Recommended Posts

hellimperator

ich find übrigens das niveau der deutschen bundesliga echt oasch - die ersten 4 teams sind nur durch 1 punkt getrennt und zwischen dem 7. und einem abstiegsplatz sind nur 9 punkte. lächerlich!

wäre interessant, die deutlichen unterschiede zur rapid herauszuarbeiten :RiedWachler:

zb die erfolge der letzten jahrzehnte. zb.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich find übrigens das niveau der deutschen bundesliga echt oasch - die ersten 4 teams sind nur durch 1 punkt getrennt und zwischen dem 7. und einem abstiegsplatz sind nur 9 punkte. lächerlich!

nur gewinnen die vorderen mannschaften in D fast alles und dominieren die liga. punkteschnitt und anzahl der siege sind ein gutes merkmal um den unterschied zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nur gewinnen die vorderen mannschaften in D fast alles und dominieren die liga. punkteschnitt und anzahl der siege sind ein gutes merkmal um den unterschied zu erkennen.

sarcasm_detector.jpg

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja nur so, weil die hinteren deutschen Mannschaften alle kein Niveau haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

dass niemand auf "coole fans", "vorgestriges stadion" und "sympathie, sonst nichts" einsteigt, wundert mich :RiedWachler:

weil wir 'coole fans', 'vorgestriges stadion' und 'sympathie' ja bei beiden vereinen finden können :RiedWachler:

[na los, mal sehen wie oft die vorlage in den nächsten 60 minuten verwertet wird]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

oder wir machen es wie im Hockey und nehmen wir noch Slovan, Trnava, Sparta, Slavia, Fehervár oder was weiß der Teufel dazu, dass wir 18 Teams haben... :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Bis nach Lemberg muss die Liga gehen. und Triest hol ma uns auch noch dazu. wenn das der Otto (Gott hab ihn) noch erleben tät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das wäre übertrieben, ich halte die 10er lige für einen guten kompromiss.

warum die vienna immer wieder genannt wird als attraktiver verein, verstehe ich nicht. die sind außer symphatisch eigentlich schon lange nichts und ihr "stadion" ist von vorgestern. einzig der anhang ist cool, aber das ist ja wohl kein kriterium.

dass niemand auf "coole fans", "vorgestriges stadion" und "sympathie, sonst nichts" einsteigt, wundert mich :RiedWachler:

Dann Spring ich da mal ein, weil sich die Vienna Fans ja offenbar nicht so um ihren Ruf kümmern (auch das macht sie sympathisch):

In den von dir positiv genannten Punkten stimme ich zu und sicher ist das Stadion ein Oldtimer, aber ein sehr feiner wie ich finde! und was das Potential an Zuschauern betrifft bin ich jedes mal überrascht wenn ich auf der hohen warte bin. Da wird echt alles abverlangt von den Anhängern und trotz allem Leid immer wieder eine tolle Kulisse! Mir gefällts!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bis nach Lemberg muss die Liga gehen. und Triest hol ma uns auch noch dazu. wenn das der Otto (Gott hab ihn) noch erleben tät.

Jawohl :clap: und die Liga hätte dann auch eine bessere Infrastruktur, wenn Lwiw und Trieste mitspielen würden...

_ÖsterreichUngarn_ (warum geht die Fahne eigentlich nicht... :trollface:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Jawohl :clap: und die Liga hätte dann auch eine bessere Infrastruktur, wenn Lwiw und Trieste mitspielen würden...

_ÖsterreichUngarn_ (warum geht die Fahne eigentlich nicht... :trollface:)

nimm halt die handelsflagge:

oe_u.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag