dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. November 2011 btw. nutzt auch der FM 2012 dieses Origin? Beim FM wird nichts installiert du brauchst nur einen Online Acccount 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 1. November 2011 Beim FM wird nichts installiert du brauchst nur einen Online Acccount Danke, dann kauf ich ihn mir vielleicht doch noch, wenn die Patches dann da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2011 http://winfuture.de/news,66374.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. November 2011 .. viel witziger finde ich, dass chip.de diesen Crack zum Download anbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. November 2011 Ob man nach dem nächsten Patch auch noch online spielen kann ist jedoch fraglich... Da das für mich relevant ist, werd ich eher auf den Crack verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. November 2011 spinnen die ps3 Server nur bei mir schon seit geraumer zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. November 2011 also ich spiel jetzt die runtergealdene "Testversion" und die läuft erstaunlich gut bei mir, auf 1920x1080 und die meisten Details auf Hoch nur leider gibts in meiner Version kein Multiplayer, also nichtmal um Lan zu hosten.. kann mir vielleicht jemand bitte sagen, ob Single- und Multiplayer bei ihnen gleich flüssig laufen? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. November 2011 Dass die Entwickler scheinbar unfähig waren, grobe Glitches zu beseitigen wundert mich dann doch. Operation Metro ist im ersten Abschnitt von Rush nahezu unmöglich .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2011 kampagne hab ich gestern abgeschlossen, die war aber wirkliche ein reine cod kopie, viel eigenständiges gabs da nicht. war aber dennoch kurzweilig und unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. November 2011 kann mir vielleicht jemand bitte sagen, ob Single- und Multiplayer bei ihnen gleich flüssig laufen? Danke! hab von beiden erst so 1-2 stunden gespielt, aber im mp ruckelts halt wegen der weitläufigen maps doch schon das ein oder andere mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. November 2011 MP mit 64 Spielern noch immer teilweise unspielbar aufgrund der fetten Lags. Muss man schon einen guten Server erwischen damit es funktioniert. Bin jetzt deshalb auf 32er-Rush umgestiegen. Die taugn scho ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 7. November 2011 MP mit 64 Spielern noch immer teilweise unspielbar aufgrund der fetten Lags. Muss man schon einen guten Server erwischen damit es funktioniert. Bin jetzt deshalb auf 32er-Rush umgestiegen. Die taugn scho ganz gut. Diese Problematik habe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Naja, ich werd wohl doch mal einige Wochen bis Monate abwarten bis ichs mir kauf, scheinen ja mittlerweile doch noch zu viele Bugs zu sein, und ich denk mal dank Origin kann man das Spiel bald auch sicher schon gebraucht für 20€ kaufen BFBC2 is ja auch noch immer sehr spaßig daweil. bearbeitet 7. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 7. November 2011 Uh, was les ich da: es gibt wieder den INFANTRY ONLY modus im multiplayer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts