JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2014 Die Liga ist zurzeit sehr spannend muss ich sagen, wenn Salzburg so weitermacht wie in den letzten drei Liga-Spielen wird die Meisterfrage plötzlich spannend und beim Abstieg sind die meisten auch dabei. Herauskristallisiert hat sich in dem ersten Meisterschaftsviertel noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sAueskraut Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2014 ich denke die Bullen werden sich trotz allem noch fangen und halt nur mit 5-10 Punkten Meister werden. Mit so einem Kader wird halt auch da Adi Hütter Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Die Liga ist zurzeit sehr spannend muss ich sagen, wenn Salzburg so weitermacht wie in den letzten drei Liga-Spielen wird die Meisterfrage plötzlich spannend und beim Abstieg sind die meisten auch dabei. Herauskristallisiert hat sich in dem ersten Meisterschaftsviertel noch nichts.Wenn RBS so weitermacht wie in den letzten 3 Spielen, steigen sie ab. 18 Punkte werden wohl nicht für den Klassenerhalt reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Wenn RBS so weitermacht wie in den letzten 3 Spielen, steigen sie ab. 18 Punkte werden wohl nicht für den Klassenerhalt reichen Absteigen geht nicht, weil ja schon Liefering in der 2.Liga spielt. bearbeitet 24. September 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Absteigen geht nicht, weil ja schon Liefering in der 2.Liga spielt. poty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. September 2014 hahaha. Red Bull verzichtet freiwillig auf den abstieg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2014 Absteigen geht nicht, weil ja schon Liefering in der 2.Liga spielt. Damit kommt ein weiterer Aspekt des Liefering Konstrukts ans Licht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) Damit kommt ein weiterer Aspekt des Liefering Konstrukts ans Licht Nein, dafür haben sie schon einen Ausweg, falls Salzburg absteigt, wird Liefering, falls erster aufsteigen. Wenn diese nicht erster sind wird Liefering in die RLWest zwangsabgestiegen. bearbeitet 24. September 2014 von JuFisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. September 2014 notfalls lizenztausch mit liefering oder wurde das schlupfloch eh vor jahren schon gestopft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2014 notfalls lizenztausch mit liefering oder wurde das schlupfloch eh vor jahren schon gestopft? Fusion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. September 2014 das niveau der bundesliga ist offensichtlich seit diesem jahr grandios. alle haben sich souverän durchgesetzt im cup gegen die amateure. damit ist die welt wieder in ordnung, thread kann geschlossen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2014 das niveau der bundesliga ist offensichtlich seit diesem jahr grandios. alle haben sich souverän durchgesetzt im cup gegen die amateure. damit ist die welt wieder in ordnung, thread kann geschlossen werden. Ich sag ja immer, die österreichische Bundesliga ist das Beste was es gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/altach-stadion-modernisierung/page/95337-32-48-48-.html Ganz nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2014 weiß nicht wo ich es hinschreiben sollte deshalb schreibe ich es mal hier rein! Wenn der Meister auch Cup Gewinner wird dann darf der 5 der Liga Tabelle im EL spielen oder? Und nicht der Cup finale Verlierer? Also im besten Fall könnten nächstes Jahr; RBS WAC RAP STG FAK Im EL spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 weiß nicht wo ich es hinschreiben sollte deshalb schreibe ich es mal hier rein! Wenn der Meister auch Cup Gewinner wird dann darf der 5 der Liga Tabelle im EL spielen oder? Und nicht der Cup finale Verlierer? Also im besten Fall könnten nächstes Jahr; RBS WAC RAP STG FAK Im EL spielen? korrekt! dies gilt auch wenn die finalisten im cup in der liga unter den ersten 4 sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts