Recommended Posts

Fanatischer Poster

Die Liga ist zurzeit sehr spannend muss ich sagen, wenn Salzburg so weitermacht wie in den letzten drei Liga-Spielen wird die Meisterfrage plötzlich spannend und beim Abstieg sind die meisten auch dabei. Herauskristallisiert hat sich in dem ersten Meisterschaftsviertel noch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Liga ist zurzeit sehr spannend muss ich sagen, wenn Salzburg so weitermacht wie in den letzten drei Liga-Spielen wird die Meisterfrage  plötzlich spannend und beim Abstieg sind die meisten auch dabei. Herauskristallisiert hat sich in dem ersten Meisterschaftsviertel noch nichts.

Wenn RBS so weitermacht wie in den letzten 3 Spielen, steigen sie ab. 18 Punkte werden wohl nicht für den Klassenerhalt reichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn RBS so weitermacht wie in den letzten 3 Spielen, steigen sie ab. 18 Punkte werden wohl nicht für den Klassenerhalt reichen

Absteigen geht nicht, weil ja schon Liefering in der 2.Liga spielt. :rapidtroll:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Absteigen geht nicht, weil ja schon Liefering in der 2.Liga spielt. :rapidtroll:

Damit kommt ein weiterer Aspekt des Liefering Konstrukts ans Licht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Damit kommt ein weiterer Aspekt des Liefering Konstrukts ans Licht :davinci:

Nein, dafür haben sie schon einen Ausweg, falls Salzburg absteigt, wird Liefering, falls erster aufsteigen. Wenn diese nicht erster sind wird Liefering in die RLWest zwangsabgestiegen.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das niveau der bundesliga ist offensichtlich seit diesem jahr grandios. alle haben sich souverän durchgesetzt im cup gegen die amateure. damit ist die welt wieder in ordnung, thread kann geschlossen werden.

Ich sag ja immer, die österreichische Bundesliga ist das Beste was es gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Stammspieler

weiß nicht wo ich es hinschreiben sollte deshalb schreibe ich es mal hier rein!

Wenn der Meister auch Cup Gewinner wird dann darf der 5 der Liga Tabelle im EL spielen oder? Und nicht der Cup finale Verlierer?

Also im besten Fall könnten nächstes Jahr;

RBS

WAC

RAP

STG

FAK

Im EL spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nicht wo ich es hinschreiben sollte deshalb schreibe ich es mal hier rein!

Wenn der Meister auch Cup Gewinner wird dann darf der 5 der Liga Tabelle im EL spielen oder? Und nicht der Cup finale Verlierer?

Also im besten Fall könnten nächstes Jahr;

RBS

WAC

RAP

STG

FAK

Im EL spielen?

korrekt! dies gilt auch wenn die finalisten im cup in der liga unter den ersten 4 sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag