charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2011 Nach einer langen Winterpause wage ich es einmal, den ersten Spielthreat für die Frühjahrssaison zu eröffnen. Es sind noch 9 Tage, Grund genug, damit anzufangen. Unser erster Gegner ist der FC Gratkorn auswärts. Ein dankbarer Gegner für uns, in 7 Spielen in der ersten Liga haben wir 6 gewonnen mt einem Remis. Im Herbst gab es jeweils 3 zu 0 Siege. Gratkorn hat sich in der Winterpause transfermäßig traditionell zurückgehalten. Mit Schick verloren sie einen jungen Stammspieler an Altach, als Ersatz kam ein junger Mittelfeldspieler vom SAK (RLMitte).Alles in Allem, alles andere als ein Sieg für uns wäre eine Sensation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Ich brenne auch schon richtig auf den Auftakt in Gratkorn!! Hoffe, dass sich einige für den Bus anmelden - bzw. den Bus voll bekommen! Können gar ned genug Leut mitfahren um die Admira zu supporten!! Hat wer ne Ahnung, wie der aktuelle Stand der Anmeldungen für die Fanfahrt is?? Mein Tipp: wie schon in den ersten beiden Begegnungen 3:0 (Sulimani, Jezek, Schicker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Also ich denke, dass da schon genug mitfahren werden, dass wir einen Bus zusammen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Die Freude wird immer größer, lang dauerts ja nimmer Ich hoffe und glaube dass viele mitfahren, 1 bus sollten wir auf alle fälle voll kriegen sag ich jetzt mal mein tipp: 0:2 (ledezma, jezek) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 leute leute, wie oft fahrt ihr auswärts - kann mich bei ca. 70 bestrittenen busfahrten an 3-5 volle buss erinnern also net übertreiben! zum spiel - sieg sonst nix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Also was ich gehört hab waren es vor ein paar Tagen schon 30 Anmeldungen und normalerweise trudelt die Masse an Anmeldungen erst 1-2 Tage vorher ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Also was ich gehört hab waren es vor ein paar Tagen schon 30 Anmeldungen und normalerweise trudelt die Masse an Anmeldungen erst 1-2 Tage vorher ein. ich bin schockiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 ich bin schockiert Hanussen ! Bitte sage uns die Teilnehmerzahl und das Ergebnis voraus ! Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Hanussen ! Bitte sage uns die Teilnehmerzahl und das Ergebnis voraus ! Danke ! 43 Personen im Bus davon 3 Personen unter 18Jahre - 6 Personen über 60Jahre Busfahrer ist kein gebürtiger Österreicher, wird weißes Hemd + Krawatte tragen In Gratkorn selbst werden dann noch 10-15 nicht Busfahrer dazustossen Das Ergebnis wird 3:1 für die Admira lauten, wobei Gratkorn noch einmal aus ca. 17m Entfernung die Stange trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 43 Personen im Bus davon 3 Personen unter 18Jahre - 6 Personen über 60Jahre Busfahrer ist kein gebürtiger Österreicher, wird weißes Hemd + Krawatte tragen In Gratkorn selbst werden dann noch 10-15 nicht Busfahrer dazustossen Das Ergebnis wird 3:1 für die Admira lauten, wobei Gratkorn noch einmal aus ca. 17m Entfernung die Stange trifft Und die 'nicht Busfahrer' in Hemd + Krawatte, oder mit Schal ? Wird Dani Wolf schon spielen ? Wieviele Gelbe wird der Schiri geben ? Wer wird den ersten Outeinwurf haben ? Mit welchen Dressen werden wir spielen ? Wie wird Altach spielen ? Wow, so einen wie Dich habe ich mir immer schon gewünscht ! Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 freu mich auch schon, jetzt sinds übrigens mind 44 leut... 3:0 oder 4:0 für uns. 1-0 durch ledezma in minute 2! ist doch klar, oder? es wird übrigens etwa +0,7 grad haben mit leichtem wind aus süd-süd-west (eher untypisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 freu mich auch schon, jetzt sinds übrigens mind 44 leut... lt. meiner info sinds 30anmeldungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Laut meinen Infos sind es soeben 41 Anmeldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 Laut meinen Infos sind es soeben 41 Anmeldungen! ändert sich scheinbar stündlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) und ich kann nicht mit darf am freirtag nachmittag einen messestand in wels aufbaun bearbeitet 19. Februar 2011 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts