FC Pax Gratkorn - Trenkwalder Admira


charley

Recommended Posts

Europaklassespieler

Schau mir grad die Aufnahme an.

1,5 Chancen hatten die Gratkorner auf ein Tor aber 0,000 auf einen Punkt.

Mich hat gewundert, dass es in der St. Eiermartk doch recht warm war.

Bei so einer Partie hat das kalte Bier richtig gut geschmeckt!

Absolut verdienter Sieg - auch in dieser Höhe, auch wenn ich mir persönlich (wetttechnisch) ein klitzekleines Tor der Gratkorner gewünscht hätte.

Es kann ruhig so weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also okkupiert Deine Frau den Fernseher :D

Btw. nach Gratkorn hättest Du es ja überhaupt nicht weit.

PS: So geil wars mMn gar nicht (für die die dort waren wahrscheinlich schon). Der Gegner war ziemlich inferior, und nach dem 4:0 wars vorm Fernseher ein bißchen fad.

Ich weiß zwar nicht, was eine Partie für dich noch haben muss, dass sie geil is! Die Inferiorität des Gegners hatte aber auch mit dem enormen Druck unserer Jungs zu tun - ständiges Pressing über 90 Minuten. Wirklich tolle Kombinationen und von der Effizienz her top!! Ehrlich gesagt, finde ich, dass du mit dieser Aussage, die Leistung der Mannschaft schmälerst und das is nach so einer Partie absolut nicht in Ordnung meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich weiß zwar nicht, was eine Partie für dich noch haben muss, dass sie geil is! Die Inferiorität des Gegners hatte aber auch mit dem enormen Druck unserer Jungs zu tun - ständiges Pressing über 90 Minuten. Wirklich tolle Kombinationen und von der Effizienz her top!! Ehrlich gesagt, finde ich, dass du mit dieser Aussage, die Leistung der Mannschaft schmälerst und das is nach so einer Partie absolut nicht in Ordnung meiner Meinung nach!

Ich schmälere überhaupt nichts. Inferior bedeutet ja nich "Wirtshausmannschaft" sondern war als Komparatif gemeint.

Die konnten einfach außer in den ersten 10 minuten überhaupt nicht mit uns mithalten. Natürlich weil wir so gut waren. ;)

Vorm Fernseher war dann halt ab dem 4:0 die Luft draußen. Aber wie Makew schon sagte, mir sind solche faden partien eh lieber, als wenn ich mich aufregen muß. Nach den meisten Spielen hab ich eh schon keine Fingernägel mehr. Gestern sind meine Fingernägel ganz geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Was gestern negativ aufgefallen ist ist dass palla nach wie vor defensiv seine schwächen hat ... Die gratkorner Angriffe kamen über seine Seite ... Weil er immer Meter weit weg vom Gegner steht bzw zu sehr nach vorne geht .. Daran muss man noch arbeiten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Defensiv war gestern auf jeden Fall der ein oder andere Wackler zu sehen, was gegen andere Gegner durchaus ins Auge gehn kann.

Yah man, Du sagst es. Ich habe mir absichtlich einen Tag Zeit gelassen, bevor ich poste. Um von der Euphoriewelle ein wenig 'runterzukommen. Denn so einen Start in einen Teil der Meisterschaft - ob Herbst oder Frühjahr- haben wir noch nie hingelegt. Sehr, sehr stark war unsere Vorstellung, die Gratkorner haben gar nicht gewußt, wie ihnen geschieht. Wie auch immer, letztlich haben wir drei Punkte geholt, spielerisch überzeugt und wieder Punkte und Tore vorgelegt. So kann es weitergehen - nachdem Altach evt. schon in der nächsten Woche den Nachtrag spielt - sind sie jeweils zweimal mit dem Topspiel nach unserer Partie dran. Da wäre es natürlich jeweils optimal, wiederum vorzulegen. Und was ich persönlich sehr bemerkenswert finde ist, daß wir mittlerweile 16 (!)verschiedene Torschützen in der Mannschaft haben. (Friese ist da noch eingerechnet). Von den Stammkräften fehlen jetzt eigentlich nur noch Berger und Plassnegger mit einem Torerfolg. Ok, das ist nebensächlich, aber ich finde, das hat eine sehr gute Aussagekraft über die Stärke unserer Mannschaft. Weiter geht's - noch 14 Spiele bis zum Ziel der Mission ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gestern negativ aufgefallen ist ist dass palla nach wie vor defensiv seine schwächen hat ... Die gratkorner Angriffe kamen über seine Seite ... Weil er immer Meter weit weg vom Gegner steht bzw zu sehr nach vorne geht .. Daran muss man noch arbeiten ..

es gab angriffe der gratkorner!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die heutige NÖ-Krone schreibt, das es in der Partie unsererseits nur 3 Fouls gab! Die Berichterstattung der Krone (ganzseitige Artikel gestern und heute) ist übrigens überraschend positiv und ausführlich.

vielleicht kriegens wieder vip kartn ;) na spass bei seite, 3 fouls nur? respekt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

vielleicht kriegens wieder vip kartn ;) na spass bei seite, 3 fouls nur? respekt!!

Ja, laut Krone waren es nur drei, habe selbst nicht mitgezählt. Eines der drei Fouls war jedenfalls gleich eine Gelbe für Schicker wert.

Habe übrigens gerade gesehen, daß wir resultatsmäßig von Udinese überboten wurden, die gewannen in Palermo 7-0 ! Maledetti Friulani !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.