Recommended Posts

ASB-Legende

Im Fußball gibts nur Netto-Banane

ist das kleinkindsprache?

Und unter 10 netto kriegt der Kirchler nicht.

blödsinn.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

noch dazu sollte kirchler in seiner vergangenheit (u.a. red bull) genug geld verdient haben. diese strafe wird ihn - und wohl auch keinen anderen bundesliga trainer - nicht in den finanziellen ruin treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wie genau mach ich das? den vertrag vom kirchler hab ich komischerweise nicht als pdf-datei vorliegen. ist halt so wie immer hier im forum: entweder glaubt man jemanden der eine gewisse nähe zum verein hat, oder aber man tut es nicht. die schreier von wegen: "mindestens 10.000" etc. haben ja auch nix vorzuweisen, bzw. wird eben leicht mal brutto mit netto verwechselt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

noch dazu sollte kirchler in seiner vergangenheit (u.a. red bull) genug geld verdient haben. diese strafe wird ihn - und wohl auch keinen anderen bundesliga trainer - nicht in den finanziellen ruin treiben.

behauptet das irgendwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß es nicht, da aber Kogler, wenn man den Zeitungsartikeln aus jener Zeit traut, mit 11.000 heimgegangen ist und Kirchler für sich ein "Bundesligatrainer-Gehalt" gefordert hat, dann wird er wahrscheinlich im gleichen Bereich heimgehen. Ist ja im Grunde egal...Strafen sollen ja Schmerzen verursachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

10.000 für kirchler :lol: das würde er nicht mal inkl meisterprämie kassieren. gerüchten zufolge verdient er gleich viel wie in wattens...und laut TT (oder krone, ich weiß es nicht mehr), verdient man als WSG-trainer netto EUR 60.000,- jährlich

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

10.000 für kirchler :lol: das würde er nicht mal inkl meisterprämie kassieren. gerüchten zufolge verdient er gleich viel wie in wattens...und laut TT (oder krone, ich weiß es nicht mehr), verdient man als WSG-trainer netto EUR 60.000,- jährlich

wie gesagt, ich habe mich auf diese artikel gestützt. und da ich es nicht weiß, muss ich mir mit diesen informationen inklusive der aussagen, mir meine meinung bilden. aber gut, dann akzeptieren wir die 5.000€ einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

behauptet das irgendwer?

na eben. wie kann man dann von einer (über)harten strafe sprechen? weil er 4 spiele nicht auf der bank sitzen darf, sehr wohl aber die training und vorbereitungsspiele coachen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na eben. wie kann man dann von einer (über)harten strafe sprechen? weil er 4 spiele nicht auf der bank sitzen darf, sehr wohl aber die training und vorbereitungsspiele coachen darf?

bitte.... lesen, denken, und dann, vielleicht, schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"lächerlich gering", "quasi ein freibrief"? so ein so ein schwachsinn! ja, der kirchler sollte sich besser im griff haben, und, ja, er muss bestraft werden. trotzdem scheinen 5000 euro (+ ev. nochmal 5000) plus die 4 wochen "arbeitsverbot" recht hart... vor allem aber willkürlich. denn z.b. ein kühbauer, darf schiri's auf einer PK als kreaturen beschimpfen und kommt mit deutlich weniger an geldstrafe davon. beim kirchler wird aber gleich doppelt zugelangt. was untergrabt das standing der schiri's wohl mehr? ein trainer, der in der hitze des abstiegs-gefechts einen 4. offiziellen anremepelt (und sich danach auf skye dafür entschuldigt), oder ein trainer, der im rahmen einer offiziellen PK, gleich mal kollektiv die österr. schiri's verunglimpft? also mir scheint hier mit zweierlei maß gemessen worden zu sein, aber mir ist schon klar, dass diese unglaubliche "tätlichkeit" vom kirchler alles rechtfertigen kann/wird. wer aber von einem freibrief schreibt, hat offensichtlich ein paar schnäpse zuviel in der kröne... warum nicht gleich den entzug der trainerlizenz fordern?

und der depperte vergleich mit dem vorfall beim PSG hinkt doch an allen ecken und enden. bei uns ging's um den ligaverbleib (und, angesichts der schulden vielleicht sogar um die existenz des vereins). im rahmen eines hochemotinalen spiels, rempelt der krichler den 4. offiziellen an in der hoffnung, dass doch endlich mal abgepfiffen wird ... darf er nicht machen, gehört bestraft. im gegensatz dazu geht ein leonardo nach dem spiel, und im spielertunnel wo's hoffentlich niemand sieht, auf den schiri los. also ich seh da schon einige unterschiede.

du sagst ja selbst, dass die finanzielle strafe nicht sehr hart ist. also was dann? das coaching-verbot? mach dich doch bitte nicht lächerlich.

die ganze situation hier in diesem thread erinnert mich an den geisterfahrer "witz": "wos, ana? hundert!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag