OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2011 Hannes Aigner dürfte lt. Reiter auf Sky ein sehr heißer kandidat bei euch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. April 2011 Hannes Aigner dürfte lt. Reiter auf Sky ein sehr heißer kandidat bei euch sein Ich würde ihn persönlich von Neustadt nach Ried fahren, wenns wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2011 Stocklasa kommt heuer nicht mehr zum Spielen, Gludo möchte keine Spieler, die nächste Saison weg sind, einsetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 17. April 2011 Stocklasa kommt heuer nicht mehr zum Spielen, Gludo möchte keine Spieler, die nächste Saison weg sind, einsetzen... aus der sicht, junge spieler für die nächste saison aufzubauen, verstehe ich das. aus kurzfristiger sportlicher sicht wäre es wohl klüger, nach wie vor auf stocklasa zu setzen, da ich ihn als so charakterstark einschätze, dass er auch in der aktuellen situation alles geben würde. zudem würde ihm ein guter endrang im lebenslauf sicher auch gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. April 2011 Stocklasa kommt heuer nicht mehr zum Spielen, Gludo möchte keine Spieler, die nächste Saison weg sind, einsetzen... Es gibt genug Gründe stocklasa gerechtfertigt draußen zu lassen, der genannte ist der charakterloseste unter den gerechtfertigten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2011 Ich würde ihn persönlich von Neustadt nach Ried fahren, wenns wäre. Is ja auch ein sicherer Elferschütze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 17. April 2011 Is ja auch ein sicherer Elferschütze ich hätt viel lieber mal wieder einen sicheren torschützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2011 Stocklasa kommt heuer nicht mehr zum Spielen, Gludo möchte keine Spieler, die nächste Saison weg sind, einsetzen... Stimmt so nicht. Gludovatz meinte, er will Stocklasa eine Nachdenkpause zum Verdauen geben, am Mittwoch sei er wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. April 2011 Stimmt so nicht. Gludovatz meinte, er will Stocklasa eine Nachdenkpause zum Verdauen geben, am Mittwoch sei er wieder dabei. Gefällt mir nicht - gegen uns darf er ruhig wieder fehlen Hatte die Info nur vom ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2011 Gefällt mir nicht - gegen uns darf er ruhig wieder fehlen Hatte die Info nur vom ORF Meine Quelle war Gludovatz im Interview mit Sky. Dem ORF sollte man nie etwas einfach so glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2011 Ich würde ihn persönlich von Neustadt nach Ried fahren, wenns wäre. wenn ich guillem heut wieder zuschau, kann sich der aigner schon zwischen 2 mitfahregelenheiten entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. April 2011 wenn ich guillem heut wieder zuschau, kann sich der aigner schon zwischen 2 mitfahregelenheiten entscheiden. wenn er aber so weiter gegen unsere Spieler tritt wird er nächstes Jahr keine Freunde zum Spielen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 17. April 2011 aigner ist mir heute überhaupt noch nicht positiv aufgefallen. dennoch würde ich ihn gerne nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2011 Glaube aber ohnehin dass er (mal wieder) nach Innsbruck gehen wird. Abgesehen davon hat sich Reiter bei der Darstellung unseres Spielerbudgets für die kommende Saison ja nicht wirklich erfreulich angehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. April 2011 So, Aigner hat schon mal mit gludovatz abgeklatscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts