ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. November 2011 Meiner Meinung nach kann man Rush bei BF3 (derzeit) vergessen. Spiel jetzt nur mehr Conquest, da sich die Maps sehr gut dafür eignen. Außerdem ist Conquest halt doch noch der Battlefield-Klassiker. Beim Rush-Modus klatscht man viel zu sehr aufeinander, das war bei BC2 auf jeden Fall besser. Naja hoffentlich kriegens jetzt mal den Voice-Chat hin, ohne dem ist das Squad-Play sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 7. November 2011 Naja hoffentlich kriegens jetzt mal den Voice-Chat hin, ohne dem ist das Squad-Play sinnlos. uah, mit fremden reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. November 2011 uah, mit fremden reden... jetzt hab ich glacht, cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2011 Origin ist keine Spyware. Weder nutzen noch installieren wir Spyware auf Ihren PCs. Origin erfasst in begrenztem Umfang Informationen, die notwendig sind, um Ihnen das Kaufen, Herunterladen, Zugreifen und Spielen von Games und Spiele-Inhalten zu ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. November 2011 wenn dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. November 2011 uah, mit fremden reden... Na mim eigenen Clan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2011 Brauche eure Hilfe bitte! Hab mir heute Battlefield 3 für die XBOX beim Libro gekauft. Um das Spiel online spielen zu können brauche ich ja einen Online-Code. Wo finde ich den genau? In der Hülle selbst sind nur eine Gun Club Broschüre und ein XBOX Live Garantie Zettel. Ich muss da doch nicht extra noch einen Onlinepass um 10 Euro kaufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. November 2011 Brauche eure Hilfe bitte! Hab mir heute Battlefield 3 für die XBOX beim Libro gekauft. Um das Spiel online spielen zu können brauche ich ja einen Online-Code. Wo finde ich den genau? In der Hülle selbst sind nur eine Gun Club Broschüre und ein XBOX Live Garantie Zettel. Ich muss da doch nicht extra noch einen Onlinepass um 10 Euro kaufen oder? Bei der Limited Edition ist der Onlinepass enthalten soweit ich es weiß(PS3). Bei der normalen Version musst du ihn kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2011 Hab die Limited Edition! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 12. November 2011 Hab auch Limited Edition, bei mir wars auf der Rückseite von so ner Medal-of-Honor Broschüre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. November 2011 was würd ich dafür geben, dass auch nur die hälfte so spielt wie hier beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) was würd ich dafür geben, dass auch nur die hälfte so spielt wie hier beschrieben. Wer nicht spottet, hat nicht das Recht, BF zu spielen. Ich find es sollt sowas wie einen BF-Führerschein geben, der ignoranten Ego-Schweinen entzogen wird. Andererseits, wenn man mit Teamspielern in nem Squad spielt, macht man die Einzelgänger schön platt bearbeitet 17. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2011 habs vorhin mal a dreiviertel stunde angespielt und meine ps3 hats natürlich gleich 2 mal aufghängt aber bis jetzt gefällts mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2011 so, kampagne durch. story gefiel mir recht gut, aber insgesamt wars recht wenig... bei der nachtschicht mission wär ich fast auszuckt im kaufhaus.... Die letzte mission war aber schon sehr einfach........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 22. November 2011 Mittlerweile gehts mir so gegen den Strich dass fast niemand dich revivt, Munition wirft oder sonst dergleichen. Teamplay war bei BF2 definitiv viel besser. Wenn man gefühlte 10 Minuten neben einem Support herumhüpft und wie wild auf die Q-Taste drückt der dann aber erst nix wirft und ich dafür im nächsten Moment gekillt werd da geht einem das Rageface auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts