Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Da werden Flaschen, Dressen, Bälle aus Frust weggetreten - ganz großes Kino. Wie man sich in der zweiten Hälfte so aufgeben kann nachdem man in der ersten eigentlich ganz gut und ansehnlich gespielt hat, unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Abpraller verwerten vll

Den kann kein Stürmer der Welt verwerten. Trotzdem spielt Bogho nicht sonderlich gut.

Wenigstens keine Prolokommentare von Stevens nach dem Spiel, auch schon was wert.

AUUSSS, Super gegen Magna verloren. Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ihr habts mittlerweile eine komplette versagertruppe, das wird nicht einmal für die EL reichen, wenn da nicht keine gewaltige änderung passiert, die natürlich nur sofortiger trainerwechsel heissen kann. sämtlich strukturen sind die so verfahren, dass gegen sehr defensive mannschaften überhaupt kein druck erzeufgt werden kann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hmm.. ich trau mir wetten, dass stevens auch beim nächsten spiel noch trainer ist :facepalm::facepalm: :facepalm:

Er wird die Saison auf jeden Fall als Trainer von Salzburg beenden. Denn soviel Charakter, dass er den Rücktritt erklärt hat der feine Holländer ja nicht. Hätte ich wahrscheinlich auch nicht, wenn ich so einen hochdotierten Vertrag besitzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1 HZ ok - gut, dank miserabler Chancenverwertung hat man WN im Spiel gehalten und wenn man nach einem Rückstand nicht in der Lage ist, spielerisch Torgefahr zu erzeugen, verliert man völlig berechtigt. Meisterträume können nun endlich begraben werden.

ohne jetzt das heutige spiel gesehen zu haben, aber bei euch mangelt es sichtlich an der einstellung der spieler oder?

Jein, das Hauptproblem ist aber mE ein nicht passendes System in Verbindung mit mangelnder Qualität.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er wird die Saison auf jeden Fall als Trainer von Salzburg beenden. Denn soviel Charakter, dass er den Rücktritt erklärt hat der feine Holländer ja nicht. Hätte ich wahrscheinlich auch nicht, wenn ich so einen hochdotierten Vertrag besitzen würde.

wird wohl so sein, obwohl ich nicht glauben kann, dass alle, die bissl was zu sagen haben, hohl in da birne sind. jeder mit bissl hirn MUSS sehen, dass es so ned weitergehen kann und die spieler ned so schlecht sind, wie man zurzeit spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wird wohl so sein, obwohl ich nicht glauben kann, dass alle, die bissl was zu sagen haben, hohl in da birne sind. jeder mit bissl hirn MUSS sehen, dass es so ned weitergehen kann und die spieler ned so schlecht sind, wie man zurzeit spielt...

Keine Ahnung wieso man keinefalls Trainer in der Welt von Red Bull Soccer während einer Saison ablöst, sind die Leistungen und Ergebnisse auch noch so schlecht. Aber ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass man dabei bleiben wird.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Keine Ahnung wieso man keinefalls Trainer in der Welt von Red Bull Soccer während einer Saison ablöst, sind die Leistungen und Ergebnisse auch noch so schlecht. Aber ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass man dabei bleiben wird.

Wobei die Leistung zwar seit der RB-Ära schon öfters schlecht war, aber diese dauerhafte Ergebnisverfehlung war bislang nicht so penetrant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Jein, das Hauptproblem ist aber mE ein nicht passendes System in Verbindung mit mangelnder Qualität.

System kann ich nicht beurteilen. Mag sein.

Aber mangelnde Qualität kann doch kein Argument (zumindest in der Bundesliga, EC ist was anderes) sein, bei diesem Kader. Das sind überdurchschnittliche nationale Kicker und Legionäre die internationale Klasse haben. Kein anderer Bundesligist hat einen so dichten Kader auf diesem Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag