Recommended Posts

Seh ich genauso, die haben den Gegner einfach nicht ernst genommen und sind komplett unmotiviert in das Spiel.

Dachte ich bei pasching auch aber zum Glück haben sie in der 2. Hälfte noch Gas gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Dachte ich bei pasching auch aber zum Glück haben sie in der 2. Hälfte noch Gas gegeben

Na gut, nach dem Rapid Match war das klar, dass die einen Bundesligisten nicht ernst nehmen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Na gut, nach dem Rapid Match war das klar, dass die einen Bundesligisten nicht ernst nehmen werden.

das führungstor der salzburger hat sie dann aufgeweckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die wollen halt nicht schlechter da stehen sls Düdelingen. Wäre ja peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Grundsätzlich ist Cup Cup, hat andere Gesetze als die Liga und auch nicht mit dem Niveau der Bundesliga zu vergleichen. Pasching hat bis jetzt nicht den einzigen Club der Big 4 in der höchsten Spielklasse aus dem Cup eliminiert, hat derzeit einen Lauf und riesengroßes Selbstvertrauen im Cup. Da kanns schon passieren, dass ein RL Club einen Bundesligaclub rausschmeisst, ist ja nicht nur in Österreich der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salzburg war eine Stallorder, 100%.

Nächstes Jahr wird dann, oh Wunder (!) RB als Trikotsponsor auftreten.

ich kann mir schon vorstellen, dass red bull nächstes jahr auch als dressensponsor bei uns auftritt nur beweist das gar genau gar nichts. ich war vor ort und habe keine stallorder erkennen können, nur ein aufopferungsvolles paschinger team und eine relativ lustlose salzburger mannschaft. die gab es aber auch schon in einigen bundesligaspielen und zb auch gegen düdelingen zu bestaunen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand in salzburg freiwillig auf den cupsieg verzichtet und so die komplette saison endgültig zum titellosen fiasko stempelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Grundsätzlich ist Cup Cup, hat andere Gesetze als die Liga und auch nicht mit dem Niveau der Bundesliga zu vergleichen. Pasching hat bis jetzt nicht den einzigen Club der Big 4 in der höchsten Spielklasse aus dem Cup eliminiert, hat derzeit einen Lauf und riesengroßes Selbstvertrauen im Cup. Da kanns schon passieren, dass ein RL Club einen Bundesligaclub rausschmeisst, ist ja nicht nur in Österreich der Fall.

Pasching spielt mMn auch einen ausgezeichneten Fußball und man darf nicht vergessen: Es sind Profis!

Müsste ich wetten würde ich sagen, dass diese Mannschaft locker um Platz 2-5 in der HfMeL spielen könnte!

Wären sie in der Bundesliga mit dem Spielermaterial wäre der Abstieg auch nicht 100% besiegelt.

Insofern ist die zweitbeste Mannschaft gegen die 10-15 beste Mannschaft Österreich ausgeschieden. Vergleichsweise wenn Dortmund gegen Augsburg ausscheidet - aber nicht vor 80.000 Leuten und einer Menge Prestige im Spiel sondern vor 2.000 Hansln unter Trainingsbedingungen....

Es gab mMn schon weit größere Fußballwunder in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Pasching spielt mMn auch einen ausgezeichneten Fußball und man darf nicht vergessen: Es sind Profis!

Müsste ich wetten würde ich sagen, dass diese Mannschaft locker um Platz 2-5 in der HfMeL spielen könnte!

Wären sie in der Bundesliga mit dem Spielermaterial wäre der Abstieg auch nicht 100% besiegelt.

Insofern ist die zweitbeste Mannschaft gegen die 10-15 beste Mannschaft Österreich ausgeschieden. Vergleichsweise wenn Dortmund gegen Augsburg ausscheidet - aber nicht vor 80.000 Leuten und einer Menge Prestige im Spiel sondern vor 2.000 Hansln unter Trainingsbedingungen....

Es gab mMn schon weit größere Fußballwunder in Österreich.

Ja da hast du nicht Unrecht ! Dortmund mit Augsburg zu vergleichen ist zwar übertrieben, aber einen schlechten Kader vergleichsweise zu anderen Erste Liga Profis in Ö haben die Paschinger nicht. Daher find ich das ständige RB Bashing auch einfach schon lächerlich und fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja da hast du nicht Unrecht ! Dortmund mit Augsburg zu vergleichen ist zwar übertrieben, aber einen schlechten Kader vergleichsweise zu anderen Erste Liga Profis in Ö haben die Paschinger nicht. Daher find ich das ständige RB Bashing auch einfach schon lächerlich und fad.

naja aber auch ein zweitliga-team, dass den damaligen überragenden tabellenführer zuhause besiegt (austria lustenau) und bei den besten bundesliga-mannschaften des landes gewinnt ist eine große sensation. außerdem spielen bei uns jetzt auch einige, die in der hfmel nicht mehr unbedingt besonders gefragt bzw. überhaupt reine regionalligaspieler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sagt mal was haltet ihr den davon?

http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/weltmeisterschaft/wm-2013/hintergrund/austria-hockey-2017/page/54501-338-201-53068-.html

Vorallem den Teil mit der "Ausländerproblematik" find ich interressant.

Ich find den Österreichertopf und die 2t Liga Regelung ziemlich merkwürdig.

Is zwar schön wenn Hausnummer 50% mehr Österreicher spielen, aber die Kehrseite der Medaille, das 50 % mehr Österreicher werken dürfen, welche es Niveautechnisch einfach nicht verdienen dürften zu spielen, wem soll das jetzt genau was bringen?

Sportler werden besser mit der Konkurrenz der sie sich stellen müssen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Sagt mal was haltet ihr den davon?

http://www.laola1.at...201-53068-.html

Vorallem den Teil mit der "Ausländerproblematik" find ich interressant.

Ich find den Österreichertopf und die 2t Liga Regelung ziemlich merkwürdig.

Is zwar schön wenn Hausnummer 50% mehr Österreicher spielen, aber die Kehrseite der Medaille, das 50 % mehr Österreicher werken dürfen, welche es Niveautechnisch einfach nicht verdienen dürften zu spielen, wem soll das jetzt genau was bringen?

Sportler werden besser mit der Konkurrenz der sie sich stellen müssen.......

ich finde schon, dass der hockeynachwuchs gefördert gehört. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachwuchs muss!!! gefördert werden. und ich glaube nicht dass es das hauptproblem ist. die legionäre die man sich leisten kann sind meistens auch nur mitläufer. szbg. ist ein eigenes kapitel

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag