Berni - Geschrieben 28. September 2011 Bin gerade am laden von der Beta Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2011 Dieses Eckenproblem gibts bei vielen andren Spielern auch, das ist ganz einfacher lagg. Aufstiegssystem gabs ja in bf2 auch schon Wie schauts sonst aus? Freischaltbare Waffen, wie eben in BF2 auch? Wie ist daweil das balancing zwischen Fahrzeugen und landeinheiten? Infos Max und Freakboy, infos Ja Waffen und Aufsätze muss man freischalten. Fahrzeuge sind in der Beta noch nicht enthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Fahrzeuge sind in der Beta noch nicht enthalten Können sie von mir aus auch ganz weglassen. BF2 hab ich nur Infantry Only games gespielt, hoffe den modus gibts in BF3 auch wieder.. Dadurch wurde der Engineer in BF2 zwar ziemlich überflüssig, aber dadurch dass man mit jeder Klasse in BF3 verschiedene Kits wählen kann, ginge das hier wieder in Ordnung. bearbeitet 28. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. September 2011 @ Harry Ich finds extrem leiwand Näheres erzähl ich dir dann morgen Abend, bin jetzt zu faul ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2011 Können sie von mir aus auch ganz weglassen. BF2 hab ich nur Infantry Only games gespielt, hoffe den modus gibts in BF3 auch wieder.. Dadurch wurde der Engineer in BF2 zwar ziemlich überflüssig, aber dadurch dass man mit jeder Klasse in BF3 verschiedene Kits wählen kann, ginge das hier wieder in Ordnung. Ab und zu mit Panzer, Helikopter etc spielen ist schon lustig, aber ich hab auch lieber Infantry gespielt. Macht erstrecht keinen Spaß wenn du gegen Leute spielst die wirklich verdammt gut mit einem Jet spielen, und jedes Target auf den CM genau wegbomben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. September 2011 Betakey gerade in meinem Postfach entdeckt, dass man dazu dieses "Origin" braucht macht mich weniger glücklich, aber dann beiss' ich eben in den sauren Apfel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Steam geht für mich gar nicht - und EAs Pendant Origin ebenso wenig... ich hätt mir "Battlefield 3" fix gekauft ... bearbeitet 29. September 2011 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. September 2011 Wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2011 Was ist an Steam bitte schlimm? Außer dass es revolutionär und geil ist sehe ich nichts wirklich schlimmes. Jeder wie er meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2011 Beta download gerade gestartet, bin schon gespannt wies wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. September 2011 EA hats wieder verbockt. Die Schweizer können die Beta laden und die Österreicher sollen sich nach dem deutschen Jugendschutzgesetz mit ihrem deutschen(!!!) Ausweis registrieren... Scheinbar lebt EA noch in der Zeit vor 1950. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Wieviele spielen hier BF eigentlich auf der Konsole? Und wenn ja, warum zum Teufel enn überhaupt? bearbeitet 29. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. September 2011 First person Shooter auf Konsolen is ja eh einfach nur :huh?deppat?: ich würd sagen das bleibt jedem selbst überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Wieviele spielen hier BF eigentlich auf der Konsole? Und wenn ja, warum zum Teufel enn überhaupt? Weil ich alles auf Konsole spiele und ich einen alten Pc habe. Bleibt doch eh jedem selbst überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. September 2011 Weil ich alles auf Konsole spiele und ich einen alten Pc habe. Bleibt doch eh jedem selbst überlassen So gehts mir auch, wobei ich eh noch ned weiss ob neuen pc oder ps3. Ps3 hat genauso vorteile wie auch nachteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts