Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
warum man sich immer wieder für manche "eigenen fans" schämen muss, wird mir auf ewig ein rätsel bleiben. schade, dass du austrianer bist (zumindest online so tust, als ob).

wieso schämen?! Habe ich nicht ein paar Postins vorher geschrieben das es bewundernswert ist das sich ein Dorfclub (und Ried ist ein Dorf mit 10.000 Einwohner) wie Ried derart lange in der BL etablieren kann und auch zuletzt eine für ihre Verhältnisse super Saison gespielt hat?!?

Wo ist da die Arroganz und Hochnäsigkeit, ich sehe sie nicht. Wir unterhalten uns hier über Fakten, Austria Wien ist ein europaweit bekannter Traditionsclub den man genauso kennt wie Slavia oder Sparta Prag, Ferencvaros oder Ujpest Budapest, SV Ried ist ein kleiner Provinzclub der brav wirtschaftet und das Maximum rausholt. Und noch nie vor Austria nach 36 Runden in der Tabelle war, und es auch nie sein wird. Kein Wunder, hat doch der Gemeindebau neben dem Horr fast mehr Einwohner als ganz Ried. Das ist auch nicht herablassend Ried gegenüber, da mir Ried zum Wohnen 10mal lieber wäre als der Gemeindebau neben dem Horr, aber trotzdem haben die beiden Vereine eben unterschiedliche Voraussetzungen und Ansprüche. Was auch jeder Spieler bisher gesagt hat, egal ob Sulimani, Ortlechner oder andere.

Eher ist hier aber einigen Transfermarkt.de zu Kopf gestiegen, wo doch hier (egal ob bei uns Junu oder hier Royer) einige glauben jeder junge ÖSterreicher der ne brave Saison spielt sei Millionen EUR wert. Einen Royer kann Ried duch einen zwit bis drittklassigen Spanier locker ersetzen. Ein Royer ist jedenfalls nie und nimmer 1 Mio EUR wert, genauso wenig wie ein Junuzovic 3 Mio EUR wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ried mit Astria zu vergleichen ist so wie Austria mit Bayern München zu vergleichen, da liegen Welten dazwischen.

genau, diese welt ist 1 tabellenplatz groß :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
...

Eigentlich wollte ich mich vor jedweder offiziellen Stellungnahme in der causa Royer vonseiten der SVR nicht äußern, aber du bettelst ja einfach um einen :facepalm: .

Wer sich ständig widerspricht und sich aufführt wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen braucht sich über dementsprechenden Gegenwind (sogar von eigener Seite) genau gar net wundern. Da kann Favoriten noch so groß sein, dir scheiß ma jederzeit auf den Schädl. Danke, bitte.

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

SV Ried ist ein kleiner Provinzclub der brav wirtschaftet und das Maximum rausholt. Und noch nie vor Austria nach 36 Runden in der Tabelle war, und es auch nie sein wird.

Auf deine Provokationen will ich ja gar nicht eingehen.

Aber nachdem du ja immer so schön von den Fakten schreibst, solltest du die Fakten im zitierten Satz vielleicht nochmal prüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bla bla bla

-) dieser dorfclub ist so schlecht, daß er heuer den cup gewonnen hat und nur einen platz hinter der so renommierten austria gelandet ist

-) die austria hat gegen diesen dorfclub nicht gerade viele punkte in der abgelaufenen saison erspielt

-) die austria hat sich gegen dorfclubs wie kapfenberg, mattersburg und lustenau heuer ganz schön blamiert

... to be continued ...

alleine die tatsache einen gut spielenden gegnerischen verein abwertend und nicht "spaßig" als dorfclub zu bezeichnen, ist hochnäsig, respektlos und beschämend. schon alleine einen verein aufgrund der einwohnerzahl zu verifizieren und dementsprechend zu bezeichnen, zeugt ja von einer gewissen armseligkeit, denn dann wären im vergleich zu wien alle anderen vereine, aus graz, salzburg oder innsbruck auch dorfclubs oder sind das dann schon "kleinstädte-vereine" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wer sich ständig widerspricht und sich aufführt wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen braucht sich über dementsprechenden Gegenwind (sogar von eigener Seite) genau gar net wundern.

:zzz:

Gratuliere, dann verkündet morgen SV Ried "Royer unverkäuflich und böse böse böse Austria Wien, pfui teufel".... wen kümmerts, wie die Tiroler mit Koch damals, früher oder später wird er den Wechsel erzwingen, Lustlosigkeit oder anderes im Training, geht ganz einfach. Fussballer sind da eben so, das trift jeden Verein gleichermaßen, Austria genauso wie Ried.

Mir ist das persönlich auch egal ob Royer kommt oder nicht, da Royer nie und nimmer ein Spieler ist der bei einem Verein wie Austria den Unterschied ausmachen kann (ist das jetzt auch eine arrogante Aussage oder muss ich sagen das DER Shootingstar DES Teams der Saison Austria in Badeschlapfen zum Titel führt...?!?!?)

Wir haben derzeit auf den Flügeln Stankovic, Liendl und Junuzovic, der noch lange nicht weg ist.

Jetzt mal die Statistik der letzte Saison:

Weltstar Royer, minimum 1 Mio wert - (35 Spiele (2500min), 4 Tore, 6 Assists - 10 Punkte)

Stankovic - 29 Spiele (2000min) - 6 Tore, 5 Assists - 11 Punkte

Liendl - 28 Spiele (1800min), 3 Tore, 8 Assists - 11 Punkte

oder Jun, sicher auch ne Option am Flügel und voll fit wohl gesetzt, egal wo - 26 Spiele (1600min), 4 Tore und 9 Asissts - 13 Punkte

Sprich alle Flügelspieler haben bei uns, trotz wesentlich weniger Spielzeit, mehr Scorerpunkte geholt als Royer. Wenn ihr Royer unbedingt behalten wollt, bitte, die Welt geht deswegen sicher nciht unter. Und velleicht solltet ihr Royers Leistungen einmal nciht durch die Vereinsbrille sehen, sondern neutral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

SV Ried ist ein kleiner Provinzclub der brav wirtschaftet und das Maximum rausholt. Und noch nie vor Austria nach 36 Runden in der Tabelle war, und es auch nie sein wird.

Das war ein Eigentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
-) dieser dorfclub ist so schlecht, daß er heuer den cup gewonnen hat und nur einen platz hinter der so renommierten austria gelandet ist

-) die austria hat gegen diesen dorfclub nicht gerade viele punkte in der abgelaufenen saison erspielt

-) die austria hat sich gegen dorfclubs wie kapfenberg, mattersburg und lustenau heuer ganz schön blamiert

... to be continued ...

und weiter; Real hat gegen ne 2 Ligisten verloren soweit ich weiß, wen scherts?! Das ändert nichts an der Tatsache das Ried verglichen mit einem Verein wie Austria ein kleiner Dorfclub ist, alleine vom Umfeld.

Das sagen ja sogar Spieler, bsp. ein Ortlechner der einmal festgestellt hat das bei "Austria eine freundschaftliche Atmospähre wie bei einem Dorfclub wie Ried herrscht"......

Ich sehe weder etwas abwertendes, arrogantes oder hochnäsiges in der Aussage. DAs ist einfach aufgrund der geografischen Gegebenheiten und den Umfeldern der Vereine faktum.

alleine die tatsache einen gut spielenden gegnerischen verein abwertend und nicht "spaßig" als dorfclub zu bezeichnen, ist hochnäsig, respektlos und beschämend. schon alleine einen verein aufgrund der einwohnerzahl zu verifizieren und dementsprechend zu bezeichnen, zeugt ja von einer gewissen armseligkeit, denn dann wären im vergleich zu wien alle anderen vereine, aus graz, salzburg oder innsbruck auch dorfclubs oder sind das dann schon "kleinstädte-vereine" ?

Was ist denn am Wort "Dorf" so schlimm bitteschön?!?!? Oder an der Bezeichnung "Dorfclub"?!

Mattersburg, Ried - das sind Ortschaften, die man aufgrund Größe und Struktur als Dorf bezeichnet. Punkt. Und ein Verein aus dieser Ortschaft ist ein Dorfverein. Punkt.

Ich komme aus einem Dorf, mich ärgert weder ads Wort Dorf noch das Wort Bauer, ganz im Gegenteil....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mattersburg, Ried - das sind Ortschaften, die man aufgrund Größe und Struktur als Dorf bezeichnet. Punkt. Und ein Verein aus dieser Ortschaft ist ein Dorfverein. Punkt.

favoriten ist einer der bezirke wiens mit dem niedrigsten durchschnittseinkommen. eine andere bezeichnung für jemanden, der wenig verdient, ist 'proletarier' oder 'prolet'. und ein verein aus einem derartigen bezirk ist ein proletenclub. punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

favoriten ist einer der bezirke wiens mit dem niedrigsten durchschnittseinkommen. eine andere bezeichnung für jemanden, der wenig verdient, ist 'proletarier' oder 'prolet'. und ein verein aus einem derartigen bezirk ist ein proletenclub. punkt.

siehst du nobody ... und so wie alle anhänger des dorfclubs bauern sind, sind alle anhänger des proletenclubs proleten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Jetzt streiten schon Austianer im Ried-Channel, wo es um einen Tranfer eines Ried-Spielers geht...

Sachen gibts die gibts gar nicht :facepalm:

Zum Thema: WENN alles so stimmt wie es in den Medien steht, dann soll sich Royer in Favoriten verstecken und uns die größte jemals kassierte Ablöse bringen.

Wenn jemand ausschließlich dem Lockruf des Geldes erliegt, dann kann man nur eins machen: hoch pokern, hoch kassieren - das wars. Die Welt wird sich auch ohne ihn weiterdrehen

Sportlich gesehen macht er keinen soooo großen Schritt nach vorne, dass man die Entscheidung verstehen kann - und das meine ich ausvollster Überzeugung, denn was kann der FAK heuer sportlich bieten, das unsere Dame :love: nicht bieten kann???

Egal welche Varianten ich durchdenke, Ried steigt immer in irgendeiner Weise als "Sieger" aus - Frauenpower olé! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
portlich gesehen macht er keinen soooo großen Schritt nach vorne, dass man die Entscheidung verstehen kann - und das meine ich ausvollster Überzeugung, denn was kann der FAK heuer sportlich bieten, das unsere Dame nicht bieten kann???

lol Scherz des jahres, sportlich kein großer Schritt.... junge junge, ihr überschätzt euch ja in einem Ausmaß, sensationell....

Austria ist ein andere Welt als Josko Ried, das hat noch jeder Fussballer der von euch zu uns gekommen ist gesagt. Wie man das nur annährend anzweifeln kann ist mir ein absolutes Rätsel!

Auch ich als Austrianer kann zgeben das Red Bull, ausser von den Fans her, eine andere Welt als Austria ist. Was Trainingsbedingungen, Umfeld etc.betrifft.

Was da manche verzapfen, Austria, rapid und Ried auf ungefähr einem Level und nicht weit auseinander, so einen nonsense hab ich ja noch selten gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab die ganze Scheisse hier jetzt seit Samstag nicht mitverfolgt, solange die Austria uns >1M zahlt fahre ich den Royer auch gerne selber nach Wien. Damit hab ich kein Problem, wenn er dort bessere Chancen sieht sich weiterzuentwickeln (z.B. auf der Ersatzbank) dann soll er doch wechseln. Womit ich allerdings sehr wohl ein Problem habe: Die Verantwortlichen der Austria haben offensichtlich kein Niveau. Wie kann man sich mit einem Spieler einigen, ohne vorher mit dem Verein gesprochen zu haben, bei dem er noch einen zwei Jahre gültigen Vertrag besitzt? Absolutes Armutszeugnis. Und wieviele Forumstrolle die Austria hier im ASB hat ist auch absolut unpackbar. Nobody07, geht's noch? Schleich dich hier raus wenn du nicht mal Fakten korrekt auflisten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten