Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

also ich spiel jetzt die runtergealdene "Testversion" ;) und die läuft erstaunlich gut bei mir, auf 1920x1080 und die meisten Details auf Hoch

nur leider gibts in meiner Version kein Multiplayer, also nichtmal um Lan zu hosten..

kann mir vielleicht jemand bitte sagen, ob Single- und Multiplayer bei ihnen gleich flüssig laufen? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Dass die Entwickler scheinbar unfähig waren, grobe Glitches zu beseitigen wundert mich dann doch. Operation Metro ist im ersten Abschnitt von Rush nahezu unmöglich ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kampagne hab ich gestern abgeschlossen, die war aber wirkliche ein reine cod kopie, viel eigenständiges gabs da nicht. war aber dennoch kurzweilig und unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

kann mir vielleicht jemand bitte sagen, ob Single- und Multiplayer bei ihnen gleich flüssig laufen? Danke!

hab von beiden erst so 1-2 stunden gespielt, aber im mp ruckelts halt wegen der weitläufigen maps doch schon das ein oder andere mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MP mit 64 Spielern noch immer teilweise unspielbar aufgrund der fetten Lags. Muss man schon einen guten Server erwischen damit es funktioniert. Bin jetzt deshalb auf 32er-Rush umgestiegen. Die taugn scho ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

MP mit 64 Spielern noch immer teilweise unspielbar aufgrund der fetten Lags. Muss man schon einen guten Server erwischen damit es funktioniert. Bin jetzt deshalb auf 32er-Rush umgestiegen. Die taugn scho ganz gut.

Diese Problematik habe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Naja, ich werd wohl doch mal einige Wochen bis Monate abwarten bis ichs mir kauf, scheinen ja mittlerweile doch noch zu viele Bugs zu sein, und ich denk mal dank Origin kann man das Spiel bald auch sicher schon gebraucht für 20€ kaufen :D

BFBC2 is ja auch noch immer sehr spaßig daweil.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag