg führen: Gratzei Standfest Feldhofer Schildenfeld Klem Muratovic Weber Salmutter Hölzl Weinberger Wolf Rein auf dem Papier würde uns die 3331 Taktik Rieds auch gut zu Gesicht stehen: Gratzei Burgstaller Schildenfeld Feldhofer Muratovic Weber Kienzl Hölzl Salmutter Wolf Weinberger bearbeitet 27. Februar 2011 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2011 Dieses Spiel ist mehr als richtungsweisend. Ein Sieg würde einen Polster nach hinten schaffen, und die Option im Duell mit der Austria am Mittwoch die Spitze zu erringen, wäre offen. Eine Niederlage hingegen würde uns in gefährliche Gewässer stürzen, ein Remis wäre ebenso umsonst. Man kann nur hoffen, dass heute ein Mittel gegen die allzeit perfekt eingestellten Rieder gefunden werden kann, taktisch ist diese Mannschaft ja eine Augenweide. Der Mourinho Österreichs auf der Rieder Trainerbank hätte sich eigentlich weit größere Vereine verdient. Ob die in der KleZe postulierte Spitze Weinberger-Salmutter durchschlagskräftig sein wird, wird man sehen, so es überhaupt zu einer solchen kommt. Die Ausfälle Szabics' und Kienasts schmerzen natürlich außerordentlich, und man geht einfach mit weniger Optimismus in eine solche Partie. Ein schönes Spiel ist wohl nicht zu erwarten, daher wäre es wichtig, die sich wohl selten eröffnenden Chancen konsequent zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2011 ich bin ziemlich negativ gestimmt, befürchte ein 0:1 oder ähnliches. wäre schon ganz wichtig, wenn Szabics für die schlussphase einsatzbereit wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2011 So nervös war ich wohl noch nie vor einem Spiel... Szabics wieder im Kader, wird aber womöglich nur in der Schlussphase im Falle eines Rückstandes kommen. Tor, Verteidigung und Mittelfeld sollten klar sein. Vorne wäre mir Szabics - Salmutter die beste Variante, ausser Szabics kann noch nicht, dann Weinberger. Ohne Druck kann auch Ried nicht mehr spielen, wie sie behaupten. Deshalb für mich mein Tipp für heute: 3:0 AUF INS STADION! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2011 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Was soll man hier große Prognosen von sich geben - ich verlasse mich da eher auf mein Gefühl, und das sagt mir 3 Punkte für den SK Sturm! Sportlich gesehen kann man die Partie nicht wirklich einschätzen. Wir sind schlichtweg spielerisch viel zu schwach, um in der Favoritenrolle zu sein. Die Rieder werden wie immer kompakt stehen und die Räume dicht machen, und es wird ein Geduldspiel. Und ein Geduldsspiel ist in Österreich nicht mehr als ein Zufallskick! Insofern ist auch wieder einmal Daumendrücken angesagt, damit wir das Quäntchen Glück haben, egal wie und wann, in Führung zu gehen. Das wäre schon die halbe Miete. Ich hoffe, dass bei den Riedern Stocklasa nicht spielen kann, wäre punkto Chancenerarbeitung von uns sicher von Vorteil! bearbeitet 27. Februar 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2011 na serwas,Klem im Zm hat er das überhaupt schon einmal gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Februar 2011 Habe kein gutes Gefühl Gratzei am Rücken verletzt, Feldhofer krank Wenigsten spielt Szabics, aber ist er tatsächlich schon fit genug? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2011 hat wer einen stream der im ausland funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 wenn das nicht gelb ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909sturm Banklwärmer Geschrieben 27. Februar 2011 Wieso spielt der Mura net?? Er war der beste gegen Mattersburg. Ja er spielt in Mattersburg schießt ein Tor bester mann am Platz und was bekommt er dafür. Nächstes Spiel auf der Bank. Super Foda!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Machen eure Fans einen Stimmungsboykott? Da hört man ja nur die Rieder edit: Ist nicht provokant gemeint, aber wundert mich grad... bearbeitet 27. Februar 2011 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2011 Wieso spielt der Mura net?? Er war der beste gegen Mattersburg. Ja er spielt in Mattersburg schießt ein Tor bester mann am Platz und was bekommt er dafür. Nächstes Spiel auf der Bank. Super Foda!!! so berauschend war er aber nicht gegen mattersburg, dass er sich gleich einen stammplatz für die nächsten partien gesichert hätte - wenn man eh schon nur mit einem stürmer spielt, dann bringts mMn wenig, dass er sich dauernd so weit zurückfallen lässt (wird aber heute ws. mit salmutter nicht anders); am besten wäre es wohl, es mit salmutter UND mura hinter dem stürmer zu probieren, und damit den unnötigen zweiten (kienzl) DM draussen lässt; aber mal schaun, was sich da heute so tut - klem sollte schon etwas offensiver sein als kienzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) Machen eure Fans einen Stimmungsboykott? Da hört man ja nur die Rieder [x] in before "die haben ja das mikro vorm ried sektor" ich wart ja nur noch drauf bis es kommt bearbeitet 27. Februar 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Februar 2011 wenn das nicht gelb ist... Hat das einen Grund, dass im Insert eine gelbe Karte bei den Riedern eingeblendet ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts