GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. Juni 2013 Es könnte schon was dran sein an dem was hackmaier sagt. Daxbacher wurde bei uns auch oft nachgesagt, dass zu lasch trainiert wird. Vastic kann ich nicht beurteilen aber unter Stöger wehte schon ein anderer Wind. Natürlich ist Taktik wichtig, natürlich spielt der Kopf eine große Rolle, aber eine gute Physis ist die Basis für Erfolge. Weiß nicht ob zu hackmaiers zeiten laufende Sportmedizinische Tests und individuell auf den jeweiligen Spieler abgestimmte Fitnessprogramme (auch für zu Hause) bei seinen Vereinen schon an der Tagesordnung waren und welche Möglichkeiten zur Regeneration und zum Krafttraining beispielsweise zur Verfügung standen. Die tägliche Arbeit eines Profis sind halt nicht nur die 90 Minuten am Trainingsplatz 1-2 Mal täglich, wenn ich mich für diesen Beruf entscheide muss ich 24 Stunden für diesen Sport leben. Das heißt ja nicht dass ich wie ein Hermann Maier stundenlang Kraft und Kondition schinden muss, dann sind bei Fußballern Verletzungen vorprogrammiert, aber unterschiedlichste Übungen unter professioneller Beobachtung und moderner Trainingssteuerung sollten schon angewendet werden. Das davon nicht alle so begeistert sind, kann ich auch nachvollziehen, soll ja bei uns auch einen überdurchschnittlichen Kicker geben, der im Vergleich zu seinen Kollegen bei Umfang und Intensität bei seinem Heimprogramm etwas abgefallen ist. Dementsprechend bescheiden waren dann auch seine Einsatzzeiten im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) mich wuerd interessieren welcher spieler das war Mich würde interessieren wo er seine Rechtschreibung erlernt hat. einer von mehreren Fehlern. den TeX überfliegen u lassen bevor er online geht. bearbeitet 18. Juni 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 mich würde interessieren wann die spieler in österreich endlich mehr medialen druck bekommen um sich endlich mal den arsch aufzureissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 so ein vorgehen wirkt sich fix positiv auf das image der liga aus http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/svm-behaelt-lovin-und-majstorovic/page/57914-33-52---585.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 in welcher form hat das auswirkungen aufs niveau unserer liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 in welcher form hat das auswirkungen aufs niveau unserer liga? sag blos du findest des vorgehen des Mburgers begrüssenswert ? also entweder hab ich einen vertrag oder nicht !! entweder will ich den verein wechseln oder ich will nicht !! aber wird wohl auch irgendwie der frust vom verein sein ,das 1 liga tiefer spieln müssn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 nochmal, was hat das mit dem spielerischen niveau zu tun? zwischenmenschliches niveau ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) spielerisches verhalten : nix kenn den Herrn zwar nicht persönlich ,aber solch ein verhalten ist grenzwertig ... stellt sich dann nur die frage ob er da wem nacheifern möcht bei seinem verein ? bearbeitet 18. Juni 2013 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) sag blos du findest des vorgehen des Mburgers begrüssenswert ? also entweder hab ich einen vertrag oder nicht !! entweder will ich den verein wechseln oder ich will nicht !! aber wird wohl auch irgendwie der frust vom verein sein ,das 1 liga tiefer spieln müssn ... Nochmal für dich, der hat einen Vertrag bis 30.06.2013 bei uns gehabt und jetzt einen neuen bei uns unterschrieben. Wo siehst da du ein Fehlverhalten seitens des SVM? bearbeitet 18. Juni 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Nochmal für dich, der hat einen Vertrag bis 30.06.3013 bei uns gehabt und jetzt einen neuen bei uns unterschrieben. Wo siehst da du ein Fehlverhalten seitens des SVM? vertrag bis 3013 ?? nanü ?? ja im Burgenland ist halt alles bissl anders bearbeitet 18. Juni 2013 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Juni 2013 Hat dich der Tippfehler verwirrt oder was? Beantwort mir aber bitte meine Frage, was ist so schlimm daran wenn ein Spieler mit mehreren Vertragsangeboten eines davon auswählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2013 gegen die auswahl spricht nichts. das steht wohl jedem zu zwischen mehreren angeboten wählen zu können . menschlich ist sein vorgehen zu hinterfragen ! weil einem verein zuerst zusagen - dann überlegen - in der zwischenzeit einen vertrag in Mburg zu unterschreiben ist einfach nur dreist. aber egal..wünsche dem Mburgern viel spass eine liga weiter unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Juni 2013 gegen die auswahl spricht nichts. das steht wohl jedem zu zwischen mehreren angeboten wählen zu können . menschlich ist sein vorgehen zu hinterfragen ! weil einem verein zuerst zusagen - dann überlegen - in der zwischenzeit einen vertrag in Mburg zu unterschreiben ist einfach nur dreist. aber egal..wünsche dem Mburgern viel spass eine liga weiter unten Hat er wirklich zugesagt? Mündliche Verträgen zählen nicht viel und hat ihm der Kirchler nicht über die Krone ausrichten lassen, dass der Transfer platzt wenn er nicht am Montag in Innsbruck ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Weiß nicht ob zu hackmaiers zeiten laufende Sportmedizinische Tests und individuell auf den jeweiligen Spieler abgestimmte Fitnessprogramme (auch für zu Hause) bei seinen Vereinen schon an der Tagesordnung waren und welche Möglichkeiten zur Regeneration und zum Krafttraining beispielsweise zur Verfügung standen. Hackmair hat im Sommer 2012 seine Karriere beendet...von dem her, wird er wohl nicht allzu lange vom Profi-Fußballbereich weg sein. Hat er wirklich zugesagt? Mündliche Verträgen zählen nicht viel und hat ihm der Kirchler nicht über die Krone ausrichten lassen, dass der Transfer platzt wenn er nicht am Montag in Innsbruck ist? Er hat der Krone gesagt, dass er sich anders orientieren muss, solllten am Montag keine Signale von Mattersburg kommen bzw. Majstorovic die Freigabe nicht erhalten haben. Eine genauso legitime Aussage, wie das Handeln von Majstorovic. Je früher ein Verein den Kader zusammen hat, desto besser für den Verein...keine Ahnung, was daran so lustig ist. Inwiefern das jedoch mit dem "Niveau der Bundesliga" zu tun hat, müsste halt noch geklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. Juni 2013 Hackmair hat im Sommer 2012 seine Karriere beendet...von dem her, wird er wohl nicht allzu lange vom Profi-Fußballbereich weg sein. Er hat der Krone gesagt, dass er sich anders orientieren muss, solllten am Montag keine Signale von Mattersburg kommen bzw. Majstorovic die Freigabe nicht erhalten haben. Eine genauso legitime Aussage, wie das Handeln von Majstorovic. Je früher ein Verein den Kader zusammen hat, desto besser für den Verein...keine Ahnung, was daran so lustig ist. Inwiefern das jedoch mit dem "Niveau der Bundesliga" zu tun hat, müsste halt noch geklärt werden. Ist für mich ein Signal an den Spieler, dass er sich was anderes suchen soll und jetzt wo er das gemacht hat kommen irgendwelche abstrusen Vorwürfe, das find ich lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts