bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2011 Payer Schimpelsberger/Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Kulovits - Heikkinen - Pehlivan - Hinum Kavlak Salihi weg vom elenden 4 -2-2-2 und hin zum glorreichen 5-3-1- - - - -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Heute ist halt so ein typisches wenn wir das nicht gewinnen brennt der Hut lichterloh spiel! Zu gewinnen haben wir eigentlich gar nichts, wenn wir die 3 Punkte machen schön und gut, aber "war ja eh klar..." wenn´s ein X oder gar eine Niederlage wird, dann gehts eh wieder von vorn los die ganze PP diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 lieg krank im bett, also wenns kan stream gibt, könnts eskalieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Februar 2011 Gab es eigentlich in den letzten Runden einen Livestream für die Spiele? Warum Sky nicht endlich mal anfängt, Livestreams für jedermann zu einem angemessenen Preis anzubieten. Von mir aus auch ein Saisonenabo für die einzelnen Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2011 Ich werd mal draußen eine Runde drehen um zu schauen wieviel Schichten ich heut anlegen muss ... die lange Unterhaut liegt auf jeden Fall schon mal bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 Ich erwarte Kampf, ein hässliches Spiel, viele Karten und viel Frust - und Herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Februar 2011 Ich erwarte Kampf, ein hässliches Spiel, viele Karten und viel Frust - und Herz. Das wär ein Traum, schön emotionales Spiel zum Mitgehen, ich erwart eig ne komplett fade scheißpartie Hoffentlich mit dme richtigen ausgang, gegen Sbg und Neustadt war ich optimistischer als heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 Das wär ein Traum, schön emotionales Spiel zum Mitgehen, ich erwart eig ne komplett fade scheißpartie Hoffentlich mit dme richtigen ausgang, gegen Sbg und Neustadt war ich optimistischer als heut. Ja, optimistisch bin ich eigentlich auch gar nicht. Aber ich denke doch, dass Kapfenberg eine Mannschaft ist, die sich nicht versteckt, sondern selber nach vorne hin was reißen will. Dann sind da noch wir, die das verstecken ohnehin gar nicht können. Und von daher könnte das heute schon ein sehr spannender Schlagabtausch Scheißkick werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Obwohl, die Hälfte des Kaders ausfällt, die andere Hälfte nicht in Form ist, MUSS Kapfenberg daheim - egal wie - geschlagen werden, da gibts kein wenn und aber! ... die lange Unterhaut liegt auf jeden Fall schon mal bereit ohne der geh ich zur Zeit sowieso nimmer aus dem Haus .... bearbeitet 26. Februar 2011 von screw64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2011 payer kayhan - sonnleitner - soma - katzer heikkinen - pehlivan hinum - kavlak - saurer salihi/nuhiu 3:1 Sieg Gemma Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2011 ohne die geh ich zur Zeit sowieso nimmer aus dem Haus .... Jaja, die besten Fans der Welt! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2011 So wird's wohl werden aber erfolgreich war das immer nur wenn heikkinen einen guten Tag hatte und auch den nötigen platz hatte ..... Mir wär hinun statt einem der beiden lieber! erhoffen tu ich mir auch hinum statt pehlivan, aber der glaube daran fehlt einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Februar 2011 Wird wohl die typische elendige Scheisspartie mit zwei Sechsern, Anschütterei von Soma und Katzer sowie null Kreativität und Nuhiu-Gestolpere vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) Wird wohl die typische elendige Scheisspartie mit zwei Sechsern, Anschütterei von Soma und Katzer sowie null Kreativität und Nuhiu-Gestolpere vorne. TIppe auf Ähnliches, gut dabei ist aber dass man kaum negativ überrascht und es fast nur besser werden kann bearbeitet 26. Februar 2011 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Februar 2011 TIppe auf Ähnliches, gut dabei ist aber dass man kaum negativ überrascht und es fast nur besser werden kann das spiel wird wohl eine mischung aus 10-20 minuten zaghafter hoffnung und sonst viel 'ich habs eh befürchtet'-frust werden. einziger lichtblick: ansaufen mit einem länger nicht gesehenen haberer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts