Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

warum sind sie überfordert, weil sie sich zusätzlich zur buli auch international die watschen abholen.

die holen sich in der bl regelmäßig watschen und die el sollte halt doch ein höheres niveau haben...

aber nein... es ist nur diese ominöse doppelbelastung und das verletzungspech...

keine sorge... die hätten sich auch ohne el in der bl ihre watschen geholt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nein ich ärgere mich eig nur wenn ich weiß wir können mehr, ruhen uns aber nach einer guten leistung wieder für die gefühlten 2 nächsten wieder aus. die mentalität ist zum scheißen und schadet der liga.

Die (Österreichische) Mentalität gab es vorallem bei Vereinen wie Rapid aber schon immer und wird sich nicht ändern...

das chacenverhältnis war doch 4:15... die leistung von rapid war spielerisch ja nicht schlecht... rosenborg hat da doch phasenweise keinen meter gesehen... nach dem 2:1 war ein gefühl da, dass man das spiel einfach nicht mehr verlieren kann!!!

nochmals: Rosenborg war in keiner weise clever, rapid war einfach nur noch dümmer - und zwar unbeschreiblich dümmer - als die...

Die Leistung sah spielerisch nicht schlecht aus, weil die Leistung der anderen Mannschaft genauso spielerisch zum vergessen war..

Immer als Rapid versucht hat, einen Angriff zu starten, wurde entweder durch die Mitte (wo meistens ab dem 16er Schluss war) gespielt oder über die linke Seite, die (manchmal) auch gefährlich wurde, allerdings die Flanken, Pässe und Schüsse sowohl unpräzise als auch ohne Pfeffer und Schärfe meistens ins Out oder zum Gegenspieler flogen... Es wird unüberlegt und zu zögerlich gespielt, man merkt es so richtig, dass die Spieler nicht 100% überzeugt sind, wie sie am Platz handeln sollen und im Hinterkopf das typische "hoffentlich geht alles Gut" nicht abschalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leistung sah spielerisch nicht schlecht aus, weil die Leistung der anderen Mannschaft genauso spielerisch zum vergessen war..

Immer als Rapid versucht hat, einen Angriff zu starten, wurde entweder durch die Mitte (wo meistens ab dem 16er Schluss war) gespielt oder über die linke Seite, die (manchmal) auch gefährlich wurde, allerdings die Flanken, Pässe und Schüsse sowohl unpräzise als auch ohne Pfeffer und Schärfe meistens ins Out oder zum Gegenspieler flogen... Es wird unüberlegt und zu zögerlich gespielt, man merkt es so richtig, dass die Spieler nicht 100% überzeugt sind, wie sie am Platz handeln sollen und im Hinterkopf das typische "hoffentlich geht alles Gut" nicht abschalten können.

Gut war es natürlich nicht, was Rapid da gestern geboten hat. Aber wie Du es richtig sagst, es war besser als das von Rosenborg Gebotene!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gut war es natürlich nicht, was Rapid da gestern geboten hat. Aber wie Du es richtig sagst, es war besser als das von Rosenborg Gebotene!

Gut dann hab ich es entweder etwas falsch formuliert oder du falsch verstanden.. Um kurz zu sagen war die Leistung beider Vereine für internationale Verhältnisse viel zu schwach, die Leistung des Gewinners gestern war halt um einen Tick "weniger schwach" -> Da Rosenborg gewonnen hatte musste ja irgendwas besser gemacht werden als bei Rapid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann hab ich es entweder etwas falsch formuliert oder du falsch verstanden.. Um kurz zu sagen war die Leistung beider Vereine für internationale Verhältnisse viel zu schwach, die Leistung des Gewinners gestern war halt um einen Tick "weniger schwach" -> Da Rosenborg gewonnen hatte musste ja irgendwas besser gemacht werden als bei Rapid...

hehe das glück ist manchmal ein vögerl und manchmal eine kugel... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst das ganze also wirklich ernst?

ich meine das ganze ernst seit ich den thread eröffnet habe.

und es ist meine subjektive meinung die ich immer versuche zu begründen und akzeptiere jede meinung die mir das gegenteil beweisen kann.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

und was ist dann die admira unter kühbauer? ein temporäres paradoxon? :=

ein aufsteiger, bei dem bisher noch nicht der allseits übliche ausverkauf stattgefunden hat. wird aber vielleicht noch kommen: dibon, hosiner(?), sabitzer(?)... wenn die alle weg sind und jezek nächstes jahr in pension geht, schaut's gleich ganz anders aus.

Stimmt, dann spielen andere Namen geilen Fußball.

Als unsere Stamm-AV´s ausgefallen sind, sind einfach 2 Amateure gekommen und haben ihre Sache ausgezeichnet gemacht, gleiches in der IV. Genau das macht die Admira aus, nicht von einzelnen Spielern abhängig zu sein sondern das Kollektiv in den Vordergrund zu stellen.

hat sich ja bewahrheitet, wie man sieht... wirklich extrem "geil" euer fussball derzeit.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

hat sich ja bewahrheitet, wie man sieht... wirklich extrem "geil" euer fussball derzeit.

Unser Fußball ist so scheisse das wir schon 30 Tore geschossen haben. Wobei ich dir Recht gebe das die fussballerischen Darbietungen seit der Niederlage gegen die Austria sehr zu wünschen übrig lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Unser Fußball ist so scheisse das wir schon 30 Tore geschossen haben.

das find ich an dieser saison etwas unheimlich: nach 18 spielen mit 30 geschossenen toren nur 4 siege zu haben.

vor nicht allzu langer zeit hat noch die ganze liga über chronischen tormangel geklagt und heuer gibts die tennisergebnisse nach der reihe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das find ich an dieser saison etwas unheimlich: nach 18 spielen mit 30 geschossenen toren nur 4 siege zu haben.

vor nicht allzu langer zeit hat noch die ganze liga über chronischen tormangel geklagt und heuer gibts die tennisergebnisse nach der reihe...

den selben Gedanken hatte ich auch, nach langem mal wieder einen Blick auf die Tabelle riskiert, die 30 Tore wusste ich ja noch, aber dann war ich doch etwas überrascht das es nur für 4 Siege gereicht hat!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...