OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2013 wenn wir gerade bei infrastruktur sind, eine frage, die ich mir schon lange stelle: wie kann die wiese hinterm Mattersburger tor überhaupt aus sicherheitstechnischen gründen als tribüne erlaubt sein? da gibts ja keinerlei befestigung oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. Februar 2013 wenn wir gerade bei infrastruktur sind, eine frage, die ich mir schon lange stelle: wie kann die wiese hinterm Mattersburger tor überhaupt aus sicherheitstechnischen gründen als tribüne erlaubt sein? da gibts ja keinerlei befestigung oder dergleichen. vielleicht gibts da noch eine Ausnahmeregelung von den Jahren als Pucher BL - Präsident war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Februar 2013 wenn wir gerade bei infrastruktur sind, eine frage, die ich mir schon lange stelle: wie kann die wiese hinterm Mattersburger tor überhaupt aus sicherheitstechnischen gründen als tribüne erlaubt sein? da gibts ja keinerlei befestigung oder dergleichen. Was meinst du mit Befestigungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Was meinst du mit Befestigungen? stufen oder dergleichen. bearbeitet 26. Februar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Diesen Worten kann ich sehr viel abgewinnen, vielleicht überschätzt sich die Liga selber und manch Zuschauer die Liga immer noch. Aber wie ändern. bearbeitet 11. März 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) bei Breitner les ich nicht einmal die erste antwort, verschwendete lebenszeit. soll lieber wieder UEFA-auslosungen manipulieren. bearbeitet 11. März 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2013 damit hast du recht - gleichzeitig hat er auch sehr viel richtiges gesagt. aber halt nichts, was auch nur irgendwie neu wäre. einzig seinen optimismus, dass sich das österreichische team wieder für großveranstaltungen qualifizieren wird, teile ich erst dann, wenn's so weit ist. den grund dafür teile ich aber: fürs team braucht man primär legionäre (das machen ja andere kleine nationen nicht anders). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 11. März 2013 Obwohl Breitner ein Idiot ist, hat er in diesem Interview mit allem recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) E: Wurscht aber gelacht hab ich herzhaft. bearbeitet 11. März 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 Und wo gewinnt heuer der Letzte und Vorletzte regelmäßig gegen den Ersten und Zweiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2013 keine ahnung, aber das hat er ja auch nicht gesagt. Wenn der Letzte oder Vorletzte immer wieder den Ersten oder Zweiten schlagen kann, ist das ab und zu vielleicht lustig, aber insgesamt ein Zeichen von Schwäche. gerade nach dieser runde sollte man eine solche aussage nicht in frage stellen, die austria hätte in neustadt verlieren können (also der erste beim 10.) und salzburg ohnehin auch in innsbruck (also der zweite beim 8.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 Also gerade heuer ist das trotzdem vernachlässigbar, also im Vergleich zu D, was er ja erwähnt. Weder RBS noch die Austria haben ein Spiel gegen die letzten Mannschaften verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. März 2013 Das Problem was bei Breitner hinzukommt ist die schon merkbare Alterssenilität. Im Grunde kann man sich das Interview durchaus zu Gemüte führen - nur in alter Manier kritisiert er zwar, bietet jedoch keine Lösungsansätze. Und das Beispiel mit "der Letzte besiegt den Ersten" ist ja überhaupt das dümmste an der ganzen Geschichte. Die Austria hat ein TV von 61:18 und ist auf Rekordkurs. Salzburg hat nach Verlustpunkten auch gerade einmal nur 9 Punkte weniger. In Österreich lautet das Duell Erster vs. Letzter umformuliert: 1 vs. 10 - in Deutschland 1 vs. 18. Lasst doch die Austria gegen Kapfenberg oder Hartberg spielen, dann haben wir die gleiche Relation. Die Qualität kann man daran doch nicht festmachen. Auch wenns weh tut, in Österreich hat der Fußball eben nicht den hohen Stellenwert, nicht die nötige Infrastruktur und auch nicht die finanziellen Mitteln. Und das schau mir an werter Herr Breitner, ob der Eto lieber nach Tschetschenien geht oder doch nicht nach Salzburg bei gleicher Auszahlung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. März 2013 Also gerade heuer ist das trotzdem vernachlässigbar und weil heuer bayern überlegen meister wird, hatten sie die letzten 2 jahre auch keinen gegner? schon tragisch, wenn der senile depp mehr weitblick hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 und weil heuer bayern überlegen meister wird, hatten sie die letzten 2 jahre auch keinen gegner? schon tragisch, wenn der senile depp mehr weitblick hat. Ja, und? Mit Deinem Weitblick kannst Du Dich ja wahrscheinlich auch noch an die Saisonen davor erinnern und auch in D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts