Abstieg 2010/11

reichelraus

Abstieg in der Saison 2010/11  

181 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bin seit langem Fan des Linzer ASK, doch was wir in den letzten Jahren erleben mussten ist wirklich unglaublich!

Und jetzt der höhepunkt, DER (wahrscheinliche) ABSTIEG...?

Keiner redet mehr auch nur annähernd vom Platz 8, das einzige um was es nocht geht ist der bittere Abstiegskampf..

Würde gerne eure meinung wissen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin mir ned mal sicher ob wir überhaupt noch 5 Punkte holen, hoffe aber die Mannschaft belehrt mich eines Besseren und beweist das sies doch kann.

Natürlich will ich das wir oben bleiben, wenn man daheim dann gegen Mburg verliert siehts jedoch sehr düster aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Mit dem heutigen Tag hab ich innerlich mit der Bundesliga abgeschlossen, tut zwar weh, aber besser jetzt schon darauf eingestellt sein...

#2 ... vor allem da mattersburg jetzt gerade gegen sturm punktet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ihr habt´s leider den falschen präsidenten, den falschen trainer und scheinbar falsche spieler. euch pickt die seuche am fuss. mir wäre der lask auch 10mal lieber als mattersburg, obwohl für die auswärts-spiele eine weitere anreise, aber die mattersdorfer haben überhaupt keine berechtigung für die bundesliga. so leid es mir tut, auch ich denke, ihr werdet nächste saison in der adeg-liga sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

mir wäre der lask auch 10mal lieber als mattersburg

sympathie zählt leider net, nur leistung und da sind wir aktuell weit hinter mattersburg anzusiedeln. egal ob präsidium, trainerbank, spieler, ..

aber es wird der tag kommen, an dem der schwarz weisse gott über diese personen richten wird, die uns das angetan haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag