Recommended Posts

die runde ist find ich überhaupt ein schritt vorwärts im vergleich zu den letzten. rapid-salzburg war gestern ein passables spiel und auch austria-admira, das ich so nebenbei ein bisschen verfolge, scheint besser zu sein als die magere kost zuletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

:keks?:

Aha und Rapid spielt ja nur gegen Rapid? Sonst verfolg ich nix, bin ich froh dass du das aus Deutschland aus alles so gut einschätzen kannst.

Schön das du dir einen Schuh anziehst der gar nicht für dich gedacht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Schön das du dir einen Schuh anziehst der gar nicht für dich gedacht war.

Na dann passts eh ;)

Hätt gedacht "Admira Fan" und dein Posting war auf mich bezogen, war ja der letzte Rapidler der dazu was geschrieben hat. Nix für ungut, war dann einfach ein versehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Na dann passts eh ;)

Hätt gedacht "Admira Fan" und dein Posting war auf mich bezogen, war ja der letzte Rapidler der dazu was geschrieben hat. Nix für ungut, war dann einfach ein versehen.

Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen war. Du hattest ja nicht geschrieben das du dir nur Rapid-Spiele ansiehst, warum solltest also du gemeint sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Er sagt ja schon das er sich in Österreich nur noch Rapid anschaut - bei dem Kick würd ich auch raunzen.

Gut das diese Schülermannschaft, welche heute zu sehen war, die nicht mal weiß welche Schuhe man anzieht, das Niveau gleich mal um einiges steigen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Keine Ahnung was daran so schwer zu verstehen war. Du hattest ja nicht geschrieben das du dir nur Rapid-Spiele ansiehst, warum solltest also du gemeint sein?

Ah jetzt sehe ich es erst, ich hab den Post vom grünen Tiroler nur überfolgen und hab ihn nicht mehr im Gedächtnis gehabt. Vergiss mein Posting einfach, kleines Missverständnis meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die runde ist find ich überhaupt ein schritt vorwärts im vergleich zu den letzten. rapid-salzburg war gestern ein passables spiel und auch austria-admira, das ich so nebenbei ein bisschen verfolge, scheint besser zu sein als die magere kost zuletzt...

ried hat gestern auch mehr gezeigt als in den jeweils besten 10 minuten der vergangen 4 spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es ist doch jedes Jahr dasselbe Theather nach der Winterpause.

Alles Scheibenkleister, null Niveau, Hundsgekicke bla bla etc.

An und für sich stimmt das ganze ja auch, aber wenn die Plätze auftauen und die Matchpraxis langsam wieder kommt, werden die Spiele auch wieder besser.

Da wäre die Bundesliga gefordert, um mit Regularien die Platzbedingungen und vorallem auch die Trainingsbedingungen auf ein ordentliches Niveau zu heben.

Versteh sowieso nicht, warum man auf der einen Seite die Bundesliga hat, ein Produkt, das man ja auch vermarkten will, aber auf der anderen Seite wird in die Optik(grüne oder zumindest gut bespielbare Spielfelder zb) Null investiert.

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

by the way - sehr löblich übrigens: Austria Wien vs. Admira Wacker --> 22 Österreicher in den Startelfs

Da ist man wohl in vergleichbaren Ligen (Schweiz) wohl ein Stück weiter entfernt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

by the way - sehr löblich übrigens: Austria Wien vs. Admira Wacker --> 22 Österreicher in den Startelfs

Da ist man wohl in vergleichbaren Ligen (Schweiz) wohl ein Stück weiter entfernt ...

vorallem bei 2 teams die eigentlich "vorne mitspielen" ... und ansehlich war das ganze dann eigentlich auch noch!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vorallem bei 2 teams die eigentlich "vorne mitspielen" ... und ansehlich war das ganze dann eigentlich auch noch!?

gut, die Admira zähle ich eigentlich nicht zu "spielt vorne mit" - leben halt noch immer von dem Mega-Saisonstart und eng zu gehts ja sowieso wie schon die letzten Jahre, das liegt aber mMn eher an den stark schwächelnden Top4

Trotzdem wie gesagt löblich und die Partie war durchaus OK ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Versteh sowieso nicht, warum man auf der einen Seite die Bundesliga hat, ein Produkt, das man ja auch vermarkten will, aber auf der anderen Seite wird in die Optik(grüne oder zumindest gut bespielbare Spielfelder zb) Null investiert.

grüne spielfelder wirst du nur mit kunstrasen erreichen. mother nature is a bitch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, die Admira zähle ich eigentlich nicht zu "spielt vorne mit" - leben halt noch immer von dem Mega-Saisonstart und eng zu gehts ja sowieso wie schon die letzten Jahre, das liegt aber mMn eher an den stark schwächelnden Top4

Trotzdem wie gesagt löblich und die Partie war durchaus OK ...

wir leben nicht vom megastart sondern von den mega oarsch spielenden top 4 ;) immerhin haben wir zwischen oktober und februar glaub ich 8 runden oder sogar mehr nicht voll gepunktet - da ist der megastart bei normalen

leistungen der top 4 auch schon wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bin gespannt ob sich in den nächsten Runden eine Mannschaft absetzen kann.

36 Punkte sind noch zu vergeben und Platz 1 ist 11 Punkte vor Platz 8....absolut irre eigentlich.

Wenn man bedenkt dass der Cup auch noch mit einer Überraschung enden kann (im Viertelfinale sind immerhin 4 Underdogs) dann wird es eng im Bereich der internationalen Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Man kann mit "andere Ligen sind auch knapp, sind die auch schwach, ha?" kommen bis zum Erbrechen.

Aber dass eine Mannschaft wie Wr. Neustadt nach einem Sieg gegen Kapfenberg punktemaessig durchaus intakte Chancen auf einen internationalen Startplatz hat, das KANN KANN KANN nur daran liegen dass sich das Niveau der Liga dem Niveau von Neustadt angepasst hat und dementsprechend saumässig ist. Es darf heir keine andere Erklärung und Schönrednerei geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag