Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Royer bleibt ein Thema

Die Violetten basteln weiterhin an einer Verpflichtung von Rieds Daniel Royer. „Die Gespräche werden weitergeführt. Ich bin optimistisch“, meint der Sportdirektor.

Er stellt auch klar: „Der Spieler möchte natürlich zu uns kommen.“ Sollte der Deal über die Bühne gehen, sei der Kader komplett, lässt Parits wissen.

Quelle: laola1

ma oida he, gebt's doch a ruah!!!!

Ich geh davon aus, dass der Hinum Deal erst mit dem "Donnerstags-LV" von dem Reiter bei Laola1 sprach bekannt gegeben wird, rechne aber schon fix damit, dass das zustande kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Herr Parits: zahlen oder Klappe halten. Bitte danke. "Möchte natürlich zu uns kommen", als ob die Austria der tollste Verein der Welt wäre :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Herr Parits: zahlen oder Klappe halten. Bitte danke. "Möchte natürlich zu uns kommen", als ob die Austria der tollste Verein der Welt wäre :lol:

Ich sag's ja nur ungern, aber die grünen Hauptstädter sind bei Transfergeschichten doch deutlich sympathischer als die penetranten Violetten. Weit is' kommen mit den Austrianern. Der Reiter soll dem Parits mal Nachhilfe in Punkto Öffentlichkeitsarbeit geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Spieler wechseln will ,wird sich der verein auch alles unternehmen is doch klar!

Und ausser dem spieler,gehören zum verhandeln noch immer 2,oder!

Und selbst wenn die Dosen versuchen den preiss in die höhe zu treiben,wird er net nach Salzburg wechseln wollen!

Und bitte legt doch endlich euren komplex ab! ist ja net zum aushalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag's ja nur ungern, aber die grünen Hauptstädter sind bei Transfergeschichten doch deutlich sympathischer als die penetranten Violetten. Weit is' kommen mit den Austrianern. Der Reiter soll dem Parits mal Nachhilfe in Punkto Öffentlichkeitsarbeit geben...

Was soll der Reiter???? :laugh:

Der war net schlecht!

Abgesehen mal davon das in Ried zurzeit gute Arbeit gemacht wird-aber versuche bitte Ried net mit Austria zu vergleichen!

Denkst du das es ein Reiter es bei der Austria auch so leicht hätte wie in Ried?

Ich denke nicht!

Man muss nunmal akzeptieren das es in Österreich vereine gibt die für Austria,Rapid,Sturm und Salzburg nicht mehr als ausbildungsvereine sind!Genauso wie die grossen 4 ausbildungsvereine fürs Ausland sind!

Ist leider so,und wird sich derweil noch nicht ändern,wobei ihr es diesmal geschafft habt einen der 4 hinter euch zu lassen,nur das muss auch wieder saison für saisno bestätigt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

geh bitte ihr seids ja nur angfressen weil sich parits nicht immer so von reiter abzocken lässt wie die grüne führungsebene :D

nein im ernst, warum ihr euch über diverse stehsätze aus durchas fragwürdigen medien (orf, sportnet und co) so echauffiert, versteh ich nicht. vor allem ist doch in diesem fredl eh schon festgestellt worden, dass es sich nur um verhandlungs scharmützel handelt und nicht alles so ist, wie es von den medien dargestellt wird.

edit: kingpacco, blanchard etc. bitte ignorieren, für die trolle kann zumindest herr parits nichts.

bearbeitet von RicK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn der Spieler wechseln will ,wird sich der verein auch alles unternehmen is doch klar!

Und ausser dem spieler,gehören zum verhandeln noch immer 2,oder!

Und selbst wenn die Dosen versuchen den preiss in die höhe zu treiben,wird er net nach Salzburg wechseln wollen!

Und bitte legt doch endlich euren komplex ab! ist ja net zum aushalten!

Ich frage mich warum hier immer so getan wird dass wenn der Spieler wechseln will der Wechsel dann sowieso stattfinden MUSS? Fürwas gibts den Verträge? Könnt ma ja auch umgekehrt machen, wenn der Verein nimma mit dem Spieler will setzt man ihn trotz laufenden Vertrags vor die Tür :betrunken:

Erstens: Endlich sind wir einmal in der Lage nicht jeden Spieler sofort zu Geld zu machen wenns passt um damit die finanzielle Grundlage zu stabilisieren, warum sollten wir da den Royer ziehen lassen?

Zweitens: Was is jetzt bei der allmächtigen Austria so viel besser, entwickeln wird sich ein Royer bei uns auch, sonst hätte er es auch letzte Saison nicht getan. Wie man letzt Saison gesehen hat ist ja sportlich quasi kein Unterschied (jetzt auf Erfolg gesehen 3.Platz <-> 4. Platz + Cupsieg.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

1. Finde ich es seltsam, wenn man zuerst an einen Spieler (mit gültigem Vertrag) herantritt und dann erst an den Verein. International würde das sogar Strafen mit sich ziehen. Falls sich die Austria mit Royer einig ist - wen interessierts?

2. Hat es keine Klasse, dass man alle zwei Tage diverse Wasserstandsmeldungen in den Medien herumposunt. Von internationalen Spitzenvereinen wird man nie etwas hören, bevor ein Deal nicht abgeschlossen ist.

3. Ist völlig klar, dass die Austria historisch gesehen eine nominell (Titel) und finanziell (Gehalt) bessere Adresse ist. Das wird sich auch nicht ändern.

4. Ist allerdings auch offensichtlich, dass die sportlichen Belange in den letzten drei Jahren nicht so weit auseinander liegen wie der Ruf und sich junge Spieler im ruhigen Innviertel gut/besser entwickeln können.

5. Ist selbst die Austria nur ein Ausbildungsverein, nämlich für Salzburg (Schiemer, evtl. Junuzovic) und Clubs aus dem Ausland. Zu glauben, ein Transfer zur Austria wäre das Nonplusultra - sorry meine Herren, Blödsinn. Gilt auch für Sturm (Jantscher) und Rapid (Ivanschitz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
5. Ist selbst die Austria nur ein Ausbildungsverein, nämlich für Salzburg (Schiemer, evtl. Junuzovic) und Clubs aus dem Ausland. Zu glauben, ein Transfer zur Austria wäre das Nonplusultra - sorry meine Herren, Blödsinn. Gilt auch für Sturm (Jantscher) und Rapid (Ivanschitz).

man muss aber dabei auch festhalten, daß jeder spieler, der ins ausland möchte, "leichter" von austria, rapid, salzburg oder sturm dorthin kommt, als von ried, insbruck, wr.neustadt und co.

die "kleinen" vereine bilden für die "großen" österreichischen clubs aus. die "großen" vereine für die ausländischen clubs. that´s it.

ob royer jetzt kommt oder nicht, wird die austria nicht wirklich "in mitleidenschaft ziehen", tatsache ist aber, daß er von der austria "leichter" ins ausland kommt, als direkt aus ried weg.

die lassen es wirklich eskalieren, sensationell.

bitte nicht übertreiben. eskalation war am 22.05. aber diese transfergerüchte sind doch "tagesgeschäft".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

1. Finde ich es seltsam, wenn man zuerst an einen Spieler (mit gültigem Vertrag) herantritt und dann erst an den Verein. International würde das sogar Strafen mit sich ziehen. Falls sich die Austria mit Royer einig ist - wen interessierts?

2. Hat es keine Klasse, dass man alle zwei Tage diverse Wasserstandsmeldungen in den Medien herumposunt. Von internationalen Spitzenvereinen wird man nie etwas hören, bevor ein Deal nicht abgeschlossen ist.

3. Ist völlig klar, dass die Austria historisch gesehen eine nominell (Titel) und finanziell (Gehalt) bessere Adresse ist. Das wird sich auch nicht ändern.

4. Ist allerdings auch offensichtlich, dass die sportlichen Belange in den letzten drei Jahren nicht so weit auseinander liegen wie der Ruf und sich junge Spieler im ruhigen Innviertel gut/besser entwickeln können.

danke für die antwort. bei punkt 3-5 gibts eh keine zwei meinungen.

ich bezweifle halt punkt 1 und 2 ganz stark. parits war bis jetzt eigentlich überhaupt nicht für solche spielchen bekannt (ausnahme lask - aber die waren einfach so dumm das es kein mitleid geben kann). ich glaub die medien schreiben halt irgendwas, nicht umsonst sind die gleichen stehsätze schon seit 2-3 wochen im 2-tagesrythmus zu lesen.

die beziehungen zwischen austria und ried sind mWn immer relativ gut gewesen, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich so ein grausliches geplänkel gibt.

ich mein die romantische darstellung austria/parits = pöser wolf, ried/reiter = unschuldslamm kann man doch unmöglich ernst nehmen. beide manager versuchen halt das beste für ihren verein rauszuholen, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ich mein die romantische darstellung austria/parits = pöser wolf, ried/reiter = unschuldslamm kann man doch unmöglich ernst nehmen. beide manager versuchen halt das beste für ihren verein rauszuholen, nicht mehr und nicht weniger.

fussball ist business in der öffentlichkeit. sowas passiert in "normalen firmen" tagtäglich, nur halt nicht überall breitdiskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

bitte nicht übertreiben. eskalation war am 22.05. aber diese transfergerüchte sind doch "tagesgeschäft".

Naja wenn die Austria schriftlich dazu aufgefordert wird die Verhandlungen mit dem Spieler zu unterlassen und trotzdem weiter über die Presse diese Taktik fährt, dann unterstelle ich der Austria mal ganz frech dass Sie es einfach auf einen Streit anlegt. Wozu das führen soll, weiß ich auch nicht. Diese ganze Posse ist wirklich entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte ihr seids ja nur angfressen weil sich parits nicht immer so von reiter abzocken lässt wie die grüne führungsebene :D

nein im ernst, warum ihr euch über diverse stehsätze aus durchas fragwürdigen medien (orf, sportnet und co) so echauffiert, versteh ich nicht. vor allem ist doch in diesem fredl eh schon festgestellt worden, dass es sich nur um verhandlungs scharmützel handelt und nicht alles so ist, wie es von den medien dargestellt wird.

edit: kingpacco, blanchard etc. bitte ignorieren, für die trolle kann zumindest herr parits nichts.

na bitte jetzt bin ich ein troll :augenbrauen: was hat mich den zu einem troll gemacht?

weil ich die wahrheit geschrieben habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten