Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Siehst du das anders?

wer nicht? selbst belgische spitzenteams wie standard lüttich oder brügge wären nicht mal im mittelfeld.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

diese vergleiche sind völlig sinnlos. gib Sturm und Rapid das fernsehgeld der Spanier und sie steigen auch nicht ab.

was ich von Sturm in der vorbereitung gesehen habe, lässt übrigens spielerisch noch einmal einen ordentlichen schritt nach vorne gegenüber dem herbst erwarten. ich freu mich schon auf den rückrundenstart, hoffentlich passt auch das wetter einigermaßen. Rapid dürfte sich ja auch gut verstärkt haben, Austria mit Barazite und Salzburg mit Svento/Alan sowieso.

hoffe, die teams bringen sich schon hinsichtlich der EC-quali in eine gute form und es kommt nicht so ein murks wie im letzten frühjahr raus, aber das kann man aufgrund der vielen positiven veränderugnen im letzten dreiviertel jahr eigentlich ausschliessen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Komischer Satz! Warum steigt dann mit dem Fernsehgeld überhaupt jemand ab?

Jetziger Kader + mehr TV Geld,was gibt es da nicht zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jacobo, erklärt dann aber: "Die Leute sehen aus Spanien fast nur Real Madrid und Barcelona. Das allein ist aber nicht der spanische Fußball. Diese beiden sind die zwei besten der Welt, der Rest aber sind normale Mannschaften, wie es sie auch hier, in der Schweiz oder sonst wo auf der Welt gibt."

Und genau an seine Aussage schließe ich mich auch an. Tlw. gibt es grottenschlechte Spiele in der Primera Divison - da hätten wir keinerlei Probleme... Natürlich würden unsere vier Großen niemals in den oberen Tabellenrängen mitspielen, aber 12-16. Platz wäre für alle vier drinnen. Austria und Sturm würde ich aufgrund der aktuellen Spielweise eine Platzierung rund um den 10 Platz zutrauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die spanier sind in der spitze natürlich enorm stark, aber dort gibts auch einige ganz schön "schlechte" teams. ich denke, dass austria oder rbs durchaus den klassenerhalt schaffen würden. natürlich sind dies alles nur reine spekulationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich von Sturm in der vorbereitung gesehen habe, lässt übrigens spielerisch noch einmal einen ordentlichen schritt nach vorne gegenüber dem herbst erwarten. ich freu mich schon auf den rückrundenstart, hoffentlich passt auch das wetter einigermaßen. Rapid dürfte sich ja auch gut verstärkt haben, Austria mit Barazite und Salzburg mit Svento/Alan sowieso.

hoffe, die teams bringen sich schon hinsichtlich der EC-quali in eine gute form und es kommt nicht so ein murks wie im letzten frühjahr raus, aber das kann man aufgrund der vielen positiven veränderugnen im letzten dreiviertel jahr eigentlich ausschliessen.

sturm ist ein gutes beispiel daran dass man durch mutigen offensiven fußball belohnt wird und sich steigern kann. natürlich muss man abwarten ob das im frühling weitergeführt werden kann. aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sturm ist ein gutes beispiel daran dass man durch mutigen offensiven fußball belohnt wird und sich steigern kann. natürlich muss man abwarten ob das im frühling weitergeführt werden kann. aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut.

War ja bei uns im herbst 2011 nix anderes!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eurer spielweise vom letzten jahr trauer ich echt nach. würde das niveau gleich wieder steigern.

naja da waren halt auch alle 102% in form!

heuer schwächelt jezek, schwab, sakko öfters verletzt, hosiner weg, sabitzer komplett abgemeldet -> da muss man klar schwächer sein!

mal schaun wies im frühjahr wird! schlechter geht aber eh nur mehr schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

wenn man das heutige derby mit jenem vor einem jahr vergleicht, liegen da welten dazwischen, das kann man schon nach einer halben stunde sagen. lässt sich richtig gut ansehen. außerdem endlich wieder einmal emotionen dabei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

wenn man das heutige derby mit jenem vor einem jahr vergleicht, liegen da welten dazwischen, das kann man schon nach einer halben stunde sagen. lässt sich richtig gut ansehen. außerdem endlich wieder einmal emotionen dabei.

Was lässt sich da gut ansehen? Nur weil es nur noch normal beschissen und nicht mehr megabeschissen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag