Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. Februar 2011 Weiß nicht, ob's der Bruder ist, aber verwandt auf alle Fälle. Sieht man am Foto. die Mpenza Brüder für Arme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2011 Selbst gesehen. Da kommt zur Zeit einfach nix... mir gefallen eigentlich nur Behrendt und Kuleski, mit Abstrichen Luxbacher, Lebedev und Bajrami. Du missversteht mich anscheinend. Dass unsere Stürmer bei den Amateuren wohl nicht gut genug sind bzw. sich nicht aufrängen, ist hier eh schon oft genug besprochen worden. Ich wollte nur wissen, ob du zB einen Hinteregger selber live gesehen hast bei den Red Bull Juniors bevor er aufgestiegen ist, ob du einen Kaintz bei den Sturm Amateuren gesehen hast, bevor er gegen Juve debütierte. Also ob du mit eigenen Augen (oder mit Augen einer deiner Kontaktpersonen) gesehen hast und man gesehen hat, dass die es wirklich wissen wollen und schon gut genug sind für die Erste. Danke für die Auflistung auf jeden Fall, immer wieder schön hier auch Informationen mit Hand und Fuß zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen Hinum - Hofmann - Saurer Salihi - Nuhiu/Edlinger zu geil :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2011 Payer Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer Heikkinen Hinum - Hofmann - Saurer Salihi - Nuhiu/Edlinger Wahnsinn eigentlich, dass wir trotz unserer Ausfälle immer noch so eine Elf aufs Feld schicken könnten (wobei mir Hinum in der Zentrale lieber wäre). Zeigt halt auch, dass der Kader so schlecht nicht ist... Sollten es Trimmel und Kavlak nicht in den Kader schaffen, könnt ich mir schon vorstellen, dass Pacult neben Konrad noch einen Amateur auf die Bank setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2011 Wird wohl wieder ein lustiges 5:3. bis auf die nervliche belastung, wars ein guades match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. Februar 2011 Wahnsinn eigentlich, dass wir trotz unserer Ausfälle immer noch so eine Elf aufs Feld schicken könnten (wobei mir Hinum in der Zentrale lieber wäre). Zeigt halt auch, dass der Kader so schlecht nicht ist... Sollten es Trimmel und Kavlak nicht in den Kader schaffen, könnt ich mir schon vorstellen, dass sich Pacult neben Konrad noch einen Amateur auf die Bank setzt. würd mir mehr taugen als edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2011 Sollten es Trimmel und Kavlak nicht in den Kader schaffen, könnt ich mir schon vorstellen, dass Pacult neben Konrad noch einen Amateur auf die Bank setzt. Schwer vorstellbar, kann mir gut vorstellen das die Einberufung Konrads in den Kader schon sehr viel Überwindung gekostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2011 Einen vereinslosen oder ehemaligen Spieler kann man doch immer anmelden oder? Insofern würde mich ein Comeback von Pacult weniger überraschen als das Hochziehen eines Amateurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shopaholic_ Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2011 Wird wohl wieder ein lustiges 5:3. Woa, extrem geil wars. Diesmal dürfens meine Nerven aber ned so strapazieren, das halt ich nimma aus oO. Sieg muss her, hoffentlich krieg ma noch 11 Spieler zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2011 Einen vereinslosen oder ehemaligen Spieler kann man doch immer anmelden oder? Insofern würde mich ein Comeback von Pacult weniger überraschen als das Hochziehen eines Amateurs wobei ich teilweise das gefühl hab, weniger treffen als unsere "langen stürmer" kann er auch net - von dem her vielleicht eine verbesserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. Februar 2011 wobei ich teilweise das gefühl hab, weniger treffen als unsere "langen stürmer" kann er auch net - von dem her vielleicht eine verbesserung dann fehlt nurnoch der hansi, der in peda durchn gegnerischen strafraum stösst bei 0:30, eine szene von und für götter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 dann fehlt nurnoch der hansi, der in peda durchn gegnerischen strafraum stösst bei 0:30, eine szene von und für götter da fällt mir nur eines ein.... WIENER MAFIA!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2011 Freu mich trotzdem schon wahnsinnig auf meinen Aboplatz +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 24. Februar 2011 Nach längerer Zeit auch wieder einmal im Hanappi dabei und wieder einemal gegen Kapfenberg.....jedesmal gabs einen knappen Sieg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2011 Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Die Wahrheit liegt, wie du ja richtig andeutest, in der Mitte. Weder besonders zufireden, noch unzufrieden, aber dennoch sich des Umstandes bewusst, dass er nicht mehr schneller oder jünger werden wird und auch nicht mehr reaktionsschneller. Wenn Katzer aber wirklich DER absolute Topmann wäre, an dem niemand vorbeikommen kann, wie es der Zuseher uns weismachen will, dann könnte dem Pacult die Laufzeit ja vollkommen egal sein. Und um mehr ist es nicht gegangen. Ich seh ja den Katzer auch nicht ganz so schlecht wie viele andere und bin mir vor allem seiner Qualitäten nach vorne hin bewusst, aber diese Heiligenverehrung der Marke Zusehen kann man doch nicht einfach stehen lassen. gutes posting! meiner meinung nach gehts schlicht und ergreifend um die leistung - weil leistungssport! ist wie in der "privatwirtschaft" - hehe. du wirst daran gemessen was du zustande bringst. katzer ist halt noch immer irgendwie wichtig für rapid, trotz seiner offensichtlichen schwächen. er kann halt problemlos den stanglpass vorne spielen und kombinieren, er nimmt dann halt einem zarate die haut ab, überraschend, und macht was draus. das ist zb eine qualität die ich beim kayhan komplett vermisse und drum habe ich auch immer davon geredet, dass kayhan eigentlich ein komplett schlechter kicker ist (er lebt halt vom herzblut und vom körper! ola). diese selbstverständlichkeit mit der katzer inder offensive agiert ist schon sehr fein, dazu beaggert er die außenbahn wie kaum ein anderer, von der ersten bis zur 90. minute. wären nicht seine offensichtlichen geschwindigkeitsmängel vorhanden, wäre er einer der besten AVs aus Ö. leider leidet er unter seinen zwei kreuzbandrissen und wer weiß was das bedeutet, der kann sich ein bild machen. eigentlich ist es ein wunder, dass er noch immer nicht verdrängt werden kann. und wenn ich namen wie schimpelsberger lese, der sicher viel potential hat, dann muss ich lachen. da muss schon einiges passieren dass der einen katzer das leiberl streitig machen kann (insofern dass kayhan auf links rückt). kicken, rausspielen und vorne locker bleiben, müssens halt noch lernen unsere jungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts