Rocket89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April Das Spiel Sturm - Hartberg war auch irgendwas, könnt mir tatsächlich vorstellen dass der LASK heuer Meister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 12. April Rocket89 schrieb vor 42 Minuten: Das Spiel Sturm - Hartberg war auch irgendwas, könnt mir tatsächlich vorstellen dass der LASK heuer Meister wird Wann, wenn nicht heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. April Was beim Wiener Derby traurig ist, ist der Umstand, dass es wohl so schnell nicht mehr möglich sein wird, ein solches mit Fans beider Mannschaften durchzuführen, ohne dass die friedlichen Fans im Stadion Sorge um ihre Gesundheit haben müssen. Ansonsten war das Spiel heute durchaus anzuschauen, besser als die meisten Wiener Derbies in Zeiten, als die Liga hochgejubelt wurde ob ihrer angeblichen Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. April plieschn schrieb vor 2 Stunden: Was beim Wiener Derby traurig ist, ist der Umstand, dass es wohl so schnell nicht mehr möglich sein wird, ein solches mit Fans beider Mannschaften durchzuführen, ohne dass die friedlichen Fans im Stadion Sorge um ihre Gesundheit haben müssen. Ansonsten war das Spiel heute durchaus anzuschauen, besser als die meisten Wiener Derbies in Zeiten, als die Liga hochgejubelt wurde ob ihrer angeblichen Qualität. Ja war wirklich sehr schön zum anschauen der kick - hohes niveau Und auf der west waren genug rapid fans, ein wunder dass sie das überlebt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. April orßit schrieb vor 19 Minuten: Ja war wirklich sehr schön zum anschauen der kick - hohes niveau Und auf der west waren genug rapid fans, ein wunder dass sie das überlebt haben... Wie gessgt besser als die meisten Wiener Derbies der letzten Jahre, auch wenn wieder ein komplettes Slapstick-Tor dabei war, soll auch in besseren Ligen vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. April (bearbeitet) Bezeichnend, dass so jemand der derzeit mit Abstand beste Trainer unserer Liga ist. Genau, overcoaching von unseren Taktikgenies Helm, Beichler, Thorup und Ingolitsch sind das Problem. Gehts auße und spüts euer spül. Mit einem guten Motivator bist derzeit am erfolgreichsten in unserer Kasperlliga International wirst dann halt von den Mannschaften taktisch zerlegt. Zitat Wir müssen wieder mehr Fußball spielen und weniger taktieren https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-mit-kritik--es-wird-overcoaching-betrieben-/ bearbeitet 17. April von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. April (bearbeitet) Derni schrieb vor 2 Stunden: Bezeichnend, dass so jemand der derzeit mit Abstand beste Trainer unserer Liga ist. Genau, overcoaching von unseren Taktikgenies Helm, Beichler, Thorup und Ingolitsch sind das Problem. Gehts auße und spüts euer spül. Mit einem guten Motivator bist derzeit am erfolgreichsten in unserer Kasperlliga International wirst dann halt von den Mannschaften taktisch zerlegt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kuehbauer-mit-kritik--es-wird-overcoaching-betrieben-/ Naja damit war er die letzten 15 jahre ziemlich gut unterwegs - also die erfolge geben ihm recht. Wäre mal spannend zu sehen wie er sich in einer stärkeren liga schlägt! E: habs mir jetzt angehört, mit dem taktieren meint er den akademiebereich und damit hat er vollkommen recht! bearbeitet 17. April von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April orßit schrieb vor 13 Stunden: Naja damit war er die letzten 15 jahre ziemlich gut unterwegs - also die erfolge geben ihm recht. Wäre mal spannend zu sehen wie er sich in einer stärkeren liga schlägt! E: habs mir jetzt angehört, mit dem taktieren meint er den akademiebereich und damit hat er vollkommen recht! Hätt ich auch so verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 16:18 Glaubt man diversen Meldungen, könnten Polster vom WAC und Schuster von Salzburg nach England, Wurmbrand und Havel nach Deutschland jeweils in die erste Liga wechseln. Für Weinhandl, Saljic und Markovic gibt es auch Angebote aus dem Ausland, was man so hört. Würde eigentlich für unsere Liga sprechen, die ja vom Niveau her eher mau performt hat heuer. Wobei man natürlich sagen muss, dass ein reiner Wechsel nix aussagt, es müssen sich die Leute ja dort dann auch erst ma durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:56 37 minutes ago, little beckham said: Glaubt man diversen Meldungen, könnten Polster vom WAC und Schuster von Salzburg nach England, Wurmbrand und Havel nach Deutschland jeweils in die erste Liga wechseln. Für Weinhandl, Saljic und Markovic gibt es auch Angebote aus dem Ausland, was man so hört. Würde eigentlich für unsere Liga sprechen, die ja vom Niveau her eher mau performt hat heuer. Wobei man natürlich sagen muss, dass ein reiner Wechsel nix aussagt, es müssen sich die Leute ja dort dann auch erst ma durchsetzen. An den jungen Österreichern liegt es nicht... Und ich habe das Gefühl, die Vereine in Österreich haben es wieder begriffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 17:38 FootballLab schrieb vor 40 Minuten: An den jungen Österreichern liegt es nicht... Und ich habe das Gefühl, die Vereine in Österreich haben es wieder begriffen... eine Zeit lang hab ich das auch gedacht, aktuell hab ich aber wieder etwas Zweifel. Schau dir an wie viele Österreicher beim LASK starten oder wie viele bei Salzburg - Sturm in der Startelf waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 18:23 little beckham schrieb vor 44 Minuten: eine Zeit lang hab ich das auch gedacht, aktuell hab ich aber wieder etwas Zweifel. Schau dir an wie viele Österreicher beim LASK starten oder wie viele bei Salzburg - Sturm in der Startelf waren. Eben, wie @FootballLab richtig sagt. An den jungen Österreichern liegt es nicht, weil dort eben keine jungen Österreicher, sondern zumeist drittklassige Legionäre spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts