Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ein daxbacher ist lernmäßig sicher kein Fortschritt. Der kann sich hauptsächlich an den Spielern abputzen, wenn es -'wie im Frühjahr - nicht so läuft. Da lernt er bei gludovatz sicher bedeutend mehr. Und sonst nur noch im Ausland in einer ordentlichen Liga mit professionellem betreuerstab.

Glaub zwar auch, daß er beim Gludo eventuell mehr lernen kann, aber deine Aussage übern Daxbacher is kompletter Schwachsinn, der steht eigentlich fast viel zu oft hinter den Spielern als sich an ihnen abzuputzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

oder du bist wirklich noch nie aus Ried rausgekommen....

das wirds wohl sein. wer mich kennt, weiß dass ich ein alter innviertler stubenhocker bin, der nicht in der lage ist, seinen horizont zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

wtf.... wahnsinn... sehr überraschend... ich hoffe gesundheitlich und familiär passt da alles.... der angebene grund ist schwer nach zuvollziehen...

War auch mein erster Gedanke! Aber da würde man dann wohl nicht die Formulierung "will sich sportlich neu orientieren" wählen, da diese impliziert, dass er demnächst woanders unterschreibt. Da wäre irgendetwas mit persönlichen Gründen etc zu lesen ...

Wie gesagt, ich hoffe für ihn und seine Familie, dass es keine Gründe gibt, nur verstehe ich dann unsere sportlichen Leitung nicht, da ich ihn mit Riegler ungefähr auf einer Stufe gesehen hätte (die beiden hätten sich schön um den LIV-Posten matchen können) und er, nach dem Schrammel-Abgang, für mich auch ein Backup auf dieser Position war ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

de nexte qualifzierte meldung! :facepalm:

Ich glaube das war nicht ernst gemeint vom Mann der eigentlich garned da war :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Kann man Nobody07 a.k.a. Blanchard bitte nicht mehr zitieren, ich habe ihn nämlich auf der Ignorelist. Danke.

Das mit Prette verstehe wer will. Im Endeffekt hat er sogar bessere Leistungen gebracht, als ich ihm das zugetraut hatte. Hat ja sogar im Finale gespielt, wenn auch nur für ca. 30 Minuten.

Klarer Fall von Spieler will weg, Verein kann sich aber keine Ablöse leisten, anderer Verein kommt dem Spieler entgegen (wieso auch immer, viel wird der gute Mark nicht verdient haben). Tippe mal auf eine Rückkehr in die Steiermark.

Wie schon erwähnt wurde, nach Schrammel, Huspek (wenn auch nur selten) und evtl. Royer kann man es sich nicht eigentlich leisten, noch einen Spieler auf der Seite zu verlieren. Wenn dann auch noch Lexa zum Saisonbeginn ausfällt und die Auslosung einigermaßen schwierig ausfällt, na bravo :facepalm:

Absolut NULL Vorfreude auf die kommende Saison zum aktuellen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tippe mal auf eine Rückkehr in die Steiermark.

bitte net :nervoes:

aber wie ook bei uns im channel schon geschrieben hat: komisch ists schon irgendwie, dass innerhalb eines jahres 3 ehemalige spieler von uns ihren vertrag wegen einer neuorientierung auflösen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Status Quo:

GK - Gebauer

GK - Radlinger

DF - Glasner

DF - Karner

DF - Reifeltshammer

DF - Riegler

DF - Schreiner

MF - Carril

MF - Hadzic

MF - Lexa

MF - Mader

MF - Nacho

MF - Royer

MF - Ziegl

ST - Gullem

ST - Hammerer

ST - Zulj

Das ist aktuell ein 17-Mann-Kader wo ein Stammspieler verletzt ist und einer vielleicht noch geht. Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann man Nobody07 a.k.a. Blanchard bitte nicht mehr zitieren, ich habe ihn nämlich auf der Ignorelist. Danke.

Das mit Prette verstehe wer will. Im Endeffekt hat er sogar bessere Leistungen gebracht, als ich ihm das zugetraut hatte. Hat ja sogar im Finale gespielt, wenn auch nur für ca. 30 Minuten.

Klarer Fall von Spieler will weg, Verein kann sich aber keine Ablöse leisten, anderer Verein kommt dem Spieler entgegen (wieso auch immer, viel wird der gute Mark nicht verdient haben). Tippe mal auf eine Rückkehr in die Steiermark.

Wie schon erwähnt wurde, nach Schrammel, Huspek (wenn auch nur selten) und evtl. Royer kann man es sich nicht eigentlich leisten, noch einen Spieler auf der Seite zu verlieren. Wenn dann auch noch Lexa zum Saisonbeginn ausfällt und die Auslosung einigermaßen schwierig ausfällt, na bravo :facepalm:

Absolut NULL Vorfreude auf die kommende Saison zum aktuellen Zeitpunkt.

und warum fahren wir immer auf der "keine Steine in den Weg legen Spur"? - das ist doch die größte Verarschung wenn der in 2 Wochen irgendwo einen neuen Vertrag unterschreibt in der BL oder viell. in der 3. dt. Liga.........von uns verlangt auch jeder für jeden Hundskicker Ablöse......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
as ist aktuell ein 17-Mann-Kader wo ein Stammspieler verletzt ist und einer vielleicht noch geht. Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein.

komisch, dachte die sportliche Perspektive ist so geil bei euch?! und die Mitspieler mindestens genauso gut wie bei einem Großverein.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Noch mehr Sorgen macht mir, dass man mit Stocklasa, Brenner und Schrammel 3 Stammspieler und mit Hesl & Prette 2 Teilzeitkäfte (wobei es bei Hesl klar war) abgegeben hat, auf Seite der Zugänge stehen jedoch keine bundesligaerfahrenen Kicker (die 800 BuLi-Minuten von Schreiner in Ehren) ... Ich befürchte, dass wir nicht nur massiv an Quantität, sondern auch an Qualität eingebüßt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

bla bla

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten