Nexus Believe in Nexus Geschrieben 26. Februar 2011 Meints ihr einen Ticker oder einen Stream? Für Ticker musst nämlich nix zahlen... Live Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) die werden ja ausgespielt wie eine knabenmannschaft......kein rennen...kein aufbäumen...einfach nix... aber der fisch fängt immer beim kopf zu stinken an.....DER ZELLHOFER ÜBT FEHLPÄSSE MACHEN :aaarrrggghhh: baaaaa die schaun zu wie die im 11er durchgehen baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 26. Februar 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Februar 2011 ich glaub ich muss mit meinem neffen mal a wörterl sprechen. der bildet sich echt ein lask-fan werden zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Halbzeit Zuerst zum Positiven - es könnte schon 0:4 stehen, wir haben aber erst zwei bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. Februar 2011 Wieder keine Punkte bzw. Torprämien zu bezahlen. Da wird dem Reichel-Gfrast der eine oder andere Grinser auskommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Was hat der Duro angestellt, dass ihn der Zellhofer nicht mehr aufstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. Februar 2011 wieviele zuschauer sind denn in der bruchbude heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. Februar 2011 Was hat der Duro angestellt, dass ihn der Zellhofer nicht mehr aufstellt? Vielleicht wollte er keinen 5-Jahresvertrag beim Nasenbären unterzeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 26. Februar 2011 wieviele zuschauer sind denn in der bruchbude heute? 4500 sollen da sein. Ich schätze mal in Halbzeit 2 sind's nur noch 2500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2011 da muss schon wirklich scheiß viel falsch laufen, wenn man sich die jetzige Lage seit dem Austrieg 2007 und der damit verbundenen Euphorie ansieht. Dazumal hab ich mir wirklich gedacht. Super Trainer, absolut fähiger Spielerstamm, das Umfeld scheint wieder professioneller zu werden und im Endeffekt ist alles beschissener und worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. Februar 2011 lt. Weltfussball.de sind keine Laufwege und Einsatz zu erkennen...Was tun die bitte im Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Februar 2011 lt. Weltfussball.de sind keine Laufwege und Einsatz zu erkennen...Was tun die bitte im Training? war heute in der tips arena, den kickern ein bißchen beim training zuschauen, also kein wunder das die so einen scheiß zusammen spielen, die machen ja gymnastik wie hausfrauen, und der zickler läuft e nur seine runden, allein versteht sich, bei dem tempo. wo das alles noch hinführt? auf jeden fall eine klasse tiefer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Februar 2011 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) ... Danke. Das erklärt es. Mittlerweile FC Reichel 0:3 Austria. bearbeitet 26. Februar 2011 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts