Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Mai 2011 und wie aber ev. hab ich damals der svr das weiterkommen erkauft unentschieden spielen wir gegen die jedenfalls nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 ihr spekuliert schon über Gegner? Sollte man nicht vorher mal Lustenau schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Mai 2011 ihr spekuliert schon über Gegner? Sollte man nicht vorher mal Lustenau schlagen? lass uns halt die freude. wir müssen zum glück nicht auf dem feld stehen und lustenau schlagen. die spieler werden mit sicherheit an kapfenberg und lustenau denken und nicht an stoke oder atletico madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Mai 2011 ihr spekuliert schon über Gegner? Sollte man nicht vorher mal Lustenau schlagen? nein. denn im blödesten fall kann man nach sonntag gar nicht mehr spekulieren, also müssen wir das vorsorglich jetzt schon machen. den spaß lass ich mir sicher nicht nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Mai 2011 ihr spekuliert schon über Gegner? Sollte man nicht vorher mal Lustenau schlagen? kann mich noch erinnern, wovon so mancher bullenfreund einst geträumt hat - ein ausscheiden gegen eine israelische mannschaft war da auch nirgends dabei aber das ist eben auch der feine unterschied zwischen träumen und spekulieren - zugegebenermaßen, nicht jeder kennt ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2011 nein. denn im blödesten fall kann man nach sonntag gar nicht mehr spekulieren, also müssen wir das vorsorglich jetzt schon machen. den spaß lass ich mir sicher nicht nehmen. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) mir gefällt das gerede über etwaige internationale gegner auch überhaupt nicht. das wirkt extrem großkotzig und unsympathisch. schon klar, dass es nicht verboten ist. aber denkt dran, wie wir über die dosen-fans herziehen würden, wenn die das gleiche in unserer situation machen würden. bearbeitet 24. Mai 2011 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. Mai 2011 mir gefällt das gerede über etwaige internationale gegner auch überhaupt nicht. das wirkt extrem großkotzig und unsympathisch. schon klar, dass es nicht verboten ist. aber denkt dran, wie wir über die dosen-fans herziehen würden, wenn die das gleiche in unserer situation machen würden. prinzipiell richtig. allerdings impliziert dein vergleich, dass wir der austria ähnlich überlegen sind wie die dosen (in der regel) uns. andererseits wiederum ist es harmlos, wenn sich zwei gegner auf augenhöhe ausmalen, was nachher im ec sein könnte. (und vielleicht tun die lustenauer das ja, ich hab nicht nachgesehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 24. Mai 2011 mir gefällt das gerede über etwaige internationale gegner auch überhaupt nicht. das wirkt extrem großkotzig und unsympathisch. schon klar, dass es nicht verboten ist. aber denkt dran, wie wir über die dosen-fans herziehen würden, wenn die das gleiche in unserer situation machen würden. ich für meinen teil kann allen und ganz besonders den fans von austria lustenau garantieren, dass es bei mir eine reine träumerei ist und keine unsympathische großkotzigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. Mai 2011 für gotty noch die alternativvariante: wenn wir das cupfinale verlieren, haben wir zwar eine tolle saison gespielt, aber nichts zählbares erreicht. danach spielen wir halt wieder bundesliga-alltag gegen admira und kapfenberg. so ist das halt, wenn man die entscheidenden spiel verliert. wir werden deprimiert aber betrunken aus wien heimfahren. die stimmung im bus wird gedrückt sein. internationale mannschaften schauen wir uns dann im fernsehen an. albträumen und schwarzmalen ist ja hoffentlich erlaubt und mords sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) von dem was da bisher so feststeht (bzw. bei erolgreicher Absolvierung der Vorrunden möglich ist) wär ich für Dundee oder Helsingborg dundee dürft sich nur schwer ausgehen, da müsste es in der ersten und zweiten qualirunde einige überraschungen geben. für mich wären geographisch so wie es aussieht wohl die kasachen am "naheliegendsten", geht sich aber wegen der setzung auch nicht aus. wladiwostok ist ja leider nicht dabei. bearbeitet 26. Mai 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2011 dundee ist laut bert fix ungesetzt, außer im kleingedruckten stehen noch andere klauseln. nachdem die 3. runde noch vor ende der 2. runde ausgelost wird, sind dort überraschungen für die setzungsliste jedenfalls irrelevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Mai 2011 zum Zeitpunkt meines ersten Postings war Dundee halt noch Unknown - aber nach Edinburgh würd ich eh auch gern nochmals - vielleicht geht sichs bei denen noch mit der Setzung aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Mai 2011 zum Zeitpunkt meines ersten Postings war Dundee halt noch Unknown - aber nach Edinburgh würd ich eh auch gern nochmals - vielleicht geht sichs bei denen noch mit der Setzung aus das wär ideal, würd mir unglaublich taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2011 überredet, schottland tät ich natürlich auch gerne nehmen. Weil gestern beim platzsturm funchal erwähnt wurde: madeira wär optimal für die gruppenphase, wenn's bei uns schon kalt und grau wird, im august brauch ich das dort vorherrschende klima nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts