Recommended Posts

Hadouuuuuuken

soweit ich das in DE mitbekommen habe, hat man sich dort vor paar Monaten mit dem größten Kabelbetreiber einigen können.

Sollte also kein Problem sein.

unpackable :facepalm:

zumindest haben sie es endlich geschafft ...

weiß eigentlich jemand warum die sich nicht einigen können (mit den kabelanbietern) ?

ich mein ... gehts denen echt um den preis während ihnen aufgrund der nicht-einigung jedes monat millionen entgehen?

oder gehts denen ums image? ={

kauf dir an stream4u account, steck an Laptop mit an hdmi Kabel an den fernseher an und genieße sky.

problem upc & sky? :faktroll:

hab schon sky (über UPC; gehör zu den glücklichen die noch das privileg hatten)

und diese streams ... wirklich leiwand ist das nie, schon gar nicht am großen fernseher wo die pixel noch größer werden :D

HD wirds da sowieso nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

unpackable :facepalm:

zumindest haben sie es endlich geschafft ...

weiß eigentlich jemand warum die sich nicht einigen können (mit den kabelanbietern) ?

ich mein ... gehts denen echt um den preis während ihnen aufgrund der nicht-einigung jedes monat millionen entgehen?

oder gehts denen ums image? ={

hab schon sky (über UPC; gehör zu den glücklichen die noch das privileg hatten)

und diese streams ... wirklich leiwand ist das nie, schon gar nicht am großen fernseher wo die pixel noch größer werden :D

HD wirds da sowieso nicht spielen

die genaue Begründung kenne ich nicht, aber es dürfte irgendwo ertsens beim Preis, zweitens bei Filmrechten oder dergleichen sehr differenzieren.

Weiß auch net, wieso ma da net wieder ein tolles Angebot schaffen kann :facepalm:

ja, ich muss mal schauen, welche Möglichkeiten sich für mich noch bieten.

Fussball wäre aber schon ein Hit, alle Spiele sehen zu können :augenbrauen:

Gut, das es auf 50" pixelig, damit muss man rechnen .. aber wenn ich mir ein Spiel am Compi / iPad zB ansehen kann, warum nicht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das ist echt zu empfehlen?

Keine Ausetzer oder dergleichen?

sobald >100 leute schauen, geht der stream ziemlich in die knie. insgesamt findest du wohl, wenn du gut suchst, bessere gratisstreams - vor allem was die deutsche buli betrifft, gab es noch keine einzige runde, wo es keine probleme gab (solange ich dort "kunde" bin)

hm?

wobei die ö-buli wirklich noch am besten läuft von der performance. die samstagskonferenz sieht man eigentlich immer - auch die erste liga meistens. also den punkt würd ich nicht zu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich überlege derzeit, mir für die kommende Saison ein Sky-Abo zuzulegen, hab damit aber gar keine Erfahrung. Wie ist das bei Fußballübertragungen aus Österreich oder Deutschland, kann man da auch zwischen verschiedenen Kameraeinstellungen wählen (also etwa eine mit Oberansicht, Hintertor usw.) oder muss man den Zusammenschnitt nehmen, der geliefert wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich überlege derzeit, mir für die kommende Saison ein Sky-Abo zuzulegen, hab damit aber gar keine Erfahrung. Wie ist das bei Fußballübertragungen aus Österreich oder Deutschland, kann man da auch zwischen verschiedenen Kameraeinstellungen wählen (also etwa eine mit Oberansicht, Hintertor usw.) oder muss man den Zusammenschnitt nehmen, der geliefert wird?

Nö das gibts nur in der Formel1 :D

Ich kann jetzt nur von den österreichischen Spielen sprechen, aber da musst du nehmen was dir geboten wird. Kanns mir aber für Deutschland auch nicht vorstellen ... dann müsste es ja über 100 Kanäle geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nö das gibts nur in der Formel1 :D

Ich kann jetzt nur von den österreichischen Spielen sprechen, aber da musst du nehmen was dir geboten wird. Kanns mir aber für Deutschland auch nicht vorstellen ... dann müsste es ja über 100 Kanäle geben

Bei Österreich hab ich eh damit gerechnet, bei Deutschland könnt ichs mir schon vorstellen. Organisatrosich oder technisch sollte sowas ja eigentlich mittlerweile kein Problem mehr sein.

Aber wahrscheinlich regen sich dann wieder irgendwelche Sponsoren auf, wenn sie durch solche Blickwinkel weniger gut im Bild wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Bin auch am ueberlegen mir Sky zuzulegen. Aber da es mit UPC nicht funktioniert muss man sich ja SAT TV zulegen oder?

Und da das Sport und Bundesliga Paket fast 45 Euro kosten wuerden, hab ich mich nach Alternativen umgesehen und von Al Jazeera Sports erfahren. Da kostet die Smartcard fuer 12 Monate 120 Euro und man hat folgende Fussball Events dabei

FIFA World Cup

UEFA European Championship

AFC Asian Cup

Africa Cup of Nations

Copa America

CONCACAF Gold Cup

FIFA Club World Cup

UEFA Champions League

UEFA Europa League

Spanish La Liga

Italian Serie A

French Ligue 1 (until the end of season 2018/2019)

Dutch Eredivise

Campeonato Brasileiro Série A

Argentine League

UEFA Super Cup

Spanish Cup (Copa del Rey)

English FA Cup

CARLING Cup

Italian Cup

German Cup

French Cup

French League cup

nPower Football League

Saudi Zain Professional League

Qatar Stars League

Russian Premier League

Jordan League (until the end of season 2010/2011)

Japanese League

MLS

CONCACAF Champions League

Asian Champions League

AFC Cup

Super Cup

African Champions League

African Cup League

African Super Cup

Spanish Super Cup

FA Community Shield

Swiss Super League

Greek Football Cup

Turkish Cup (from January 2011)

UAE Presidents Cup Final

Algerian Cup Final

Ukrainian Cup from Semifinal

Die Auswahl ist erheblich groesser und man hat meistens auch einen englischen Kommentator + englische Experten was auch ein Riesenplus fuer mich ist. Der einzige Nachteil ist halt das sie leider keine deutsche, österreichische und englische Liga dabei haben.

Hat jemand von euch damit bereits Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

nimm dir lieber ein rapid abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Bin auch am ueberlegen mir Sky zuzulegen. Aber da es mit UPC nicht funktioniert muss man sich ja SAT TV zulegen oder?

Und da das Sport und Bundesliga Paket fast 45 Euro kosten wuerden, hab ich mich nach Alternativen umgesehen und von Al Jazeera Sports erfahren. Da kostet die Smartcard fuer 12 Monate 120 Euro und man hat folgende Fussball Events dabei

Die Auswahl ist erheblich groesser und man hat meistens auch einen englischen Kommentator + englische Experten was auch ein Riesenplus fuer mich ist. Der einzige Nachteil ist halt das sie leider keine deutsche, österreichische und englische Liga dabei haben.

Hat jemand von euch damit bereits Erfahrung gemacht?

hab mir das damals überlegt als ich grad extrem haaaaaaß auf sky und upc war, das ist ansich schon ein Top-Preis für das Angebot (habs mir in kombination mit so einer satschüssel überlegt, bei der kein eingriff in die bausubstanz notwnedig wäre und die man einfach am fensterbrett montieren könnte; wär also ingesamt ne recht unkomplizierte und günstige lösung; ausser du willst einen HD-receiver dazu :p)

Al Jazeera hat bei mir sowieso ein stein im brett (sagt man das so?) nachdem sie es mir in einem griechischen pub ermöglichten rapid - aston villa live zu sehen =)

Bundesliga Deutschland + Österreich sowie Premier League wirds aber eh nicht spielen falls du keinen geld-scheisser hast, sind jeweils verschiedene Sky-Angebote

Sky Sport hat zwar PL und österr. BL drinnen, aber auch da musst du immer wieder mal auf Rapid-Spiele verzichten falls du kein Sky Austria dazunimmst (eventuell bzw. hoffentlich wird das in Zukunft nimma so sein)

also mir wär das ehrlich gesagt um längen zu teuer ... werd mir aber in einem halben jahr wohl dieselben gedanken machen müssen nachdem ich auf jeden fall United und Rapid verfolgen will und zwecks neuem Standort auch die deutsche Buli nicht uninteressant wäre :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Knusprig & Frisch

lange hab ich auf diese nachricht gewartet!

...doch jetzt interessierts mich irgendwie gar nicht mehr so sehr. mit den ganzen zusätzlichen sportsendern würd ich dann wahrscheinlich eh nur mehr vor dem flimmerkistl hocken :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag