Recommended Posts

Heute ist halt so ein typisches wenn wir das nicht gewinnen brennt der Hut lichterloh spiel! Zu gewinnen haben wir eigentlich gar nichts, wenn wir die 3 Punkte machen schön und gut, aber "war ja eh klar..." wenn´s ein X oder gar eine Niederlage wird, dann gehts eh wieder von vorn los die ganze PP diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gab es eigentlich in den letzten Runden einen Livestream für die Spiele?

Warum Sky nicht endlich mal anfängt, Livestreams für jedermann zu einem angemessenen Preis anzubieten. Von mir aus auch ein Saisonenabo für die einzelnen Ligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich werd mal draußen eine Runde drehen um zu schauen wieviel Schichten ich heut anlegen muss ... die lange Unterhaut liegt auf jeden Fall schon mal bereit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich erwarte Kampf, ein hässliches Spiel, viele Karten und viel Frust - und Herz.

Das wär ein Traum, schön emotionales Spiel zum Mitgehen, ich erwart eig ne komplett fade scheißpartie :schluchz: Hoffentlich mit dme richtigen ausgang, gegen Sbg und Neustadt war ich optimistischer als heut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das wär ein Traum, schön emotionales Spiel zum Mitgehen, ich erwart eig ne komplett fade scheißpartie :schluchz: Hoffentlich mit dme richtigen ausgang, gegen Sbg und Neustadt war ich optimistischer als heut.

Ja, optimistisch bin ich eigentlich auch gar nicht. Aber ich denke doch, dass Kapfenberg eine Mannschaft ist, die sich nicht versteckt, sondern selber nach vorne hin was reißen will. Dann sind da noch wir, die das verstecken ohnehin gar nicht können. Und von daher könnte das heute schon ein sehr spannender Schlagabtausch Scheißkick werden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Obwohl, die Hälfte des Kaders ausfällt, die andere Hälfte nicht in Form ist, MUSS Kapfenberg daheim - egal wie - geschlagen werden, da gibts kein wenn und aber!

... die lange Unterhaut liegt auf jeden Fall schon mal bereit :augenbrauen:

ohne der geh ich zur Zeit sowieso nimmer aus dem Haus .... :nein:

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So wird's wohl werden aber erfolgreich war das immer nur wenn heikkinen einen guten Tag hatte und auch den nötigen platz hatte ..... Mir wär hinun statt einem der beiden lieber!

erhoffen tu ich mir auch hinum statt pehlivan, aber der glaube daran fehlt einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wird wohl die typische elendige Scheisspartie mit zwei Sechsern, Anschütterei von Soma und Katzer sowie null Kreativität und Nuhiu-Gestolpere vorne.

TIppe auf Ähnliches, gut dabei ist aber dass man kaum negativ überrascht und es fast nur besser werden kann :happy:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

TIppe auf Ähnliches, gut dabei ist aber dass man kaum negativ überrascht und es fast nur besser werden kann :happy:

das spiel wird wohl eine mischung aus 10-20 minuten zaghafter hoffnung und sonst viel 'ich habs eh befürchtet'-frust werden. einziger lichtblick: ansaufen mit einem länger nicht gesehenen haberer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag