Recommended Posts

ASB-Legende

austria + red bull deutlich besser als letztes jahr. rapid und sturm dahinter ungefähr gleich gut. klar schlechter geworden sind ried, innsbruck, admira. wiener neustadt genau so gut/schlecht wie letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

austria + red bull deutlich besser als letztes jahr. rapid und sturm dahinter ungefähr gleich gut. klar schlechter geworden sind ried, innsbruck, admira. wiener neustadt genau so gut/schlecht wie letztes jahr.

und der WAC ist deutlich besser als Kapenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Das wievielte Tennisergebnis war das heuer?

Das Vierte ;)

Wolfsberger AC - SC Wiener Neustadt 6:0

FC Admira W. Mödling - FK Austria Wien 4:6

FK Austria Wien - SV Ried 6:1

SV Ried - SV Mattersburg 6:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein elendiger Dreckskick ist das heute? Wirkt ja fast so als hätten die keinen Spaß in wr Neustadt zu spielen....aber das darf doch keine Ausrede sein :nein:/> :zzz:/>

Mit solchen Scheiß spielen macht man ja Super Werbung für die buli...also ich finde die Spieler sollten sich dessen bewusst sein. Nur weil wr Neustadt nicht mithalten kann, heißt das nicht dass Salzburg aufhören muss mit dem Fußballspielen....

Edit: Salzburg hat nichtmal eine Doppelbelastung daher kann ich die Leistung bis jetzt nicht nachvollziehen!

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Sturm ist auch besser als im Vorjahr im Vorjahr war ja man kathastrophal unterwegs 15 Spiele - 20 Punkte

Jetzt wo sich wieder eine Spitze herausgebildet hat zeigt sich wie schlecht die Spitze im Vorjahr war, da haben sich die Trainer immer an die Tabellensituation geklammert wir sind oben dabei usw.

Lustigerweise ist Rapid heuer sogar punktemäßig besser als im Vorjahr ;) und trotzdem komplett im Eck weil wir endlich wieder Top Teams haben die den Namen verdienen Austria und Salzburg :love:

Heuer 8 2 5 26

im Vorjahr 6 6 3 24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was für ein elendiger Dreckskick ist das heute? Wirkt ja fast so als hätten die keinen Spaß in wr Neustadt zu spielen....aber das darf doch keine Ausrede sein :nein:/> :zzz:/>

Mit solchen Scheiß spielen macht man ja Super Werbung für die buli...also ich finde die Spieler sollten sich dessen bewusst sein. Nur weil wr Neustadt nicht mithalten kann, heißt das nicht dass Salzburg aufhören muss mit dem Fußballspielen....

Edit: Salzburg hat nichtmal eine Doppelbelastung daher kann ich die Leistung bis jetzt nicht nachvollziehen!

Dann ist es ja gut, dass Rapid gestern und die Wochen davor so viel Werbung für den Fussball machte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich würd nicht sagen, dass Ried und die Admira schlechter sind als letztes Jahr. mMn spielt vorallem die Admira immer wieder attraktiven Fußball, oft fehlt das nötige Glück/Tor für einen oder zwei Punkten mehr als es das Endergebnis zulässt...

Auch der Wac spielt um eine Welt besser als Kapfenberg, die Frage ist, ob sie das Niveau weiter halten können oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd nicht sagen, dass Ried und die Admira schlechter sind als letztes Jahr. mMn spielt vorallem die Admira immer wieder attraktiven Fußball, oft fehlt das nötige Glück/Tor für einen oder zwei Punkten mehr als es das Endergebnis zulässt...

Auch der Wac spielt um eine Welt besser als Kapfenberg, die Frage ist, ob sie das Niveau weiter halten können oder nicht.

das galt von runde 2 bis runde 13, seitdem nur mehr enttäuschend und 2 klassen schlechter als letztes jahr! wobei es da ja auch nen hänger gab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der aufsteiger spielt wohl immer besser als der absteiger. ried ist in summe bislang heuer schon schlechter, aber ich hoffe, das ändert sich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich würde die veränderungen zur vorsaison so bewerten, von +++ zu ---:

+++ Salzburg

+++ Austria

++ WAC (gut, zum KSV eigentlich +++)

+ Sturm

~ Mattersburg

- Admira

- Rapid

- Wr. Neustadt

-- Ried (bisher)

-- Innsbruck (vor Kirchler ---)

vor allem in Ried und Innsbruck erwarte ich noch steigerungen, in Tirol hat mans eh schon teils gesehen und in Ried lags offenbar schlicht und einfach an Fuchsbichler.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn die Tabelle noch etwas anderes sagt, ist Sturm Graz kräftetechnisch derzeit die klare Nummer 3 hinter den Spitzenduo, was auch letzten Samstag im direkten Duell mit uns ganz offensichtlich war. Ich lehne mich sogar soweit hinaus, dass uns gestern wahrscheinlich jeder Bundesligist geschlagen hätte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das galt von runde 2 bis runde 13, seitdem nur mehr enttäuschend und 2 klassen schlechter als letztes jahr! wobei es da ja auch nen hänger gab!

Siehs mal von der anderen Seite, 4 Tore gegen die Austria zu schießen, die gerade in Hochform ist und einen qualitativ viel besseren Kader hat, macht auch nicht jeder "mittelmäßige" Bundesliga Verein in Österreich. Eine Niederlage gegen RB und gegen Sturm war wohl auch vorherzusehen, hätten sie gegen Rapid gespielt, wärs wohl zu einem 4:0 geworden. Ich wage mal zu behaupten: Falls die Admira ihre Leistungsträger im Winter halten kann, ist ein 5.ter Tabellenplatz durchaus realistisch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Siehs mal von der anderen Seite, 4 Tore gegen die Austria zu schießen, die gerade in Hochform ist und einen qualitativ viel besseren Kader hat, macht auch nicht jeder "mittelmäßige" Bundesliga Verein in Österreich. Eine Niederlage gegen RB und gegen Sturm war wohl auch vorherzusehen, hätten sie gegen Rapid gespielt, wärs wohl zu einem 4:0 geworden. Ich wage mal zu behaupten: Falls die Admira ihre Leistungsträger im Winter halten kann, ist ein 5.ter Tabellenplatz durchaus realistisch !

allerdings ist platz 5 für Ried und den WAC mmn. mindestens genau so realistisch, die nehmen sich alle wenig. wobei es bei der Admira ja angeblich finanziell wieder einmal krachen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag