Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Hannes Aigner dürfte lt. Reiter auf Sky ein sehr heißer kandidat bei euch sein ;)

Ich würde ihn persönlich von Neustadt nach Ried fahren, wenns wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stocklasa kommt heuer nicht mehr zum Spielen, Gludo möchte keine Spieler, die nächste Saison weg sind, einsetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

Stocklasa kommt heuer nicht mehr zum Spielen, Gludo möchte keine Spieler, die nächste Saison weg sind, einsetzen...

aus der sicht, junge spieler für die nächste saison aufzubauen, verstehe ich das. aus kurzfristiger sportlicher sicht wäre es wohl klüger, nach wie vor auf stocklasa zu setzen, da ich ihn als so charakterstark einschätze, dass er auch in der aktuellen situation alles geben würde. zudem würde ihm ein guter endrang im lebenslauf sicher auch gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genug Gründe stocklasa gerechtfertigt draußen zu lassen, der genannte ist der charakterloseste unter den gerechtfertigten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Stimmt so nicht. Gludovatz meinte, er will Stocklasa eine Nachdenkpause zum Verdauen geben, am Mittwoch sei er wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimmt so nicht. Gludovatz meinte, er will Stocklasa eine Nachdenkpause zum Verdauen geben, am Mittwoch sei er wieder dabei.

Gefällt mir nicht - gegen uns darf er ruhig wieder fehlen :=

Hatte die Info nur vom ORF ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gefällt mir nicht - gegen uns darf er ruhig wieder fehlen :=

Hatte die Info nur vom ORF ;)

Meine Quelle war Gludovatz im Interview mit Sky. Dem ORF sollte man nie etwas einfach so glauben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich würde ihn persönlich von Neustadt nach Ried fahren, wenns wäre.

wenn ich guillem heut wieder zuschau, kann sich der aigner schon zwischen 2 mitfahregelenheiten entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich guillem heut wieder zuschau, kann sich der aigner schon zwischen 2 mitfahregelenheiten entscheiden.

wenn er aber so weiter gegen unsere Spieler tritt wird er nächstes Jahr keine Freunde zum Spielen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

aigner ist mir heute überhaupt noch nicht positiv aufgefallen. dennoch würde ich ihn gerne nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Glaube aber ohnehin dass er (mal wieder) nach Innsbruck gehen wird.

Abgesehen davon hat sich Reiter bei der Darstellung unseres Spielerbudgets für die kommende Saison ja nicht wirklich erfreulich angehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten