Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 Pokrivac mit der obligaten gelben Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 26. Februar 2011 Was genau soll er da machen? den Abpraller verwerten vll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 Da werden Flaschen, Dressen, Bälle aus Frust weggetreten - ganz großes Kino. Wie man sich in der zweiten Hälfte so aufgeben kann nachdem man in der ersten eigentlich ganz gut und ansehnlich gespielt hat, unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 den Abpraller verwerten vll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2011 den Abpraller verwerten vll Den kann kein Stürmer der Welt verwerten. Trotzdem spielt Bogho nicht sonderlich gut. Wenigstens keine Prolokommentare von Stevens nach dem Spiel, auch schon was wert. AUUSSS, Super gegen Magna verloren. Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 Aus ist es. Da riechts ein bisschen nach Krawall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 Langsam wirds bedenklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 hmm.. ich trau mir wetten, dass stevens auch beim nächsten spiel noch trainer ist :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) ihr habts mittlerweile eine komplette versagertruppe, das wird nicht einmal für die EL reichen, wenn da nicht keine gewaltige änderung passiert, die natürlich nur sofortiger trainerwechsel heissen kann. sämtlich strukturen sind die so verfahren, dass gegen sehr defensive mannschaften überhaupt kein druck erzeufgt werden kann. bearbeitet 26. Februar 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 hmm.. ich trau mir wetten, dass stevens auch beim nächsten spiel noch trainer ist :facepalm: Er wird die Saison auf jeden Fall als Trainer von Salzburg beenden. Denn soviel Charakter, dass er den Rücktritt erklärt hat der feine Holländer ja nicht. Hätte ich wahrscheinlich auch nicht, wenn ich so einen hochdotierten Vertrag besitzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) 1 HZ ok - gut, dank miserabler Chancenverwertung hat man WN im Spiel gehalten und wenn man nach einem Rückstand nicht in der Lage ist, spielerisch Torgefahr zu erzeugen, verliert man völlig berechtigt. Meisterträume können nun endlich begraben werden. ohne jetzt das heutige spiel gesehen zu haben, aber bei euch mangelt es sichtlich an der einstellung der spieler oder? Jein, das Hauptproblem ist aber mE ein nicht passendes System in Verbindung mit mangelnder Qualität. bearbeitet 26. Februar 2011 von dinotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2011 Er wird die Saison auf jeden Fall als Trainer von Salzburg beenden. Denn soviel Charakter, dass er den Rücktritt erklärt hat der feine Holländer ja nicht. Hätte ich wahrscheinlich auch nicht, wenn ich so einen hochdotierten Vertrag besitzen würde. wird wohl so sein, obwohl ich nicht glauben kann, dass alle, die bissl was zu sagen haben, hohl in da birne sind. jeder mit bissl hirn MUSS sehen, dass es so ned weitergehen kann und die spieler ned so schlecht sind, wie man zurzeit spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2011 (bearbeitet) wird wohl so sein, obwohl ich nicht glauben kann, dass alle, die bissl was zu sagen haben, hohl in da birne sind. jeder mit bissl hirn MUSS sehen, dass es so ned weitergehen kann und die spieler ned so schlecht sind, wie man zurzeit spielt... Keine Ahnung wieso man keinefalls Trainer in der Welt von Red Bull Soccer während einer Saison ablöst, sind die Leistungen und Ergebnisse auch noch so schlecht. Aber ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass man dabei bleiben wird. bearbeitet 26. Februar 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2011 Keine Ahnung wieso man keinefalls Trainer in der Welt von Red Bull Soccer während einer Saison ablöst, sind die Leistungen und Ergebnisse auch noch so schlecht. Aber ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass man dabei bleiben wird. Wobei die Leistung zwar seit der RB-Ära schon öfters schlecht war, aber diese dauerhafte Ergebnisverfehlung war bislang nicht so penetrant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 26. Februar 2011 Jein, das Hauptproblem ist aber mE ein nicht passendes System in Verbindung mit mangelnder Qualität. System kann ich nicht beurteilen. Mag sein. Aber mangelnde Qualität kann doch kein Argument (zumindest in der Bundesliga, EC ist was anderes) sein, bei diesem Kader. Das sind überdurchschnittliche nationale Kicker und Legionäre die internationale Klasse haben. Kein anderer Bundesligist hat einen so dichten Kader auf diesem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts